Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Nächste Single

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 7 von 9    Erste    <    2    3    4    5    6    7    8    9    >  

Was wird die nächste Single
Soll Das Alles sein
19%
 19%  [ 12 ]
Die meisten meiner Feinde
19%
 19%  [ 12 ]
Yasmin
0%
 0%  [ 0 ]
Lauterbach
3%
 3%  [ 2 ]
Kuba
14%
 14%  [ 9 ]
An Tagen wie diesen
33%
 33%  [ 21 ]
Glaub dran
1%
 1%  [ 1 ]
Falsche Entscheidung
9%
 9%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 63
Autor Nachricht
importer
Besserwisser

importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huuch wieso denn so lang?! ich finde zwei monate sind genug, emanuela taumelt doch wirklich schon lange genug als single durch die gegend, die brauch auf jeden fall bald verstärkung smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja echt,noch voll lange,außerdem weiß man immernoch nich, WELCHE single es sein wird.. sad.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
DieSonja
Besserwisser

DieSonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 16:54    Titel: Glaub dran Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaub dran is das geilste Lied!!! Wunderbar...lg, DieSonja wink.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DieSonja hat folgendes geschrieben:
Glaub dran is das geilste Lied!!! Wunderbar...

"Glaub dran" ist wirklich wunderherrlich, einer meiner absoluten Lieblingssongs auf dem Album. 00000298.gif Ich mag auch J-Luvs Part sehr gerne.
Ich hatte mir das auch als Single gewünscht. Aber mittlerweile finde ich, dass es vom Text her irgendwie zu persönlich für eine Single-Auskopplung ist.

Grüßle,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Ichunddu
Besserwisser

Ichunddu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab für Kuba gestimmt,weil es so schön zum Sommer passt.
Aber ich hätte mir als nächstes ein Lied gewünscht,was nicht zu meinen absoluten Lieblingssongs der CD gehört,weil mans sich im Radio überhören kann,das passiert finde ich leider viel zu schnell.Deswegen möchte ich meine Lieblingssongs lieber für mich zuhause hören.
Das Problem ist nur:WELCHES LIED MAG ICH WENIGER? confused.gif Bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.... question.gif

Autor Nachricht
Jess
Frisch eingefangen

Jess befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 19:20    Titel: Re: Glaub dran Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DieSonja hat folgendes geschrieben:
Glaub dran is das geilste Lied!!! Wunderbar...lg, DieSonja wink.gif

Bin da ganz deiner Meinung. Das Lied hör ich andauernd. Ist mein Lieblingslied auf der Platte. smile.gif
Jess

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bis zum Spätsommer? Das ist doch nich ihr Ernst, oder? 'N halbes Jahr warten?? Man, man... evil.gif
Ich frag mich nur, was emp dann dazu getrieben hat, sowas zu "erzählen"... Na toll.
Aber naja, noch ist Emanuela ja 'ne ganz gute Ausbeute. confused.gif
Bin aber trotzdem gespannt, was als Nächstes kommt... Also, ich denke, dass An Tagen wie diesen und Falsche Entscheidung in der engeren Auswahl sind, weil ich bezweifle, dass sie einen Solo-Track rausbringen (da könnte ich mich natürlich auch ganz arg täuschen), und Wie immer, Glaub dran oder Yasmin könnte ich mir halt gar nicht vorstellen... Und Soll das alles sein fällt jetzt ja eh weg.
Naja, abwarten!

Zuletzt bearbeitet von Sie am 25.05.2005, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja.. SO lange ist es ja auch nicht mehr,die Zeit geht schneller rum als wir denken wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich habn interviwe im netz gefundn. da meinte der mann: ich fänd kuba oder an tagen wie diesen ganz passend. und martin: mist weiß ich gar nich mehr so richtich aba er hat es so ausgedrückt das es eins von beiden wird. hier is der link, ihr müsst dann nur noch auf star.beat. klicken und nach fä brä suchn: "manchma hät ich mirt schon nen schöneren namen gewünscht" et voilà.

www.musicbeat.de

ach ja und ihr müsst ziemlich weit runter scrolln!
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja,wäre schon geil,wenns eine der beiden Singles werden würde,ne wink.gif

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich persönlich bin ja sowieso dafür das sie "Schleswig holstein girls" als single rausbringen! Das ist einfach nur genial... lol.gif
Oder zumindest als Bonus Track!

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sabrina,
Willkommen in unserer kuscheligen Runde!
Ich persönlich würde mich darüber auch sehr freuen, aber Boris hat mir da beim FBI-Treffen alle Hoffnungen genommen: der Song wird auf keiner Platte zu finden sein, sagte er mir, da es da mit den Rechten gerade aufgrund des komplett geänderten Textes sehr kompliziert aussieht. Einfach nur schade, aber zumindest kann man das gute Stück live erleben. wink.gif
Beste Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lu..
erst mal danke für das Willkommen!

Schnief.. is ja wirklich schade! Dann muss ich doch noch mal schauen ob ich jemanden finde der letzten Sonntag das Konzi aus Stuttgart auf das Ding mitgeschnitten hat! Ich brauch dieses Lied meine Freundin und ich sind super süchtig danach und da ich in Kiel die letzten 7 Lieder nicht mehr mitbekommen habe weil ich den Sanis mal nen Besuch abstatten musste (scheiss Kreislauf) konnte ich es ja leider noch nicht live erleben!

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine neue Single kommt!
Am 15.08. wird sie in den Läden stehen.
Welcher Track es sein wird, ist noch nicht bekannt, aber wird demnächst verraten!

Mfg
Söan
cool.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey cool wink.gif
Woher weißt du das?
Man da bin ich ja mal gespannt,is ja auch noch vor der zweiten Hälfte der Tour dann.. wink.gif

Seite 7 von 9    Erste    <    2    3    4    5    6    7    8    9    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Nächste Single

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 09.09.2005, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Single im August: "An Tagen... mentya Ofenfrische Neuigkeiten 293 21.06.2005, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Verkaufe]Single CD "Schwule Mäd... René Flohmarkt 0 24.05.2005, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Sekt oder Selters (1997) Spiderwoman Songtexte 3 07.05.2005, 02:19 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Welthit (2002) Spiderwoman Songtexte 4 21.04.2005, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen