Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Fettes Brot Fans mobilisiert euch! Fettes Brot ist im Haus!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 16:02    Titel: Fettes Brot Fans mobilisiert euch! Fettes Brot ist im Haus! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fans mobilisiert euch!
Auf http://radio-megastar.de/sendung_sonder_night_of_german_hiphop.html könnt ihr für die Brote abstimmen und vielleicht wird einer ihrer Tracks der "DBDHH-S".

Votet und am 12. Juni hört rein und mal schauen vielleicht packen sie ja die 1.

Achso, das Exklusiv-Interview mit den Broten darf man auch nicht vergessen! wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, meine Stimme haben sie

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Sebhe,
meine ebenfalls!
"DBDHH-S" - gut, eventuell sollte man erwähnen, dass es sich hierbei um die besten deutschen HipHop-Songs handelt. wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Zuletzt bearbeitet von Lu am 29.05.2005, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch grade abgestimmt! Hab ich das richtig verstanden: Du führst ein Interview mit den Broten? huh.gif

lieben gruß
anni

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Anni,
im Text stand doch
Zitat:
So präsentiert Sebhe ein Exklusiv-Interview mit Fettes Brot, das auf der „Am Wasser gebaut“-Tour aufgezeichnet worden ist.

also denke ich nicht, dass er das selbst geführt hat, sondern es eins ist, dass schon mal veröffentlich worden ist. Aber berichtigt mich, wenn ich da falsch liege.

Lieben Gruß,
Mel
22.12 - Hamburg

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Fettes Brot Fans mobilisiert euch! Fettes Brot ist im Haus!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen