Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Bestes Video

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Welches ist das beste Video?
Definition von Fett 1994
1%
 1%  [ 1 ]
Männer 1994
0%
 0%  [ 0 ]
Nordisch by nature 1995
0%
 0%  [ 0 ]
Jein 1996
9%
 9%  [ 5 ]
Mal sehen 1996
5%
 5%  [ 3 ]
Silberfische in meinem Bett 1997
1%
 1%  [ 1 ]
Sekt oder Selters 1997
0%
 0%  [ 0 ]
Lieblingslied 1998
0%
 0%  [ 0 ]
Viele Wege führen nach Rom 1998
7%
 7%  [ 4 ]
Können diese Augen lügen? 1998
3%
 3%  [ 2 ]
Ruf mich an 1999
13%
 13%  [ 7 ]
Da draussen 2000
22%
 22%  [ 12 ]
Schwule Mädchen 2001
9%
 9%  [ 5 ]
Fast 30 2001
1%
 1%  [ 1 ]
The Grosser 2001
13%
 13%  [ 7 ]
Welthit 2002
5%
 5%  [ 3 ]
Ich bin müde 2003
0%
 0%  [ 0 ]
Sie 2004
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 53
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und 2 Ostereiern. smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer? wie? was? ostereier ? uiuiiii schnell mal suchen ... !!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also meine Favoriten sind "SIE" und "THE GROßER".
Bei "The großer" könnte ich mich jedes mal wegschmeißen emotlol_2.gif wenn ich Boris sehe wie er auf Macho macht. das find ich wirklich gut.
Und bei "Sie" find ich den Martin mit seiner Brille so süß love-smiley-021.gif
Natürlich sind die anderen Videos auch gut aber die beiden übertreffen alles!!

Ciao eure caro

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmhm, ich trage dann auch mal meine Meinung bei. razz.gif
Ich persönlich schwanke zwischen "Da draussen", "Sie" und "Ruf mich an". Bei "Da draussen" stimmt halt alles überein, das Lied ist geil und das Video passend dazu auch. In "Sie" schmilzt nunmal (fast? spion.gif ) jedes weibliche Wesen dahin. Martin, mit der Brille, und soo traurig... Naja, und "Ruf mich an" ist halt so persönlich.
Trotz allem habe ich für "Ruf mich an" gestimmt, weil's letztendlich doch mein Lieblingslied ist und die Athmosphäre aus dem Lied super rüberkommt. Außerdem ist das Making-of dazu echt genial! 00000298.gif

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,
ich würde diesen Thread gern reaktivieren, weil ich ihn klasse fand und jetzt gern wissen würde, welche Videos denn meine Mit-Neufrikadellen so mögen.
Ich hab für "Ruf mich an" gestimmt, denn dies ist eins meiner absoluten Lieblingslieder von den Broten und eins der schönsten Videos (und Making Ofs), die ich kenne. love-smiley-021.gif Tolle Idee, die Kollabo mit James Last, und im Video etwas über die Entstehung des Songs zu erzählen.

Zum Lachen bringen mich jedesmal die Superhäschen in "Mal sehn" und Boris geniale Performance in "The Grosser". Man kann förmlich fühlen, wie er das genossen hat. wink.gif

mentya

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find Ruf mich an am Besten! Das erinnert mich so stark an meinen USA Austausch^^ Hab da in einer Golfplatz Stadt gewohnt und da gabs sogar für die Golfkarts extra Drive Ins bei den FastFood Läden...Der beigen Farbton des Videos ist auch irgendwie angenehm. Wirkt irgendwie so chillig auf einen wenn mans schaut. Außerdem ist des des 1. Video was ich von den Brote kenne!

Da Draußen ist auch goil, besonders der endlos Zug flasht und des Zeug im Gesicht sieht irgendwie lustig aus, da wirken die Grimassen nochmal bessa.
Fast 30 is auch lustig! Es bockt bestimmt in so ner Waschanlage mit Regencaps zustehen^^

Bin mal gespannt wie des nächste Video aussehen wird! Das Video zu Emanuela fand ich nicht so dolle!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war ziemlich überrascht als ich die eergebnisse sah...hätte nicht mit da draußen gerechnet...zumal ich das mit den masken echt nicht kapiere - haben die nen tieferen sinn oder einfach nur um die ausdrucksfalten noch mehr zu betonen????das wurde ja leider und dummerweise nicht im making of erklärt...son pech...

hab für fast 30 gestimmt (die erste^^), finds einfach irre lsutich und dann tanzen die noch und inna waschanlage und bori aufm fahhrad und bjrön aals steppgör und...hach...herrlich!!!!!
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Bestes Video

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Video zu "Jein" neu aufgeno... hartex Just Small Talk 18 13.06.2005, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Video zu "Sie" Lija Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik 110 07.05.2005, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bestes Album? Fläschmüller Welthits 1 16.02.2005, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Name eines Video-Songs gesucht!! Naughty Fernsehen / Radio / Presse 7 28.01.2005, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emanuela Video Söan Welthits 38 16.01.2005, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen