Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Liebe dieses Album

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Euer Lieblingsalbum von Fettes Brot ist...
Mitschnacker (1994)
2%
 2%  [ 1 ]
Auf einem Auge blöd (1995)
9%
 9%  [ 4 ]
Außen Top Hits, innen Geschmack (1996)
23%
 23%  [ 10 ]
Fettes Brot läßt grüßen (1998)
18%
 18%  [ 8 ]
Fettes Brot für die Welt (2000)
11%
 11%  [ 5 ]
Demotape (2001)
34%
 34%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 43
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 15:01    Titel: Liebe dieses Album Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier könnt ihr es wählen:
euren liebsten Kuschellongplayer, den smoothsten Partyanheizer oder den besten Gymnastiksound ...
Ganz einfach eure Stimme abgeben.

Zuletzt bearbeitet von Lu am 18.10.2004, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe kein Lieblingsalbum
ich finde irgendwie sind alle geil biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
LeBabs
Frisch eingefangen

LeBabs befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1996 mit dem Brot bleibt unvergessen....allerdings erinner ich mich auch gerne an den Flash im St.Pauli Stadion öhm wann? Ich glaube 2000..und nur der Norden kann so rocken..in ewiger Verbundenheit und mit Grüßen aus den Niederlanden...LeBabs

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 16:33    Titel: Außen Tophits innen Geschmack Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch das das Album "Außen Tophits innen Geschmack" am stärksten von den bisherigen fünf Alben ist.
Dazu muss ich aber auch sagen das mir alle Alben gefallen da sie zum Teil verschieden sind.

Autor Nachricht
LeBabs
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Natürlich sind alle Alben klasse, ich bestreite das gar nicht, aber am meisten Erinnerungen verbinde ich mit "Aussen Tophits innen Geschmack", vorallem weil ich das dreimal kaufen musste, weils mir zweimal geklaut worden ist aufm Internat... rolleyes.gif ..tjoa bin mal gespannt aufs nächste..

Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

Nuscheltier befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sind zwar alle geil, aber auf einem auge blöd ist mein favo

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ich muss zugeben: ich kann mich auch recht schlecht entscheiden
Auf der einen Seite mag ich "Fettes Brot läßt grüßen" total gern, da darauf sehr viele meiner Favoriten zu finden sind. Auf der anderen Seite verbinde ich mit Demotape die Erinnerungen an das Konzert damals in Leipzig.
Und "Fettes Brot für die Welt" birgt wiederum viele Überraschungen.
Wer die Wahl hat...

Autor Nachricht
LeBabs
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Letzten Endes ist es wohl schwer zu enscheiden..die Frage der Fragen....welches finden denn die Jungs selbst am besten?? Was meinen sie ist ihr Meisterstück..die crème de la crème .....das Astra des HipHops???

Autor Nachricht
M-Joy
Frisch eingefangen

M-Joy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Wohnort: Scheiß Hamburch...böses Hamburch...scheiß Hamburch...böses Hamburch

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab zwar abgestimmt, obwohl so recht kann ich mich da auch nicht entscheiden...Jedes Album hatte was für sein Erscheinungsjahr. rolleyes.gif

Autor Nachricht
LeBabs
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich würde trotzdem mal interessieren, was die Jungs selber sagen würden bei der Wahl.... question.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi LeBabs,
ich schätze sie werden sich bei solchen Fragen mit Sicherheit zurückhalten.

Autor Nachricht
LeBabs
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joa..vorallem weil ja grad ein neues gebastelt wird..

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da schließe ich mich an.
Und ich denke auch, weil in jedem der Alben Herzblut steckt.
Trotz alledem kann es natürlich sein, dass die Jungs selber auch eins bevorzugen. Wer weiß...

Autor Nachricht
M-Joy
Frisch eingefangen

M-Joy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Wohnort: Scheiß Hamburch...böses Hamburch...scheiß Hamburch...böses Hamburch

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es sind einfach alles "Kleinboote der modernen Musikkunst".
Wie ja Muddi-Media schon zu sagen pflege! surprised.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jedes steht wohl sowieso für sich. Trotzdem schön zu erfahren, welches am Ende euer Favorit ist.

Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Liebe dieses Album

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neues sepalot-album Tyler Blumentopf 2 31.08.2005, 08:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles Liebe Martin! Lenje Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik 46 21.07.2005, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot über Liebe und Bandenwerb... Lu Fernsehen / Radio / Presse 3 21.06.2005, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Album von J-Luv Schnimp J-Luv 18 17.06.2005, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Bezug auf dieses Forum Wiebke Fernsehen / Radio / Presse 1 29.05.2005, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen