Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Liebe dieses Album

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Euer Lieblingsalbum von Fettes Brot ist...
Mitschnacker (1994)
2%
 2%  [ 1 ]
Auf einem Auge blöd (1995)
9%
 9%  [ 4 ]
Außen Top Hits, innen Geschmack (1996)
23%
 23%  [ 10 ]
Fettes Brot läßt grüßen (1998)
18%
 18%  [ 8 ]
Fettes Brot für die Welt (2000)
11%
 11%  [ 5 ]
Demotape (2001)
34%
 34%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 43
Autor Nachricht
grummelgriesgram
Frisch eingefangen

grummelgriesgram befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich kann mich auch nicht recht entscheiden zwischen Demotape und ...lässt grüßen! Das ist echt schwer! Aber ich habe Demotape gewählt weil ich da mehr Errinnerungen zu habe!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Grummelgriesgram!
Zu Demotape habe ich leider auch ein paar komische Erinnerungen, die dann beim Hören wieder auftauchen. confused.gif
Bei "Fettes Brot lässt grüßen" finde ich auch die drei ??? sehr amüsant eingebaut. Zu den drei ??? gaben die Jungs mal dies in einem Interview zum Besten:
"Wir waren da in einer Radiosendung des Bayrischen Rundfunks zum Thema Idole, und da wurden wir natürlich auch gefragt, wer das für uns ist. Da haben wir gesagt, das seinen die ???, die tun nämlich nur Gutes, die haben uns geprägt. "
Für mich eine Runde Sache. Sehr schön. biggrin.gif

Gruß
Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
grummelgriesgram
Frisch eingefangen

grummelgriesgram befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Lu,
ich bin neben FB auch ein großer ??? Fan, kennst du oder ihr alle die Folge "Die ??? im Bann des Vodoo" ? Da spielen die Brote ja auch mit und haben auch ein kleines Lied eingestimmt dafür!! Echt super!!
Viele Grüße
grummel

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alle alle alle alle!!!!
am liebsten aber "aussen tophits" weil da mein lieblingsdepriheulschluchzambodenlieglied drauf ist

greetz
chase

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Chaze,
der da wäre?
Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn meine welt in flammen steht sich mein leben nicht auf 45 und nicht auf 33 dreht dann kommt sie zurück die zeit in der das kind in mir schreit und bitterlich weint....
noch n bisschen weiter und ich fang es heulen an....
der song drückt einfach das aus was ich schon verdammt oft gefühlt und gedacht hab..

greetz
chase

Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe '' Außen Tophits - Innen Geschmack'' gewählt weil es mein erstes Album von den Broten gewesen ist! Was nicht heissen soll das ich die anderen nicht gut finde! Aber das erste Album ist halt was ganz besonderes!!!

Euer A. Jizzle
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"

Zuletzt bearbeitet von A . Jizzle am 13.05.2005, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier wurde ja lange nix mehr geschrieben. Was ist mt den neuen Frikadellen ? Welches ist euer Lieblingsalbum ?

Mfg
Söan
cool.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

also ich hab mal für Auf einem Auge blöd abgestimmt..
Aber eigentlich mag ich echt alle!! Demotape und ...lässt grüssen sind auch einfach nur genial! Und Aussen Top Hits ist einfach für die Ewigkeit! biggrin.gif
Also ich finde, dass man eigentlich keines der Alben direkt miteinander vergleichen kann. Am Anfang war's halt hauptsächlich (ziemlich geiler) HipHop, sie haben sich dann mehr und mehr davon wegbewegt und Neues ausprobiert. Das hat man schon auf ...lässt grüssen gemerkt. Demotape dagegen war dann ja irgendwie wieder mehr rockig, wenn man das mal so nennen darf. Und Am Wasser gebaut geht ja ziemlich in die Pop-Richtung.. Also, das ist meine Meinung.
Ich find's aber nicht schlecht, dass die Alben so verschieden sind. Im Gegenteil!!! Abwechslung muss ja sein und so wird's mit den Brötchen einfach nie langweilig! smile.gif
Genug geschnackt. wink.gif

Liebe Grüße,
Lene

Autor Nachricht
chaze
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss sagen, dass mein Lieblingsalbum immer noch "Aussen Tophits" ist.
Aber ich glaube da wird sich auch nicht mehr viel ändern wink.gif .
Aber in den "TopThree" der Fettes Brot Alben steht es auf Platz 2 - dann kommt Demotape...

grüße
chaze

Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meins ist ...lässt grüßen...vielleicht auch nur weil es mein aller aller erstes original von fettes brot war. dann habe ich mir erst alle anderen gekauft. aber auf platz zwo ist demotape...oder doch außen top hits???? ach das ist soooo schwer...
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
ich hab für "Demotape" gestimmt. Da entdecke ich immer wieder neue Lieblingslieder, im Moment "Lichterloh" und "Hier drinne", außer natürlich "Olala", "Ich hasse das", "Könnten Sie mich kurz küssen" und "Bring mich nach Haus", die ich sowieso liebe. Hm, das sind dann ja schon fast alle auf der CD.
Ich finde aber auch "Am Wasser gebaut" super klasse. Ich bin halt nicht so der typische HipHop-Fan und liebe es, wenn die Brote singen.
mentya biggrin.gif

Obwohl, wenn ich es recht überlege, auf "Fettes Brot läßt grüssen" hab ich auch 'ne Menge Lieblingslieder. Sie sind halt klasse, unsere Brote.

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:33    Titel: Hier drinne Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ja "Hier drinne" ist einfach klasse,besonders wenn am Ende des Songs nur die instrumentale Musik zu hören ist. 00000298.gif

Es erscheinen Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter
Engel links,Teufel rechts:

wippe.gif

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 15:40    Titel: Re: Hier drinne Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kay_Bee_Baby hat folgendes geschrieben:
Oh ja "Hier drinne" ist einfach klasse,besonders wenn am Ende des Songs nur die instrumentale Musik zu hören ist. 00000298.gif

Du sprichst mir aus der Seele, Kay_Bee_Baby. Genauso geht's mir auch.

mentya love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 21:04    Titel: Hier drinne Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mentya hat folgendes geschrieben:

Du sprichst mir aus der Seele, Kay_Bee_Baby. Genauso geht's mir auch.

Das freut mich sehr! smile.gif

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Liebe dieses Album

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neues sepalot-album Tyler Blumentopf 2 31.08.2005, 08:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles Liebe Martin! Lenje Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik 46 21.07.2005, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot über Liebe und Bandenwerb... Lu Fernsehen / Radio / Presse 3 21.06.2005, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Album von J-Luv Schnimp J-Luv 18 17.06.2005, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Bezug auf dieses Forum Wiebke Fernsehen / Radio / Presse 1 29.05.2005, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen