Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Erweitertes Profil - Umfrage

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 11:55    Titel: Erweitertes Profil - Umfrage Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr alle,
Das Frikadelle-am-Ohr.de schöner und runder werden soll habt ihr alle sicherlich schon mitbekommen. Dabei soll auch das Profil durch weitere Möglichkeiten persönlicher Kommentare usw. individueller werden. Hierzu würde ich euch gerne alle aufrufen, an dieser Stelle Vorschläge zu unterbreiten und Ideen zu sammeln. Wenn ihr also schon immer mal intime Details aus dem Leben von XY erfahren wolltet, dann schafft hier mit euren kurios-kreativen, fatal- verrückten oder absolut seriösen Ideen die Grundlage dazu. wink.gif
Freudige Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich fänds nicht schlecht, wenn man beim Profil noch sein Geburtsdatum angeben könnte. Ich gratuliere doch immer so gern! *g*
(ist doch ne total seriöse Idee, oder?)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Spider,
wirklich sehr seriös. Würde mich über weitere Vorschläge freuen. Wenn ein paar zusammengetragen wurden, wird das dann in Angriff genommen.
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, das hat jetzt nicht so direkt mit dem Profil zu tun, aber ich find´s auch ganz praktisch, wenn man bei der Forumsübersicht sehen kann, welche Nutzer an diesem Tag schon online waren oder beim Profil eines einzelnen Nutzers, wann dieser zuletzt im Forum unterwegs war. Ich kenn das aus nem anderen Forum und finde es ganz gut, ist aber nicht lebenswichtig... wink.gif
Außerdem hab ich ja keine Ahnung, wie aufwändig sowas zu realisieren ist, deshalb ist´s auch nur ein ganz unverbindlicher Vorschlag. Ich hab halt mal wieder meinem Namen alle Ehre gemacht und ´n bisschen rumgesponnen... cool.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Spider,
das mit der Anzeige im Profil, wann der User das letzte mal online war, find ich ebenfalls gut. Inwieweit die Sachen umgesetzt werden, müssen wir dann René überlassen. Aber spinn ruhig weiter wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wär´s mit Lieblingsessen?
Ist seriös und hat nicht jedes Forum.

Oder liebster Cocktail?

Ich fänds lustig, wenn bei mir
Kartoffelbrei und Martini da stehen würde.
biggrin.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*grins* Vor allem in dieser Kombination...

Ich hab mir auch noch was aus meinen acht Spinnenbeinen gesogen:
Und zwar sollte man auch angeben können, ob man männlich oder weiblich ist. Klingt jetzt zwar banal, aber bei manchen Nicknames ist das ja nicht so ohne weiteres ersichtlich, worum es sich handelt...

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr,
ja die Ideen finde ich auch klasse. Gerade ich als Schleckermäulchen finde Lieblingsessen- und Cocktail besonders gut. Auch das mit dem Geschlecht ist nicht ganz unwichtig... Hm, bisher sehr gute Sachen! wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wollte bloss mal kundtun, dass es echt eine gute idee wäre wenn man sieht wann wer zuletzt online war. vor allem wenn man auf antworten für pns wartet!

grüße
chaze

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 18:46    Titel: Meine Vorschläge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier sind meine Vorschläge:

1) Letzte Aktivität
2) Letzter Beitrag
3) Lieblingslied
4) Lieblings-Bücher
5) Lieblingsband- Musiker
6) Interessen

Ich habe gerade eben ins Gästebuch auf fettesbrot.de geschrieben und auf uns aufmerksam gemacht,dass wir erst 106 Mitglieder in diesem Forum zählen.Vielleicht meldet sich der ein oder andere an ... das wäre schön. smile.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, immer schön Werbung machen! Wäre doch toll, wenn noch ein paar mehr FB-Fanatics mitschnaken/-nuscheln würden... cool.gif

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau,ich mache auch andauernd Werbung inna schule und in allen Chats und so!
Jaja,ganz fleißig!!!
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja das Forum steht auch schon auf ganz vielen Seiten

dafür dass es nochnicht mal ein halbes jahr alt ist

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Profil und in der Mitgliederliste ist nun, wie gewünscht, das Datum des letzten Besuches des Users einsehbar. Steht dort ein " - ", dann war dieser nach der Registrierung nicht nochmal im Forum.

Die ganzen anderen Sachen, die ihr euch wünscht, bedürfen tiefergreifende Einschnitte ins Forensystem. Ich werde mich drum kümmern, aber es wird ein kleines Weilchen dauern. Soweit werden aber alle bisher geäußerten Punkte ins Profil integriert. smile.gif

MFG...René.

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
ich hätte auch einen Vorschlag: Wie wärs mit einer zusätzlichen Kategorie bezüglich der Lieblingslinks, entweder so etwas wie "Auf welchen Seiten bin ich noch unterwegs" oder vielleicht die Top 3- Lieblingsseiten (oder Top 5). Was haltet ihr davon?!
Liebe Grüße
DIe Lu

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Erweitertes Profil - Umfrage

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: