Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Sido?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 8 von 10    Erste    <    3    4    5    6    7    8    9    10    >  

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pojan hat folgendes geschrieben:
Lenje hat folgendes geschrieben:
Also ich finde diese ganze Diskusion ziemlich unsinnig..

Tja, dann mach halt das Forum zu!
Immerhin geht es in Foren ja nunmal um Diskussionen.
Wenn diese Themen mal nicht so sinnvoll sind (Wie findet Ihr Boris Mütze, equ. Martins Haarschnitt?), dann is das nunmal so!

beipflichten!

Das war nich so gemeint,dass ich so themen unsinnig finde sondern jeder sich 10 mal wiederholt und man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt,das war nich so gemeint,wie du meintest wink.gif biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum mehrt ihr euch so an? sad.gif

Ist ja nicht mehr zum Aushalten. cry.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute, es geht um SIDO.
Wenn ihr über rechtsradikale Bands (bzw. die, die es nicht sind) reden wollt, macht 'nen neuen Thread auf...
rolleyes.gif

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für den hilfreichen Tip!

Und super auch, dass hier jede annähernd laufende Unterhaltung von nem Hilfssheriff im Keim mit dem Hinweis:"Das gehört hier aber nicht rein" todgetrampelt wird!

Vielen Dank!
Danke auch!
Danke!
Macht richtig viel Spaß!

DANKE

[edit]Uuups, das gehört wohl in den: Was geht euch momentan so richtig auf die Nerven? Thread![/edit]!

Zuletzt bearbeitet von Pojan am 22.06.2005, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

^^ Zicke!

Ich wollt's nur sagen, bevor die Großen wieder meckern! wink.gif
Macht ruhig........ biggrin.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was is denn jetz hier los? wink.gif biggrin.gif
Komm,alle haben sich jetz wieder lieb ok?! woohoo.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr Lieben,
ich fand das "Abdriften" in diesem Fall überhaupt nicht schlimm, denn hier wurde ja eine "neue" Diskussion gestartet - und falls diese sich ausbreitet kann man sie dann immernoch vom Sido-Thema abteilen (und somit einen neuen Thread starten).
Also bitte die Diskussion nicht im Keim ersticken.
Denn im Gegensatz zu anderen Thematiken finde ich diese doch recht interessant!
Liebe Grüße
Die Lu

Zuletzt bearbeitet von Lu am 22.06.2005, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haha, nachdem die Kavallerie in diesem Fall wohl, einmal, auf meiner Seite reitet:

Rammstein sind klasse, Sido is doof und der Fler stinkt!

Und ihr könnt mir gar nix, weil die Lu mich beschützt!

[edit] Na gut, das war nicht nett! Aber ich muß meinen Triumph mal auskosten![\edit]

Zuletzt bearbeitet von Pojan am 22.06.2005, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pojan hat folgendes geschrieben:
So objektiv wie Du an Rammstein?

damit stellst du sido und rammstein auf eine stufe und das kann ich nicht gut heißen. vielleicht ist dir das auch in deinem jungendlichen leichtsinn nur so rausgeruscht, weil es ja leider jeder grundlage entflieht. oder wolltest du nur auch mal was sagen?!?

chaze hat folgendes geschrieben:
musik ist für mich geschmacksache - was ich schon oft genug betont habe - da stellt sich bei mir wenig objektivität ein.

wahre worte! das ist ja auch das normalste der welt. musik ist immer subjektiv. jeder hat ja seine ganz individuellen empfindungen bei musik. das man jemanden findet die/der 100% genau das selbe denkt/fühlt bei einem lied ist schon fast unmöglich, möchte ich meinen. und jetzt kommt mein ABER: ich wiederhole mich ja gerne - musik ist musik und künstler ist künstler. selbstverständlich muss der künstler für das grade stehn was er verzapft. und sehr oft spielen autobiografische aspekte eine große rolle in der kunst. nur hört auf das als grundlage zu nehmen. nur weil fb nen trennungssong machen, heißt das nicht das sie nich in einer wundervollen und glücklichen beziehung stecken. warum wollt ihr das nicht verstehn?

Links war ein Lied für alldiejenigen die es immer noch nicht kapieren wollten - die Wahrheit ist dass es kein Lied von Rammstein gibt in dem rechtsradikales bzw faschistoides Gedankengut verbreitet wird.

hab ich das gegenteil behauptet? Fakt ist, das es bis zu diesem Lied keinerlei Gegenteilige Behauptungen von Seiten der Band gab.

Der Name Rammstein erinnert an das Unglück 1988 bei der Flugschau in Rammstein bei dem 67 Menschen starben. Das dürfte dann wohl unter "reine Provokation" fallen oder? Genauso wie die Texte über Kannibalismus, Inzest, Sodomie und Nekrophilie...

erinnert? hallo? hast du auch nur einmal -EINMAL- die bilder gesehn? was dort passiert ist - wie die menschen versuchen zu flüchten vor dem abstürzenden flieger. also erinnert ist wohl vorsichtig gesagt eine etwas misslungene wortwahl. aber jetzt wird es spannend! du gestehst rammstein all diese Provokation zu und findest sie offenbar sogar richtig toll. Aber bei Sido sagst du, der ist blöd. Hier wird wohl offensichtlich mit zweierlei Mass gemessen.

Die Art des Gesanges beurteile ich hier mal nicht - ist halt der Stil der Band.
Und dieser "Stil" erinnert dich an nichts?

Fakt ist dass Rammstein im Ausland bekannteste Deutsche Gruppe ist - vor allem in Osteuropa.

Traurig aber wahr. Sogar in Übersee waren sie erfolgreich. Und warum? Weil die Amis total auf das rollende 'R' abfahren. Was auch nur zugut bekannt ist von einem Herren mit einem dezenten Oberlippenbärtchen. Das gezielte Aggression Teil der Musik von Rammstein ist kann niemand abstreiten.

allgemein: klar ich bin kein großer Verfechter des obsessiven Einsatzes von Gitarren. Ob das jetzt Metal ist, weiß ich nicht, da ich mich in diesen Musikspartendefinitionen nicht so aus kennen. Aber ich bin großer Fan von SOAD zum Beispiel( war gestern mal wieder aufm Konzi *GG*), aber was Rammstein da produzieren, ist mir zuwider. Klar haben sie auch ein, zwei Lieder die mir auch gefallen. Ich sag ja nicht alles was die machen ist totaler Mist. ABER: Ich denke schon, das man ihre Musik im braunen Sektor ansiedeln kann. Eben weil solche Leute diese Musik hören. Damit sage ich nicht, dass der Sänger oder der Bassist oder der Drummer oder sonst wer rechtsradikal orientiert ist - weil das weiß ich nicht.
Rammstein polarisiert genauso wie Sido. Nur das Sido (vielleicht unüberlegt) seinen Spass hat und rumpöbelt. Während bei Rammstein pure Aggression das Ziel ist.

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tyler hat folgendes geschrieben:
pojan hat folgendes geschrieben:
So objektiv wie Du an Rammstein?

damit stellst du sido und rammstein auf eine stufe und das kann ich nicht gut heißen. vielleicht ist dir das auch in deinem jungendlichen leichtsinn nur so rausgeruscht, weil es ja leider jeder grundlage entflieht. oder wolltest du nur auch mal was sagen?!?

Uaahahhahhaha!
Ich schrei mich weg!
Erstmal hab ich ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als du, mein Freund und Kupferstecher, und zweitens, sollte man sich mal nicht über Provokation in der Musikindustrie wundern.
Jemand der davon sing, dass er in seinem Block alles bumst was ne Öffnung hat, sing das nicht, weils so ist.
Ohne Provokation wären die Anfänger nicht da wo sie heute sind.

Rammstein und Sido auf eine Stufe zu stellen ist wirklich nicht richtig.
Ich denke mal, Rammstein haben sich als Band und Künstler, ja richtig, Künstler, etabliert. Wenigstens in Europe, Asien und vermutlich auch ausreichend in den USA.
Während Sido, Fler, und weiß-der-Geier nicht für Typen sich wahrscheinlich nie über die BRD hinaus bewegen werden.
Wenn die mal in ein paar Jahren überhaupt noch da sind.

Gute Nacht Tyler, und träum süß, is ja schon spät!

Zuletzt bearbeitet von Pojan am 23.06.2005, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Leute, jetzt kriegt euch mal wieder ein!
Ich versteh einfach nicht, warum in Diskussionen, in denen die Meinungen mal etwas auseinander gehen, immer gleich alle so persönlich werden müssen. Wenn sich der Gesprächspartner nur noch angegriffen fühlt und den Eindruck hat, sich gegen irgendwelche Vorwürfe verteidigen zu müssen, dann kann man doch sicher sein, dass ein einigermaßen konstruktives Gespräch sowieso nicht mehr möglich ist.
Ich fänd's schade, wenn sich jetzt alle nur noch in solchen komischen, persönlichen Auseinandersetzungen verrennen würden, denn eigentlich fand ich die Diskussion bis jetzt sehr interessant.

Außerdem wollte ich auch noch mal was zum Thema Sido, Fler & Co. sagen:
Ich dachte ja eigentlich, dass zu dem Thema mehr oder weniger schon alles gesagt wäre, aber ich hab letzte Woche einen Teil der Sendung "17" auf VIVA gesehen, in der es u.a. um das aktuelle Thema "Aggro Berlin verbieten?", Sido, Fler usw. ging. (vielleicht hat's ja der ein oder andere von euch auch mitverfolgt)
Sido war dort zu Gast, 2 Moderatoren stellten Fragen, die Zuschauer konnten per Anruf "mitdiskutieren" (ich halte sowas ja für fraglich, weil man während eineinhalb Minuten am Telefon wohl kaum so einem Thema gerecht werden kann und Aussagen wie "Ey, der Sido hat doch voll Recht. Isch find den voll cool." eine Diskussion nicht unbedingt voranbringen...). Jedenfalls muss ich sagen, dass diese Debatte mir Sido nicht unbedingt sympathischer gemacht hat. confused.gif
Eigentlich ist er auf die Fragen überhaupt nicht eingegangen, sondern hat ständig nur seine immer gleichen Parolen wiederholt und betont, dass er ja sowieso machen würde, was er will und dass er sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben lassen würde usw. usf. rolleyes.gif
In Wirklichkeit hat er aber die ganze Zeit nur Dinge gesagt, von denen er meinte, dass sie gut ankommen bzw. dass sie sein Gegenüber auf die gerade gestellte Frage hören will (oder eben nicht hören will). Mit einer eigenen Meinung oder einem klar vertretenen Standpunkt hatte das Ganze jedenfalls nichts zu tun. Da es aber in dieser Diskussion nicht um reine Aggro-Berlin-Promo gehen sollte, sondern eigentlich mal ausnahmsweise ernsthaft über ein Thema gesprochen werden sollte, ist natürlich nicht viel dabei rausgekommen.

Sido hat natürlich auch immer wieder betont, dass Fler auf keinen Fall irgend etwas mit Rechtsradikalismus am Hut hat. Natürlich hat er das nicht. Und falls ihm das irgendjemand nicht glauben sollte, kann er ja jederzeit als "Beweis" seine ausländischen Aggro-Berlin-Homies vorschieben. Und außerdem handelt es sich hier ja schließlich um HipHop, sodass allein der Vorwurf natürlich lächerlich ist! Tolle Taktik! So clever, dass ich ernsthaft bezweifle, dass Fler von selbst darauf gekommen ist. Dieser Typ würde wohl auch auf der nächsten NPD-Wahlveranstaltung auftreten, wenn ihm irgendjemand weismachen würde, dass ihm das tolle Promo bringt und er dadurch noch ein paar Platten mehr verkaufen kann.
Die Frage ist nur: Warum "spielt" jemand so offensichtlich in seinen Videos, Werbeanzeigen, Album-Artwork usw. mit dieser Nazi-Symbolik? Weil das die einzige Steigerung ist, die es noch zu den schon da gewesenen Aggro-Berlin-Videos gibt? Oder weil - wie ein Anrufer bei "17" so treffend gesagt hat - "sonst ja kein Mensch seine Platten anhören würde"? (der Anrufer war übrigens pro Aggro Berlin und hielt das für ein Kompliment...)

Promo und Provokation schön und gut, aber meiner Meinung nach ist das, was Fler gemacht hat, echt die unterste Schiene, die man überhaupt noch fahren kann. Und statt sich lieber mal Gedanken drüber zu machen, welche Zielgruppe man mit sowas anspricht und ob man solche Leute überhaupt ansprechen will, weisen die Aggro-Leute nur jegliche Verantwortung von sich. Sorry, aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, noch Platten zu verkaufen, dann ist das doch nur noch erbärmlich...
Ok, ich schreib lieber nächstes Mal noch was, sonst liest das hier ja kein Mensch freiwillig. wink.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

P.S.: Ach ja, noch was zu Rammstein: Ich bin nicht gerade ein großer Fan dieser Band, aber ich würde sie auch nicht mit Rechtsradikalismus in Verbindung bringen. Kann schon sein, dass es Leute aus dieser Richtung gibt, die ihre Musik anhören. Aber nicht, weil Rammstein gezielt diese Gruppe anspricht (im Gegensatz zu Flers unsäglicher Promo-Aktion!). Und das Ganze allein am rollenden 'R' festzumachen, ist doch auch Quatsch. Viele andere Künstler, wie z.B. Nina Hagen haben schon vor Jahrzehnten so gesungen und da würde auch keiner auf die Idee kommen, den Gesangsstil damit in Verbindung zu bringen. Und die Amis fahren doch alle nur so auf die Pyro-Show von Rammstein ab. wink.gif

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 06:46    Titel: was soll das? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lieber pojan, damit hast du dir wohl selbst ins bein geschossen! lol.gif aber lassen wir das.

das fler der größte trottel ist, der sich zur zeit vor die kamera stellt, steht außerfrage. und ich bin froh das viele medienanstalten sich dazu entschlossen haben die kartoffel zu blocken und ihm keinerlei redaktionellen raum zu widmen. 00000298.gif

könnte mir mal bitte jemand erklären warum ihr zwischen rammstein und sido einen unterschied macht? rammstein geht doch schon immer viel weiter als der kleene siggi. ich will auf gar keinen fall sido verharmlosen, aber gegen rammstein ist doch nur nen kleines vorschulkind. chaze hat ja schon andeutungsweise aufgezählt, was die gitarrenquäler schon so fabriziert haben. selbst wenn wir mal den vorwurf des rechtsradikalismus (denn offenbar niemand auch nur ansatz weise teilt) weglassen, dann sind sie doch immer noch um ein vielfaches schlimmer als sido.

ich versteh die welt nicht mehr

kann ja sein das rammstein sonst wo erfolg haben, aber das rechtfertigt überhaupt nichts! gar nichts! ich fühle mich mal wieder bestätigt: hier wird mit zweierlei mass gemessen wird.

ps: spidy - ich lese jedes einzelne wort, also 'kotz' dich ruhig aus!

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
chaze hat ja schon andeutungsweise aufgezählt, was die gitarrenquäler schon so fabriziert haben. selbst wenn wir mal den vorwurf des rechtsradikalismus (denn offenbar niemand auch nur ansatz weise teilt) weglassen, dann sind sie doch immer noch um ein vielfaches schlimmer als sido.

ja was denn???? provokante texte? "gottlosigkeit"?

Zitat:
du gestehst rammstein all diese Provokation zu und findest sie offenbar sogar richtig toll

Ich gestehe es niemanden zu meinen Musikgeschmack zu beurteilen (auch wenn du einiges danebenliegst) Ich möchte nur dumpfe Schwarz/Weisszeichnungen zerstören...

Unterschied zwischen Sido und Rammstein???

Sido singt Frauenverachtend und Homophob. Fakt. Seine Fans findens geil und nehmen diese Einstellung an - Ok auch wenn er nichts dafür kann (deiner Aussage nach) halte ich ihn als Künstler immer noch für seine Texte verantwortlich.

Ich glaube kaum dass ein Rammsteinfan nur Aufgrunde der Texte beginnt Menschen zu töten bzw zu essen oder spezielle sexuelle Neigungen entwickelt.

grüße
chaze

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tyler hat folgendes geschrieben:
lieber pojan, damit hast du dir wohl selbst ins bein geschossen! lol.gif aber lassen wir das.

HHuuuuhhuuuhhuu!

UUaaahhhahhahaahh!

Oh man, geb dem Jungen doch einer Geld für die Show!
Boa krass, schonmal bei Stefan Raab als Showpraktikant beworben?
Für Harald Schmidt reichts leider noch nicht, nicht deine Liga!

Mal zurück zum Thema!

Ich muß dem Chaze mal ernsthaft beipflichten!
Ich hab noch nirgendwo gehört, dass Rammstin-Fans Schulklassen verspeißt hätten, oder ähnliches!

Davon ab, es geht natürlich nicht an, die Genres zu vergleichen.
Das steht außer Frage!
Wenns aber darum geht, von Talent und Professionalität zu reden, da is ein Vergleich ja mal mehr als angebracht!

Denn bei allen Liedern die ich von Sido, Fler oder Konsorten bis jetzt gehört habe konnte ich nix wirklich wertvolles erkennen.
Und das häng freilich nicht mit der Musikrichtung zusammen.
Das ich ein Hip Hop Fan bin läßt sich nicht bestreiten.
Nur gehört auch zum Hip Hop ein Mindestmaß an Talent, welches ich der ganzen Agro-Kombo, aber natürlich auch anderen "Künstlern" abspreche.
Und, um das vielleicht auch mal klarzustellen, ich bin kein Hardcore Rammstein Fan.
Ich hab nichmal ein Album von denen.
Ich find die Songs gut.
Ich denke Musik ist dann gut, wenn sich ein mindestmaß an Intelligenz hinter der Sache erkennen läßt.
Ein Umstand, der mir bei Fler und den anderen Heiopeis leider fehlt!
Geklaute Texte, geklaute Beats, gemischt mit ideenlosen, öbszönen und flachen eigenen "Textpassagen".
Ehrlich, hier gabs mal nen Thread über den Magix-Musicmaker.
Damit hät ich das auch noch hingekriegt.
Besser als die Agro-Berlin Zellansammlung!

Aber es läßt sich nicht darüber streiten, dass Sido und die ganzen anderen Tulpen damit Erfolg haben!
Scheinbar gibt es genug Leute, denen dieses Level vollauf genüg, die es vielleicht sogar schon fast überfordert!
Und das muß mal wohl akzeptieren!

Aber das das Ganze nichts mit Musik, Hip Hop, Rap oder Kunst zu tun hat, ist wohl auch ersichtlich!

Lukas Hilbert hatte auch mal nen "Hit" in den deutschen Top 10!

Also Tyler, mal ran an den Sampler!
Ich hab noch 2 Technix Plattenrotationsmaschinen im Keller!
Vielleicht kann ich Dir damit mal aushelfen!
Und wer weiß, vielleicht erleben wir alle den krassen MC Tyler bei Agro-Berlin!

Viel Erfolg!

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine lieben Herren Tiger!
Ich hatte mit dem, was ich über den generellen Umgangston geschrieben habe, eigentlich alle, die sich an dieser Diskussion beteiligen, angesprochen und nicht nur einen. Auch wenn sich anscheinend keiner selbst angesprochen fühlt und lieber allen anderen die Schuld in die Schuhe schiebt.
Wie gesagt, ich fand das Thema an sich wirklich interessant und hätte auch noch gerne was dazu gesagt. Aber wenn es hier nur noch darum geht, dem anderen eins reinzuwürgen, dann hab ich keine Lust mehr, mich an dem Gespräch zu beteiligen. Wenn ihr so weiter macht, habt ihr bald das zum Thema passende Aggro-Level erreicht. Glückwunsch. Ihr könnt euch ja von mir aus hier die Köpfe einschlagen, aber ohne mich.

Ich bin raus...
Das Spinnchen

Seite 8 von 10    Erste    <    3    4    5    6    7    8    9    10    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Sido?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Interview: "Hip Hop braucht Type... Wiebke Fernsehen / Radio / Presse 1 21.08.2005, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen