Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Sido?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 9 von 10    Erste    <    4    5    6    7    8    9    10    >  

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:
Ich gestehe es niemanden zu meinen Musikgeschmack zu beurteilen (auch wenn du einiges danebenliegst) Ich möchte nur dumpfe Schwarz/Weisszeichnungen zerstören...
ich habe deinen musikgeschmack in keiner weise burteilt, das war eine frage! ich habe ganz bewusst 'offenbar' geschrieben. damit habe ich nichts gewertet oder unterstellt. ok? übrigens geht mir das genauso, wo mich doch hier schon alle als sidofan ans kreuz genagelt haben!!!

Unterschied zwischen Sido und Rammstein

chaze hat folgendes geschrieben:
Seine Fans findens geil und nehmen diese Einstellung an - Ok auch wenn er nichts dafür kann (deiner Aussage nach) halte ich ihn als
Künstler immer noch für seine Texte verantwortlich.

Ich glaube kaum dass ein Rammsteinfan nur Aufgrunde der Texte beginnt Menschen zu töten bzw zu essen oder spezielle sexuelle Neigungen entwickelt.

woooowooooowooooow STOPP! also da muss ich doch mal ganz schnell die bremse ziehen. ich bin grundsätzlich kein fan von verallgemeinerungen. das ist nämlich totaler qutasch. man kann nie solche aussagen treffen. alles was alle sido fans vereint, ist das sie sido fans sind - alle anderen aussagen sind an den haaren herbei gezogen. das hat jetzt nichts mit sido zu tun, sondern das ist so. ein bach fan muss kein klassik fan sein! u know what i mean? mein vorschlag:
bei solchen sachen immer gaaaanz vorsichtig sein. es sei denn, du kennst jeden einzelnen der gruppe, die du benennst oder wenigstens einen großteil. sonst hat das dann irgendwann mal 4-buchstaben-zeitung-niveau.

und noch eine frage habe ich: wie kommst du überhaupt dazu solche aussagen zu treffen? kennst du so viele sido und rammstein fans? und warum unterstellst du sido fans das sie seine texte adaptieren? woher nimmst du diese gewissheit? woher nimmst du dieses recht? und woher weißt das unter den rammstein fans nicht kranke typen sind die wirklich solche phantasien haben? warum meinst du das sido fans die texte für bare münzen halten und rammstein fans nicht? weil die rammstein texte noch viel mehr der normalität entziehen. weißt was ich mich frage: klar die musik an sich, dass man das toll findet kann ich nachvollziehen, aber was geht einem durch den kopf wenn da jemand 'singt', dass er jemanden aufisst oder irgendwelche andere kranken sachen 'singt'. was denkt man dann?

und was soll das eigentlich? ihr meint also der 14jährige paul will jetzt nur noch alle mädchen so beglücken, wie es sido im a****f*cksong hochpreist. ja? denkt ihr das? und warum denkt ihr, das alle sido fans lediglich auf seine texte abfahren? das gibt es doch bei keinem einzigen künstler, dass all seine fans nur wegen den texten da sind und alles andere ihnen egal ist.

pojan hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch nirgendwo gehört, dass Rammstin-Fans Schulklassen verspeißt hätten, oder ähnliches!
ist das dein ernst? hast du das hier allen ernstes geschrieben? na gut, ich versuch das mal:
ähm, tja, aber du hast schon was von sido fans gehört? und wo genau noch mal? und was?

Davon ab, es geht natürlich nicht an, die Genres zu vergleichen.
das ist richtig! das hab ich ja auch zu keiner zeit getan. ich hab nur gesagt das rammstein sich zusammen mit fler und den onkels in einem keller verstecken sollen.

Nur gehört auch zum Hip Hop ein Mindestmaß an Talent, welches ich der ganzen Agro-Kombo,...
ich bitte dich inständig, dir das solo-album von sido wenigtens einmal durch zu hören, bevor du wieder irgendjemanden talent absprichst. danke. da bist du nämlich auf weiter flur alleine.

Ich denke Musik ist dann gut, wenn sich ein mindestmaß an Intelligenz hinter der Sache erkennen läßt.
einfach klasse. intelligenz? woran erkennst du das bei einem lied? heißt das, dass du die
'doofen'(wigald & olli) auch als mist abstempelst? und wo erkennst du bei rammstein die intelligenz?

Geklaute Texte, geklaute Beats, gemischt mit ideenlosen, öbszönen und flachen eigenen "Textpassagen".
du stellst hier beschuldigungen in den leeren raum, die ich zu gern mal von dir schwarz auf weiß belegt hätte. da es in diesem tread ja eigentlich um sido geht... ich bin gespannt!

und noch was: es gibt schon lange keine geklauten beats mehr. hallo? das ist doch mittler weile gang und gebe das instrumentals und beats von anderen leuten genommen werden. das ist teil des hip hop - schon immer gewesen.
und hat sogar auf den r&b-sektor übergegriffen, wo die grenzen auch heute eher fließend sind. aber das brauch ich dir als hip hop fan ja nicht zu sagen.

//aus lesbarkeitsgründen noch mal editiert //

Zuletzt bearbeitet von Tyler am 27.06.2005, 08:50, insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach, auf ein Neues.

Tyler hat folgendes geschrieben:
du stellst hier beschuldigungen in den leeren raum, die ich zu gern mal von dir schwarz auf weiß belegt hätte. da es in diesem tread ja eigentlich um sido geht... ich bin gespannt!

Na, mein Block ist ja wohl eher Blumentopf zuzuschreiben, die damit einen, meiner wiedermal sehr subjektiven Meinung nach, wahnsinnig guten Track geliefert haben.
Soviel zum "klauen". Klar sind Remakes, Remix` und ähnliches an der Tagesordnung, aber während Blumentopf nen echt tolles Stück hingelegt haben, fehlt mir bei Sido halt das Niveau und Können. Wobei ich nochmal betone: Ich hab den Song von Sido. Ich lach ich immer schlapp wenn ich den höre. Weil der herzerbarmend schlecht ist.

...wie es sido im a****f*cksong hochpreist.

Soviel zu Ideenlos. Jedes Leid nur über den Geschlechtsverkehr oder die tolle Mutti zu schreiben, halte ich nicht für sehr inspirativ.
Sicher hat der Junge einige Merkmale des HipHops erkannt, nur die Umsetzung liegt auf der Hobbykellerebene.

Um vielleicht nochmals abzuschweifen, Die Doofen zeugen von unglaublicher Komik. Darin zum Beispiel erkannt man die Intelligenz hinter Songs.
Mit der selben Art und Weise hätten Wigald und Olli auch Sidos Songs schreiben können. Haben sie aber nicht, weil die Inhalte halt schlecht sind.
Während Sido bestimmt Wochenlang rumgeeiert ist, um Songs wie Mein Block zu "covern" oder den A-Song zu schreiben, schüttelten sich Wigald und Olli jeden Tag drei von den Dingern aus dem Ärmel, lachten sich kaputt darüber, dass die Massen es lieben würden und gingen Abends auf Sendung.

Zu Sidos Fanclub vielleicht noch folgendes:

http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=2379

Tja, wenn das mal nicht Bände spricht.

Abschliessend vielleicht noch ein paar Gedanken zum Thema Schubladendenken und Musikgenres:

Gene Simmons hat folgendes geschrieben:
Die Sache ist, dass Leute in Schubladen denken. In Wirklichkeit sind alle Menschen dreidimensional. Ich bin mir sicher, dass Leute, die sich in der Öffentlichkeit zu Rammstein bekennen, zuhause auch heimlich ABBA hören – weil es einfach gute Musik ist.

Was der Pojan und der Gene damit sagen wollen ist, dass es egal ist, welche Stilrichtung man hört, gute Musik ist gute Musik.
Sido ist Schrott.
Das Interview ist auf laut.de nachzulesen.
Damit zurück ins Funkhaus.

Der Pojan

Ach ja, bevor ich es vergesse:

Davon ab, es geht natürlich nicht an, die Genres zu vergleichen.

das ist richtig! das hab ich ja auch zu keiner zeit getan...

Ich hab nie behauptet, dass Du den Vergleich ziehst.
Ich ziehe ihn auch nicht.
Immerhin sind wir hier in einem Forum für HipHop Fans.
Da wärs mal eben sehr schwach sich gegen HipHop auszusprechen.

Dir noch einen wunderschönen Tag, Tyler!

Gruß,

Der Pojan

"EDITIERT, weil der Pojan irgendwie mit der Grammatik auf Kriegsfuß steht!"

Zuletzt bearbeitet von Pojan am 27.06.2005, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

Feiner befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur gehört auch zum Hip Hop ein Mindestmaß an Talent, welches ich der ganzen Agro-Kombo,...

ich bitte dich inständig, dir das solo-album von sido wenigtens einmal durch zu hören, bevor du wieder irgendjemanden talent absprichst. danke. da bist du nämlich auf weiter flur alleine.

Ich möchte mich eigentlich kaum zu dem Thema äußern, da auch meiner Meinung nach Aggro Berlin es einfach nicht wert sind.
Aber zum Sido-Album: Wer mir da erzählen will, dass da Talent hintersteckt,...

@Tyler: Wenn Du es als Talent ansiehst, die Fr... aufzureißen und sich dabei erst monatelang hinter 'ner Maske zu verstecken, dann hat SIDO da eine ganze Menge von.

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

feiner hat folgendes geschrieben:
@Tyler: Wenn Du es als Talent ansiehst, die Fr... aufzureißen und sich dabei erst monatelang hinter 'ner Maske zu verstecken, dann hat SIDO da eine ganze Menge von.
wenn ihr wirklich glaubt das sido so rumrennt, dann kann ich da auch nichts mehr machen. euch fehlt offensichtlich die möglichkeit zwischen musik und realität zu unterscheiden, daher wahrscheinlich auch der groll.musik ist kein tatsachenbericht! die ganzen böse-jungs-rapper müssen doch ihrem image gerecht werden und lauter böse und schlimme sachen erzählen und wenn ne kamera dabei ist oder ne cd ansteht auch mal ein bischen wind machen. aber wer glaubt das berlin nen ghetto ist, der hat echt nen problem. der schubser vom splash wird gleich mal zur schlägerei aufgetakelt. und die medien wollen doch auch immer die neusten und spektucooooolärsten news haben. fangt endlich mal an zu differenzieren. bitte!

Pojan hat folgendes geschrieben:
Na, mein Block ist ja wohl eher Blumentopf zuzuschreiben, ...
soll ich dir mal was sagen? ich bin einer der größten topf-fans ever. das bin ich wirklich. da kann mir keiner was. die stehen noch weit vor fb. aber falls das jetzt dein parade beispiel war, das mich aus den socken hauen sollte, dann ist das leider schief gegangen...

sido hat lediglich eine antwort auf den topf-song gemacht. weil aus seiner perspektive nicht alles schön und bunt ist - sondern halt das berliner ghetto sein block ist. der song wurde auch erst populär als beathoavenz ihm den richtigen schliff gegeben haben. ALSO kann in diesem fall auf gar keinen fall von "klauen" die rede sein. lediglich die idee einen song rund um das eigene viertel zu basteln wurde übernommen.

Jedes Leid nur über den Geschlechtsverkehr oder die tolle Mutti zu schreiben, halte ich nicht für sehr inspirativ.
wie gesagt, pass auch du auf mit verallgemeinerungen und hör dir das album an. denn deine aussage ist einfach mal flasch.

Zu Sidos Fanclub vielleicht noch folgendes:
irgendwie hab ich damit gerechnet. das di aggro-fans zu 90% noch die grundschule besuchen ist ja nichts neues. und das ist wirklich so, das war nicht um jemanden zu dissen. jedenfalls in berlin ist das so.

Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ihr wirklich glaubt das sido so rumrennt, dann kann ich da auch nichts mehr machen. euch fehlt offensichtlich die möglichkeit zwischen musik und realität zu unterscheiden, daher wahrscheinlich auch der groll.

Das hatte in dem Moment überhaupt nichts mit seiner Musik zu tun. Seine Musik ist mir ehrlich gesagt ein bißchen egal, aber die Kids zu vermitteln, dass das mit der Gewalt in Berlin nunmal so ist, finde ich absolut nicht in Ordnung.

aber wer glaubt das berlin nen ghetto ist, der hat echt nen problem.

Und das Berlin alles andere als ein Ghetto ist, weiß ich auch. War letztes Jahr ein paar mal da und habe auch ein paar Freunde in Berlin.

Und zu anspruchsvollen Texten, bitte schön:
SIDO hat folgendes geschrieben:
"Dann kam ich, nahm ihren Kopf nochmals runter an mein Loch
Sch... ihr in ihren Mund"

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tylerchen hat folgendes geschrieben:
musik ist kein tatsachenbericht! die ganzen böse-jungs-rapper müssen doch ihrem image gerecht werden und lauter böse und schlimme sachen erzählen und wenn ne kamera dabei ist oder ne cd ansteht auch mal ein bischen wind machen. aber wer glaubt das berlin nen ghetto ist, der hat echt nen problem.

Tylerchen hat folgendes geschrieben:

weil aus seiner perspektive nicht alles schön und bunt ist - sondern halt das berliner ghetto sein block ist.

Nicht schlecht. Du hast keine 2 Sätze gebraucht, um dir selbst zu widersprechen.
Bombig!
Isser nun der gefährliche, böse Rapper oder labert der nur?

Schmusi-Pusi hat folgendes geschrieben:
soll ich dir mal was sagen? ich bin einer der größten topf-fans ever. das bin ich wirklich.

Ja, ich mein, die hätten dich sogar zuletzt im Feature gehabt.

Mal ernsthaft. Ich find die Jungs auch klasse und da kann ich Dir nur zu Deinem guten Geschmack gratulieren. Zumindest in diesem Fall.

Aber Blumentopf haben in Mein Block auch nicht gerade von Rosarot erzählt.
Die Probleme klingen weitaus menschlicher, nachvollziehbarer, ja realistischer und glaubwürdiger als den Schrott den Sido da verzapft.

Für den Fall, dass der "Song" von Sido wirklich einen Tatsachenbericht wiederspiegeln sollte, wäre es besser gewesen, er hätte diesen Block nie verlassen.
Da ist die Version von Heckler und Koch noch besser, und die ist schon extrem schlecht!

Mal Tacheles: Ich find Sido einfach schlecht. Schlechte Raps, mieses Auftreten und von dem ganzen Drum-herum möchte ich gar nicht erst reden, das ist nämlich schlicht beschissen.
Das Du ihn so vehement verteidigst ehrt Dich sicher auch als Fan.
Aber der Junge hats halt nicht drauf!
Is so.
Giraffen könne halt auch nicht fliegen, nur weil die wollen!
Pech, manchmal ist die Natur hart, aber da muß der arme Sido mal durch.
Vielleicht kann der gut kochen, wer weiß.

Ach ja:
Natürlich ist Berlin auch schön, hat keiner behauptet, dass es nicht so ist.

Gute Nacht Tyler!

Der Pojan

Zuletzt bearbeitet von Pojan am 27.06.2005, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feiner hat folgendes geschrieben:
..., aber die Kids zu vermitteln, dass das mit der Gewalt in Berlin nunmal so ist, finde ich absolut nicht in Ordnung.
wie gesagt kein tatsachenbericht, aber glaub mir: ich alles andere als schmächtig und hab schon so einiges mitgemacht. aber es gibt genug ecken in berlin wo du ab 23 uhr nich mehr alleine rumlaufen möchtest. weil es findet sich immer jemand dem irgend etwas an dir nicht passt. besonders al hopper bietet man da sehr schnell angriffsfläche. damit sag ich nicht das wir mit harlem gleich ziehen. aber leider haben grossstädte alle eins gemeinsam: je mehr leute dort leben um so größer wird die wahrscheinlichkeit das sich randgruppen teritorial abgrenzen und je mehr menschen auf einem huafen leben umso größer ist die wahrscheinlichkeit das du bei einem total kaputten typen landest ...

SIDO hat folgendes geschrieben:
"Dann kam ich, nahm ihren Kopf nochmals runter an mein Loch Sch... ihr in ihren Mund"
*ggg* hab ich jemals gesagt das sidos texte anspruchsvoll oder/und kulturell wertvoll sind? nein hab ich nicht.

----------------------------------------------------------------------------------
@pojan: du beweist immer wieder aufs neue, das du dich nicht auf einem sachlichen niveau unterhalten kannst. weder liest du meine beiträge richtig noch versuchst du meinen standpunkt nachvollzuverziehn. du ziehst leider vollkommen falsche schlüsse und bringst immer wieder die selben argumente ... deswegen sehen ich keinen sinn darin weiter auf deine beiträge in diesem tread einzugehen. auch die verniedlichung meinens zeigt, dass du mir nicht mit dem gebührenden respekt, der zwischen zwei gesprächspartner herrschen sollte, entgegen kommst.

Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber glaub mir: ich alles andere als schmächtig und hab schon so einiges mitgemacht. aber es gibt genug ecken in berlin wo du ab 23 uhr nich mehr alleine rumlaufen möchtest. weil es findet sich immer jemand dem irgend etwas an dir nicht passt. besonders al hopper bietet man da sehr schnell angriffsfläche. damit sag ich nicht das wir mit harlem gleich ziehen. aber leider haben grossstädte alle eins gemeinsam: je mehr leute dort leben um so größer wird die wahrscheinlichkeit das sich randgruppen teritorial abgrenzen und je mehr menschen auf einem huafen leben umso größer ist die wahrscheinlichkeit das du bei einem total kaputten typen landest ...

Glaub mir auch in Köln gibt es sowas, aber dann das ganze als bestrebenswert und cool usw. zu bezeichnen, finde ich nicht wirklich in Ordnung. Und irgendwie glaube ich nicht so wirklich, dass SIDO WIRKLICH stolz darauf ist aus dem Ghetto zu stammen.

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@pojan: ... deswegen sehen ich keinen sinn darin weiter auf deine beiträge in diesem tread einzugehen.

Jo Mama!
Da bin ich aber mal happy!
Heißt das, ich krieg keine dummen PN`s mehr von Dir?
Das is mal nett!

Deep respect auch, weil ich Dir den ja vorher versagt habe!

Träum süß...

<EDIT: Freunde, und damit mein ich auch Dich Tyler, jaja, ich glaub, wir machen den Mods Kummer! Nehmt ein bissel Rücksicht>

Zuletzt bearbeitet von Pojan am 29.06.2005, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaub mir auch in Köln gibt es sowas, aber dann das ganze als bestrebenswert und cool usw. zu bezeichnen, finde ich nicht wirklich in Ordnung. Und irgendwie glaube ich nicht so wirklich, dass SIDO WIRKLICH stolz darauf ist aus dem Ghetto zu stammen.

kann ich mir vorstellen. aber hat denn sido das als cool bezeichnet? guck alles was er an öffentlichkeits arbeit leistet ist provokation. noch nie hat jemand die dreistigkeit (gibts das wort?) besessen und hat den comet einfach geklaut. so wirklich böse jungs gabs doch vor aggro nicht. und die presse hat das dankbar auf genommen. endlich wieder ein paar idioten die nur scheisse bauen (sorry wegen der wortwahl) - jetzt haben wir wieder was zum schreiben und können den warnenden zeigefinger heben. und über sittenverfall und die schlimme jugend reden usw. usf. ... confused.gif

Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber hat denn sido das als cool bezeichnet?

Sei ganzes Auftreten bezeichnet er als cool. Und Leute die meinen sie wären die Geilsten, die in Deutschland rumlaufen, kann ich sowieso nicht ab. Mag sein, dass das ganze 'ne PR-Masche ist, aber würdest Du Dir was aufdrücken lassen, womit Du nicht klarkommen würdest. Demnach muss Sido damit klarkommen und mir scheint's als käme er sehr gut damit klar.

noch nie hat jemand die Dreistigkeit... besessen und hat den comet geklaut

Kenne die Geschichte nicht, aber entweder war Sido dumm genug sich erwischen zu lassen oder noch dümmer und hat ihn zurückgegeben...
Dass die Presse sowas dankbar aufnimmt, ist klar. Die interessieren sich ja auch dafür, was die Queen für Unterwäsche trägt. spion.gif

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..., dass das ganze 'ne PR-Masche ist, aber würdest Du Dir was aufdrücken lassen, womit Du nicht klarkommen würdest. Demnach muss Sido damit klarkommen und mir scheint's als käme er sehr gut damit klar.
nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. wenn du erfolg hast, wirst du nich drauf scheißen. er verdient damit seinen lebensunterhalt und vielleicht auch ein wenig mehr. also warum sollte er was ändern? weil sich ein paar leute aufregen? die indizierung der ansage-alben hat sie doch nur noch berühmter gemacht.

oder noch dümmer und hat ihn zurückgegeben...
Dass die Presse sowas dankbar aufnimmt, ist klar. Die interessieren sich ja auch dafür, was die Queen für Unterwäsche trägt. spion.gif

nach eigener aussage steht der comet immer noch neben seinem bett. ja er hats ja groß rumposaunt.nen geheimnis war das nicht. so lange bild immer noch einer der meistgelesene zeitung deutschlands ist, wundert mich da gar nichts ....

Autor Nachricht
Spiedy
Besserwisser

Spiedy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich finde Sido ist ein sehr sehr schlechter Rapper, um es mild auszudrücken wink.gif

Alllerdings dacht ich beim Bundesvisionsongtkontest nicht, das man aus "Mama ist stolz" so viel rausholen kann.

Sido hätt auch nicht so ne große Klappe wenn seine Aggro-typen nicht hinter ihm stehen würden, denk ich ma´.

denn die cleversten Jungs sind immernoch Boris Björn und Martin....

Wann haben sie das letzte mal Drogen konsumiert?"
"gestern."
"und das waren welche?"
"Ja das waren welche!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiedy hat folgendes geschrieben:
Alllerdings dacht ich beim Bundesvisionsongtkontest nicht, das man aus "Mama ist stolz" so viel rausholen kann.

aber hallo, da war ich echt auch total platt. auch seine auftritte bei raab wahre doch klasse. da hab ich jedenfalls für mich schlussendlich festgelegt das er gar nicht so unterbelichteter hirni ist, wie er sich so oft gibt. das was er mit den brainless wainkers da hingezaubert hat ,war echt aller ehren wert.

Spiedy hat folgendes geschrieben:
Sido hätt auch nicht so ne große Klappe wenn seine Aggro-typen nicht hinter ihm stehen würden, denk ich ma´.
badgrin.gif hi hi, na wenn du meinst. ich kann da jetzt keinen wirklichen zusammenhang erkennen ...

Autor Nachricht
sonja*
Frisch eingefangen

sonja* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Tyler"]auch seine auftritte bei raab wahre doch klasse. da hab ich jedenfalls für mich schlussendlich festgelegt das er gar nicht so unterbelichteter hirni ist, wie er sich so oft gibt. das was er mit den brainless wainkers da hingezaubert hat ,war echt aller ehren wert.

(Hoffe das mit dem zitieren hat geklappt??)

Da geb ich Dir Recht (wie auch schon einige Seiten vorher), Sido weiß genau was er da macht! In der letzten oder vorletzten GALORE war auch ein Interview von ihm (hab mir die Zeitung auch nur deswegen gekauft weil ich echt mal wissen wollte was er so von sich gibt!) Sido kann sehr wohl unterscheiden zwischen PR-Shit und sonstigen Sachen, er unterscheidet auch seine Fans, er weiß sehr wohl das nicht alle seine Texte so verstehen und vor allem seine Bravo-lesenden Fans ihm dieses Image total abnehmen.

Leider ist es jetzt schon wieder paar Wochen her als ich es gelesen hab deswegen kann ich nicht mehr seine genaue Wortwahl wieder geben, ich weiß nur das mich das Interview jetzt erstaunt hat, bis auf 2-3 Assi Antworten war es ein wirklich interessantes Interview was ich ihm vorher so nicht zugetraut hätte!!! Hut hab...

Mist, hat ja doch nicht geklappt mit dem zitieren, aber Shit happens, ihr wisst ja was ich wollte... confused.gif

Zuletzt bearbeitet von sonja* am 04.07.2005, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet

Seite 9 von 10    Erste    <    4    5    6    7    8    9    10    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Sido?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Interview: "Hip Hop braucht Type... Wiebke Fernsehen / Radio / Presse 1 21.08.2005, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen