Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Instrumental von ''Jein'' Ja oder Nein?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 35

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 20:14    Titel: Instrumental von ''Jein'' Ja oder Nein? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach! Bin der neue und komme jetzt öffters! spaß be seite kann mir irgendwer helfen? ich suche ein instrumental von ''Jein'' ! ich weis das es eine instrumental version auf vinyl gibt! brauche aber ein digitalisierte version! bitte sagt das ihr mir helfen könnt! A .Jizzle





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne hab ich nicht wenn du es hast kannste ja mal bescheid sagen
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi A. Jizzle,
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier in unserer Runde - auch wenn leider diese Anfrage noch keine Lösung hat, zumindest von meiner Seite. Tut mir leid. cry.gif
Aber ich versuche etwas darüber in Erfahrung zu bringen. Versprechen kann ich natürlich nichts.
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf der "Alles für die Cuts" ist sie auf jedenfall... die gibts aber nur als Vinyl.
Da müsstest du dir nen Plattenspieler schnappen und das ganze Via Klinke Line-In rippen...
oder du findest jemanden der das schonmal gemacht hat.
Sorry mehr fällt mir auch nicht ein redface.gif
Aber ich such mal weiter!

Und sag bitte bescheid wenn du Erfolg hattest, hier wären bestimmt noch mehr Leute interessiert! wink.gif
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 35

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schönen dank! sobald ich was habe sage ich euch natürlich bescheid! wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:
Auf der "Alles für die Cuts" ist sie auf jedenfall... die gibts aber nur als Vinyl.
Da müsstest du dir nen Plattenspieler schnappen und das ganze Via Klinke Line-In rippen...
oder du findest jemanden der das schonmal gemacht hat.
Sorry mehr fällt mir auch nicht ein redface.gif
Aber ich such mal weiter!

Und sag bitte bescheid wenn du Erfolg hattest, hier wären bestimmt noch mehr Leute interessiert! wink.gif



haste die?

bei Ebay hab ich mal gesehen ist für über 100€ weggegangen
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 35

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein leider nicht! cry.gif
aber ich verspreche besserung! biggrin.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 35

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab sie!!!! biggrin.gif
Alles für die Cuts ist mein! 00000298.gif
Nur leider ist ''Jein'' nicht mit drauf! cry.gif
Alles für die Katz!!!! heul.gif
Sorry das ich keine besseren News
für euch habe! sad.gif
Tschö
_________________
"Hallo Hip Hop (Hip Hop)
Hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele Mitesser
machen dir Stress, du sendest S.O.S.
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wieviel hat sie nu gekostet???
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welche haste denn ???
Es gibt 3 verschiedene
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
boriginal
Frisch eingefangen



boriginal befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 3

offline

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achtung, Achtung: der Geheimdienst bat mich gewisse Ungereimtheiten zu beseitigen - Wundern sie sich also nicht, wenn dieser Beitrag nicht mehr so ist, wie sie ihn in Erinnerung hatten:

Tach ich bin der Neuere... und möchte mich daher mit dir solidarisieren und dir helfen! Toll oder?

Ich hab das Jein Instrumental leider auch nur auf Schallplatte, aber vielleicht kann ich dir das Stückja irgendwie zukommen lassen.

Übrigens:
Der Beat der "Ja oder Nein"-Live Version ist geil, aber ein anderer... ich hab hn schon lange nicht mehr gehört und vergessen von wem der geklaut wurde. Ich glaube aber von Pharoahe Monch - Nein, der Beat der Live-Versoin von "Roc Mic's" war von ihm.... egal! Ich wollte es nur gesagt haben.

Ein Wink aus der Heut-Würd-Ich-Alles-Anders-Machen-Perspektive: Stimmt gar nicht! Der Remix von Meh' Bier ist mit Pharoahe Monchs "The Ass" unterlegt. Aber welche Beats hielten noch mal für die anderen Remixe her?

Zuletzt bearbeitet von boriginal am 17.03.2005, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 35

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Boriginal!

Ich danke dir für dein Bemühen! 00000298.gif
Habe leider nicht "Soulseek"! sad.gif
Kann man das nich auch anders
machen question.gif
_________________
"Hallo Hip Hop (Hip Hop)
Hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele Mitesser
machen dir Stress, du sendest S.O.S.
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo boriginal!
Auch dir ein freudig-freundliches Willkommen in der kleinen, aber sehr feinen Frikadelle! smile.gif
Leute, die sich gleich zu Beginn durch aufopferungsvolle Hilfsbereitschaft hervortun, sind natürlich immer gern gesehen! wink.gif
Hoffe, du fühlst dich hier wohl!
Gibt´s denn von dir beat-technisch schon irgendwo was zu hören?

Gruß, das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
boriginal
Frisch eingefangen



boriginal befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 3

offline

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jizzle, wozu brauchst du das Instrumental denn überhaupt?
Am besten du schreibst mir mal ne PN oder ne Mail und wir überlegen gemeinsam wie wir das Ganze angehen.

Spiderwoman, es fällt mir auf jeden Fall leichter mich wohl zu fühlen, wenn ich so freundlich empfangen werde.. danke! Beat-Technisch ist nicht viel von mir zu hören, ausser ein paar Mixtapes war bisher keines meiner musikalischen Experimente für die Öffentlichkeit bestimmt. Sollte sich das ändern, wirst du natürlich umgehend informiert!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
wannabe_rapper (=
Frisch eingefangen



wannabe_rapper (= befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 6

offline

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 16:53    Titel: ähhm nur mal so eine frage (= Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab mal eben auf die schnelle auch eine frage..

wie ist das mit der insttrumentalversion von jein? gibt es die inzwischen digitalisiert?
und wenn nicht, könnte ich euch eventuell n paar tipps geben aber naja..

ich bräuchte die version nämlih auch.. bitte bitte helft mir =)
danke schonmal





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Instrumental von ''Jein'' Ja oder Nein?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge jein vinyl banane Flohmarkt 0 14.06.2005, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Video zu "Jein" neu aufgeno... hartex Just Small Talk 18 13.06.2005, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche: Welthit - Instrumental Version F-Fan Flohmarkt 2 25.05.2005, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub... oder was? mentya Spielwiese 18 25.05.2005, 09:42 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group