Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wer ist das knackigste Brötchen?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Wer ist eurer Meinung nach das "leckerste Brötchen"?
König Boris
23%
 23%  [ 17 ]
Speedy Konsalik
63%
 63%  [ 45 ]
Schiffmeister
12%
 12%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 71
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 14:26    Titel: Wer ist das knackigste Brötchen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr!
Ich wollte mal eure Meinung wissen,wer euer leckerstes Brötchen ist.
Ich,als Junge,geh natürlich nicht nach dem Aussehen,sonder vom Charakter und ich mag eigentlich alles derbe gerne,aber wenn ich jemanden rauspicken müste,dann wäre es wohl Speedy Konsalik alias Martin. Habe keinen Grund dafür,wie gesagt,ich mag ale 3 sehr gerne...
Wie ist es bei euch?
bye bye

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, nachdem ich mich jetzt eh schon geoutet hab... wink.gif
Das liegt aber v.a. auch an den Texten bzw. der Art und Weise wie sie rübergebracht werden. Außerdem mag ich sein Rumgesinge... love-smiley-021.gif
Aber auch ich muss natürlich betonen, dass alle 3 toll sind, eben jeder auf seine eigene Art und Weise. Also heiraten würde ich ja jeden von ihnen! *g*
Hoffe deshalb, dass sich die Grafik noch ein bisschen ausgleicht...

Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich persönlich bin seit dem "The Grosser"Video großer Fan von Boris biggrin.gif
Die coole Jacke hat mich einfach überzeugt wink.gif
Außerdem ist der bei "Schwule Mädchen" so herrlich besoffen wenn der auf der Toilette ist...

Aber auch sonst erscheint der mir am coolsten, wobei natürlich alle 3 absolut supercoole Typen sind

Gruß Ben

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr Lieben,
Den "Knack&Back" - Test haben ja wohl alle drei mehr als bestanden.
Ich für meinen Teil hab ebenfalls für Martin gevotet. Er hat die schönsten Haare, die läsigste Haltung und den best gekämmtesten nicht vorhanden Schnurrbart razz.gif
Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Lu: lol.gif
Obwohl du zugeben musst, dass Boris im "Jein"-Video den überzeugendsten vorhandenen Schnurrbart hatte! biggrin2.gif
(Schade, dass es hier gar keinen Schnurrbart-Smiley gibt... Wäre doch mal ne Investition, oder? wink.gif )

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi du,
das Jein- Video.... schnurbartsmile.gif (gesagt, getan wink.gif )
Doch, da muss ich dir Recht geben...
Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol
Wie geil ist DAS denn??? Was es alles gibt...
Ich als großer schnurbartsmile.gif -Fan *gg* bin von dieser Neuerung natürlich schwer angetan! 00000298.gif
Senk ju for se Schnauzer-Smiley, Lu! lol.gif

Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find den Schnurrbart-Smiley schnurbartsmile.gif
zwar auch klasse.

Aber ich bin doch eher ein Fan von Mohnbrötchen,
deshalb:
Schiffmeister!!!!!!!!

Autor Nachricht
stääng
Frisch eingefangen

stääng befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vom aussehen her is ganz klar martin mein absoluter favorit, aber björn is auch nich zu verachten lol.gif
boris gefällt mir nich ganz so gut, obwohl er auch ganz süß sein kann.

vom charakter her kann ich mich nich entscheiden.. sie sind alle geil *g*

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Altes Thema aber ich konnte nicht anders biggrin.gif
Isch bin ja so zusagen mit dem schnurbartsmile.gif Smilie *aufgewachsen* aber benutze ihn hier und heute zum ersten mal.
Ich hab eindeutig für Martin abgestimmt - warum muss ich ja hier net sagen oder ? biggrin.gif
Aber um ganz ehrlich zu sein finde ich Boris auch ganz *toll* *hehe* er hat irgendwie was intressantes an sich , während Martin und Björn doch eher hm so *normal* wirken/sind. (Net köpfen für die Antwort bitte ^^)

Hm naja also Ciaoy surprised.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr Lieben,
gut, dann werd ich offiziell auch mal Stellung beziehen. wink.gif
Vor ein paar Jahren, als es gerade anfing, dass sich Fettes Brot an mein Öhrchen kuschelte, fiel mir Boris am ehesten auf. Er schien mir einfach kuschelig zu sein. So, jetzt wisst ihr es.
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und jezt Lu ? ... Geheim oder alle drei gleich auf ? biggrin2.gif

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich bin ja eigentlich aus prinzip von allen hin und weg love-smiley-021.gif . aber martin ist wunderhübsch, bei boris lieg ich vor lachen aufm boden und björn ist ne mischung aus beiden und sowieso schwer in ordnung. also ich kann mich nicht entscheiden. schnurbartsmile.gif wo mich das dann doch sehr abgeschreckt hat, aber die zeiten sind jawohl hoffentlich vorbei, ach ist auch egal, alle seeeehhhr 00000298.gif kann ich für jeden abstimmen ?

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi ihr! ^^
also ich hab für martin abgestimmt obwohl ich ja alle drei einfach super finde..aber es kann halt nur einer sein und da bleib ich dem herrn Renz schon treu! *gg*
Er war gleich der erste, der mir als ich vor ettlichen Jahren zu den Broten gestoßen bin aufgefallen ist!! =)
Tja..seither hab ich ihn in mein herz geschlossen! ^^

lg Kaddi =)

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, meine affinität liegt jedenfalls auch bei martin. irgendwie hat er was... besonderes...
soooo hübsch ist er eigentlich nicht(nicht böse gemeint smile.gif ), im vergleich mit den anderen, die ja auch nicht zu verachten sind biggrin.gif . boris ist ja auch ganz süß, ebenso wie der gute björn.

tja, der hauptfavorit steht also fest, wie?

liebste grüße, Ina

Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wer ist das knackigste Brötchen?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brötchen-Tourismus nube2 Fernsehen / Radio / Presse 9 08.05.2005, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen