Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wer ist das knackigste Brötchen?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Wer ist eurer Meinung nach das "leckerste Brötchen"?
König Boris
23%
 23%  [ 17 ]
Speedy Konsalik
63%
 63%  [ 45 ]
Schiffmeister
12%
 12%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 71
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

69% aller Stimmen gehören Martin!! Ist das krass. biggrin.gif
Aber ich finde sowelche Umfragen ja irgendwie fies... Ich an Björns oder Boris' Stelle würde mir jetzt irgendwie doof vorkommen. sad.gif
Aber um's nochmal zu betonen: Eigentlich kann man sich da kaum entscheiden, weil jedes Brötchen ein ganz besonderes Individuum ist! biggrin.gif
Mein kleines Herzchen gehört allen drei... love-smiley-021.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ha, jetzt sind's 70 %.
Du hast ja recht, ist vielleicht 'n bißchen heftig für die beiden anderen. Aber dieser Thread ist ja dazu da, sich zu entscheiden. Und außerdem ist Martin ja auch so ... ähm, nicht wahr, ihr wißt schon, irgendwie so ... na ja, ne ...
nicht nur optisch gemeint, sondern auch bei Interviews kommt er so nett rüber. Nicht dass die anderen nicht nett rüber kämen, aber ..... Ach ich hör jetzt auf, der Rest wird Quatsch, ihr wißt schon, was ich meine.
mentya
etwas verwirrt

rolleyes.gif uhoh.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mentya hat folgendes geschrieben:
Und außerdem ist Martin ja auch so ... ähm, nicht wahr, ihr wißt schon, irgendwie so ... na ja, ne ...

lol. Ja. mhm. rolleyes.gif lol.gif
Aber naja, "nur" weil hier die Mehrheit "für" Martin gestimmt hat, heißt es ja noch lange nicht, dass er wirklich der tollste ist oder dass man "gegen" die anderen ist.
(Und jetzt ein logisch durchdachter Satz: )
Prinzipiell hab ich alle drei gleich gern, mir ist Martin halt nur irgendwie am ehesten aufgefallen. cool.gif

Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich hab natürlich björn angekreuzelt.
mein herz ist schon immer denen zugeflogen, die neben den sahneschnitten stehen. biggrin.gif außerdem ist er mir in seinen texten, interviews und nun auch als vater-familien-typ etc äußerst sympathisch.
aber NATÜÜÜRLISCH liegt mir am meisten an fettes brot, und da müssen nun mal alle 3 dabei sein, sonst wäre unser aller favourite-band nur halb so geil.

Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also lange Zeit war Martin auch mein Favorit...bis zu einem verhängnisvollen Tag im April...als ich die 3 traf, da hab ich mich "ein bißchen verliebt" und zwar in Boris!!!
Seit dem 2. Treffen allerdings, liefern sich er und Martin ein Kopf an Kopf rennen, wobei Boris aber immer noch vorne liegt!
Ich find auch alle "seine" Lieder einfach klasse!!! Das fängt bei Silberfische an, geht über the Grosser bis hin zu Lauterbach!

Obwohl, eigentlich haben sich alle in mein Herz geschlichen, denn es sind einfach:
3 Typen die gefährlich sind!!! Für die Ohren, Augen, das Herz und überhaupt...!!! biggrin.gif

Es grüßt herzlichst, eure Anne

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum ist Björn so weit hinten huh.gif
Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Der ist hat doch so ne geile Stimme, sieht gut aus und ist einem voll sympathisch. love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich merke so langsam dass mein boris-wahn so langsam in einen martin-wahn übergeht biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von Chillgirl am 28.07.2005, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

s´Ännsche hat folgendes geschrieben:
Seit dem 2. Treffen allerdings, liefern sich er und Martin ein Kopf an Kopf rennen,

shock.gif rolleyes.gif bigeyes.gif 00000123.gif motz_6.gif spion.gif

Das hab ich jetzt nicht gelesen... wink.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum stimmen bei dieser Umfrage über 60 Leude ab und bei anderen Umfragen nicht so viele ...? lol.gif

Autor Nachricht
*Borisa*
Frisch eingefangen

*Borisa* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab für den Boris gestimmt, ich finde ihn echt schnuckelig love-smiley-021.gif und er ist echt immer sauwitzig, er ist einfach nur, hach *schwärm* wink.gif
Aber wie viele schon geschrieben haben, sie haben alle drei was...aber Boris hat's mir halt angetan redface.gif

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja Kay Bee Baby...
Das liegt wohl daran, dass das ne typische Frauen Umfrage ist. Und wie ich das so gelesen habe, haben hier wohl auch fast ausschließlich Mädels was geschrieben. Dat is nunmal so!

Warum habe ich eigentlich noch nix hierzu geschrieben, war der Meinung ich hätte es mal gemacht *kopfkratz*
Habe selbstverfreilich auch für den MARTIN gestimmt; obwohl ich alle 3 supi gern hab. Aber Martin is nunmal so der schnuckelige Nachbar von nebenan,bei dem man sich schon immer erhofft hat,dass er einen eines schönen Tages mal auf nen Kaffee einlädt love-smiley-021.gif
(Große Gefühlsoffenbarung an dieser Stelle *puh*)

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ S'Ännsche

Wie bitte????????????????????
Gleich zweimal getroffen?
Meine Fresse.Da steh ich mir nach dem Konzert in Braunschweig die Beine in den Bauch und die Jungs lassen sich nicht blicken und du triffst sie gleich mehrmals heul.gif bigeyes.gif
Mich hinlegen werde und morgen mit dicken,verheulten Augen zur Arbeit gehe!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Leute das is wieder mal so`n total schwieriger Thread wo ich nie weiß was ich schreiben soll...
Also ich find sie alle ganz ganz ganz toll!!! love-smiley-021.gif Aber irgendwas hat Martin noch, diesen einen Prozent der bewirkt das ich ihn ein ganz ganz bisschen besser finde als die anderen beiden Schnuggis!! lol.gif
dicker gruß an alle!!!!

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab mir über diesen Threat echt lange nachgedacht und herrauszufinden, wie ich voten würde ...lol Also wenn ich jetzt mal rein nach dem Aussehen gehe und ganz oberflächlich denke, dann würde meine Stimme an Martin gehen ABER irgendwie ist das bei FB nicht so recht möglich. Also zugegeben wenn man eine Band toll findet, dann hat man ja doch irgendwie mal seinen Favoriten aber irgendwie ist das bei mir und FB nicht eingetreten (vielleicht bin ich ja erwachsen geworden badgrin.gif ). Ohne den einen kann ich mir den andern nicht vorstellen... alle 3 haben sowas unglaublich tolles an sich. Björn hat so eine unglaublich Showtalent auf der Bühne wie kein zweiter, Martin hat eine verdammt gute Stimme, macht gute Solosongs (und hat einen verdammt tollen Klamottengeschmack) und Boris bringt so eine andere Richtung von Humor mit in die Band.

Also alles in allem kann ich echt niemanden von den dreien favorisieren. Ich freue mich immer über jeden von den 3en und immer wenn der eine was hat was ich besonders mag dann kommt der andere gleich wieder um die ecke wo ich sage "oh wie toll" biggrin.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab ohne zu zögern für Björn gestimmt weil er einfach mein Favorit ist.
Klar find ich auch alle 3 toll, aber trotzdem mag ich Björn doch am liebsten!

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wer ist das knackigste Brötchen?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brötchen-Tourismus nube2 Fernsehen / Radio / Presse 9 08.05.2005, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen