Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Manche nennen mich den Weltraumcowboy...(Vorstellungsthread)

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 20    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 21:46    Titel: Manche nennen mich den Weltraumcowboy...(Vorstellungsthread) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, damit wir auch mal alle wissen, wer wir über haupt sind bzw wer die anderen hier sind, hab ich mal, nach Anregung von Kobe, nen Thread dazu aufgemacht, wo jeder der mag sich mal kurz vorstellen kann....
Das gilt natürlich insbesondere für die ganz neuen User, die noch kommen werden...

Ich fang dann mal mit mir an...

Ich bin Ben, bin Mod hier und Alkoholiker...achne, das war Falsch...

Also ich bin Mod hier und soll somit m ich so ein bisschen hier um das Organisatorische kümmern...
Ich hoffe ihr habt Spass hier...

Gruß Ben

Jetzt seid ihr dran: wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, danke Ben,dass du es gleich in die Tat umgesetzt hast!
Wie alt bist du denn und was sind so Hobbys und so?

Also ich heiße Lars, bin 17 Jahre alt und wohne in Ahrensburg das liegt bei Hamburg!
Ich spiele gerne Basketball,Koche gerne,mache gerne Windsurfen und höre eigentlich immer Musik!

Wer noch was wissen will,kann mich ja fragen*gg*
So,der nächste bitte*Löl*

Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Kobe,

als Mod ist es meine Aufgabe, sowas in die Tat umzusetzen wink.gif

ich bin 18, wohne in der Nähe von Mönchengladbach...

Meine Hobbys (um mal deinen Beispiel zu folgen) sind:

viel Musik hören und CDs sammeln, ich interessiere mich etwas für Filme und ein wenig für Fotografie.

Gruß Ben

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och, dann mach ich jetzt mal weiter *g*
ich heiße Melina und komme aus Maschen, das ist südlich von Hamburg. Kennt man eigentlich nur durch den Stau der oft beim Maschener Kreuz ist und im Verkehrsfunk gemeldet wird biggrin.gif
Achja wir haben hier ein Tonstudio, wo unter anderem Truck Stop *löl* oder Rolf Zuckowski rolleyes.gif schon was aufgenommen haben. Außerdem gibt es bei uns einen riesigen Rangierbahnhof, welcher der 2. größte - bis vor 2 Jahren der größte - von Europa ist biggrin.gif
Joa, ansonsten.... meine Hobbies: Musik (also FB und dann spiel ich noch Klavier), dann spiel ich Tennis mhmmm... naja dann noch so Sachen wie Freunde treffen, Kino... etc. pp.
Ich bin 17 geh in die 12. Klasse und meine Zukunftsperspektive beruflich gesehen ist noch so gut wie nicht vorhanden.
Mhmm.... joa das war es eigentlich erstmal so... wenn ihr fragen habt?!
ICQ, Mail oder so.... smile.gif
Tschöchen
Dat Melistielzchen

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr,
da ward ihr ja mal wieder schneller... *lol*
Na, in Ordnung. Ihr habt es so gewollt. wink.gif
Aber sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. razz.gif
Für alle, die keine Ahnung haben:
?->!
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Lu:
Tja, so isses... Kaum ist man mal für ein Weilchen weg, machen die Kinder was sie wollen! bigeyes.gif rolleyes.gif
Aber schön, dass du wieder da bist! Haben die "Mama" schon vermisst... wink.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi du,
Zu hören, dass man mich hier vermisst hat streichelt natürlich die Seele. wink.gif
Aber die "Mama" bin ich nun wirklich nicht und möcht ich auch nicht sein.
Alle sind hier in meinen Augen gleich und so soll das auch bleiben.
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon klar... War ja nur ´n Späßschen! wink.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ben und ihr alle,
ich hab mir mal die Freiheit genommen "Vorstellungsthread" beim Threadnamen hinzuzufügen, damit auch neue User gleich wissen, wo sie sich vorstellen können, falls das Bedürfnis besteht. Ist ja für Außenstehende vielleicht nicht sofort ersichtlich. wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
silvermoon
Frisch eingefangen

silvermoon befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok, bin zwar erst seit kurzem zu euch gestoßen aber ich dachte mal das ich mich auch ma vorstellen kann biggrin.gif

Ich heiße Tina, bin 20ig Jahre alt und komme aus Dresselndorf... des liegt im Dreiländereck von NRW, Hessen und Rheinlandpfalz.
Beruflich bin ich ne Zahnmedizinische Fachangestellte <- auf deutsch ne Zahnarzthelferin... heiss nur anders, tu aber das gleiche wink.gif

Zu meiner Person: Meiner Meinung bin ich ganz nett, andere sagen das ich ab un zu ein wenig verpeilt bin, ich denk das kann scho ma sein biggrin2.gif
tja...
un ansonsten wollt ich noch loswerden das ich total auf dieses Icon hier steh shocked_2_2.gif finds nur klasse

Bis denn Tinchen wink.gif

Autor Nachricht
Monta
Frisch eingefangen

Monta befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da möchte ich doch auch mal Hallo sagen. Ich lese schon seit ein paar Tagen ein bißchen mit und habe mich nun auch mal angemeldet.

Ich bin die "Monta", 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Der zauberhaften Musike von den Broten bin ich seit ca. 7 Jahren verfallen und ich fiebere schon ungeduldig der neuen Platte entgegen. smile.gif

Herzlichst,
die Monta biggrin.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr beiden,
ein freudiges "Herzlich Willkommen" für euch beiden. Fühlt euch hier wie zu Hause! wink.gif Wie seid ihr eigentlich auf Frikadelle-am-Ohr.de gestoßen?
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
ganz klassisch über www.fettesbrot.de! smile.gif

mfg
Sebhe

Autor Nachricht
Red_Devil
Frisch eingefangen

Red_Devil befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sod....um das richtig zu stellen, trag ich mich hier nochmal ein.

Hi, ich bin neu hier...
hab durch nen link von der Seite www.fettesbrot.de hierher gefunden und fands eigentlich gleich ganz cool hier...und deswegen hab ich mich ja registriert....

also fang ich mal mit mir an......

Ich bin Red_Devil und komm aus der Nähe Ludwigshafen in der Pfalz.
Bin für alles zu haben und eigentlich immer gut und lustig gelaunt. biggrin.gif

Manchmal vielleicht auch ein bisschen zu lustig.. lol.gif

Aber wie mein Name es schon sagt...kann ich auch manchmal ein kleiner Teufel sein... evil.gif ....
das kann aber glaub ich jeder sein............in jedem steckt ja ein kleines Teufelchen.......hehehehe

also ja......ich glaub sonst gibts nix mehr zu erzählen.

Also ich hoffe dass ich noch meinen Spaß hier haben werde....was ich aber glaub.

Bye Bye
Red_Devil

Autor Nachricht
silvermoon
Frisch eingefangen

silvermoon befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann ich nur zustimmen, bin auch bei Fettesbrot.de auf euch hier gestoßen. Tja Werbung is halt alles biggrin.gif

Seite 1 von 20    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Manche nennen mich den Weltraumcowboy...(Vorstellungsthread)

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es geht mir gut, wenn mich gute Musik... Wurzelchen Just Small Talk 27 19.05.2005, 01:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Ruf mich an (1999) Lu Songtexte 1 20.03.2005, 21:51 Letzten Beitrag anzeigen