Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Manche nennen mich den Weltraumcowboy...(Vorstellungsthread)

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 18 von 20    Erste    <    13    14    15    16    17    18    19    20    >  

Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

Drea befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sag' ich nicht nein und hol' mir den gleich ab.

biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huuhuuuu... schön das du da bist!! und ich hoffe du bist nicht all zu "böse" wegen dem Foto von dir vom Montag. lol.gif wink.gif

Liebe Grüße Sabrina
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

smile.gif smile.gif smile.gif

Na ja, war halt 'nen Schnappschuss aus der Situation heraus. Dafür haben wir das "ultimative Party-Foto". Wenigstens "schlafe" ich nicht.

Ich wäre Dir trotzdem sehr verbunden, wenn Du es nicht reinstellen würdest. Ich mache nicht gerade die beste Figur. biggrin.gif

Drea

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein ich stelle es hier nicht rein!! *versprochen*
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Mandy
Besserwisser

Mandy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huhu andrea...*heftigwink smile.gif

mandy und brutzel

Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo.gif

huhu zurück. jetzt kann ich auch mitreden. biggrin.gif

Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach leutz!
bin auch relativ neu!! Aso ich heiß Annika wohne in Tornesch fast Nachbar von Pinneberg, Halstenbek und natürlich HAMBURG.Bin13Jahre aber werde Montag endlich 14 biggrin.gif ich weiß für n paar leute hier is das Alter in bisschen popelig aber was soll`s. Ich spiel Gitarre, Handball, Skate naja bin riesiger Brote Fan und hör sonst gerne die Ärzte und n paar andere Bands!!!
Ach ja bin single biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif cool.gif cool.gif cool.gif
Gruß Bizy

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sag ich mal: Herzlich willkommen Bizy

Für mich ist das kein popeliges Alter biggrin.gif

Autor Nachricht
Dante
Besserwisser

Dante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir mal Hallo!
so, habe mich jetzt gerade angemeldet. Ich heiße auch Annika (wie meine Vor-Vorstellerin wink.gif ) und komme aus Würzburg. ich bin 15 und mein Hobbies sind (E)Gitarre, Keyboard, Fußball, Pfadfinder, und noch alles mögliche andere. Ich bin eigentlich hauptsächlich (Punk)-Rock-Fan, aber die Brote liebe ich schon ewig.

lg
Dante biggrin.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein herzliches Willkommen an Bizy & Dante! hallo.gif
Macht euch hier ne schöne Zeit und bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch natürlich jederzeit an einen von uns Admins/Moderatoren wenden. (im Moment am besten an mich, da die anderen jetzt erstmal für einige Zeit in den wohlverdienten Urlaub entfleucht sind wink.gif ).
Viel Spaß hier!

Lieben Gruß,
das Spinnchen

P.S.: Erstaunlich, wie viele Annikas sich in der letzten Zeit in diesem Thread getummelt haben... biggrin.gif

Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

Richer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

na, dann stell ich mich auch mal vor:

Ich bin 29jahre alt, komme nicht ganz so aus dem tiefen Süden wie MarTine, aber wir wohnen doch fast in der gleichen Ecke.

Aufs Forum gestossen bin ich eigentlich nur weil ich auf der Suche nach MarTine war.

Bin zwar auch nicht so der ganz große Brote-Fan wie sie, aber die Jungs machen schon geniale Musik.

So, wer mehr wissen will, einfach fragen hallo.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richer hat folgendes geschrieben:
Aufs Forum gestossen bin ich eigentlich nur weil ich auf der Suche nach MarTine war.

Da sieht man's mal wieder: Viele Wege führen zur Frikadelle... wink.gif

Auch dir natürlich ein freudiges Willkommen! Sieh dich einfach in Ruhe hier um und viel Spaß auf dem Board. smile.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
bobbele
Frisch eingefangen

bobbele befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, noch ein Neuzugang.

Ich komm aus Berlin und bin über zwei Freunde hier zum Forum gekommen, is ja unheimlich viel zum durchlesen, ob ich des schaff?
Nuja, ich hab dieses jahr mein Abi fertig, aber bis jetzt hab ich noch nix neues gefunden und dann hab ich ja viel Zeit mich hier durchzukämpfen. wink.gif

hmpf... mehr fällt mir erstma nich ein, aber ich wünsch euch noch 'n schönen Tag!

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo bobbele,

willkommen! noch ne frikadelle mehr im netz, sehr schön.

aber was mich noch viel mehr freut: die berlin connection wird weiter ausgebaut - yesssssssssssssss

ps: einen gefallen kannst du mir noch bereiten: trag dich doch bitte im atlas ein!

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bienvenue.....

willkommen

Martin du bist ein Gott

Seite 18 von 20    Erste    <    13    14    15    16    17    18    19    20    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Manche nennen mich den Weltraumcowboy...(Vorstellungsthread)

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es geht mir gut, wenn mich gute Musik... Wurzelchen Just Small Talk 27 19.05.2005, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Ruf mich an (1999) Lu Songtexte 1 20.03.2005, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen