Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 10    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Habt Ihr Lust unser Einjähriges gemeinsam zu begießen?
Ja, ich bin dabei!
50%
 50%  [ 27 ]
Nein, kein Interesse.
5%
 5%  [ 3 ]
Ich bin mir noch nicht sicher...
43%
 43%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 53
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 17:25    Titel: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Communitymitglieder!

Uns schwirrt eigentlich schon seit Anbeginn der Frikadellen-Aera der Gedanke durch den Kopf zu unserem Einjährigen ein mehr oder weniger großes Treffen mit so vielen Usern wie möglich zu veranstalten, in der wagen Hoffnung auch noch in 10 Monaten zu bestehen. wink.gif

Es ist vielleicht noch etwas früh für konkrete Pläne, aber so etwas sollte reichlich durchorganisiert werden, drum verzeiht diese vorgreifende Eile. biggrin2.gif

Bisher steht noch nicht fest wann, wie und wo die Sache stattfinden soll, idealer Standort wäre für uns Organisatoren natürlich Halle. Wir wollen uns aber nicht darauf versteifen und sind für alle möglichen und unmöglichen Anregungen offen.

Zuallererst aber die Frage:

Hättet Ihr Lust das einjährige Bestehen der Frikadelle gemeinsam mit den anderen zu begießen?

Alles weitere folgt dann!

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr,
dass ich auch dabei sein werde, ist ja wohl klar! wink.gif
Wenn das klappen würde, das wäre genial...
Man könnte sich auch in der Mitte von Deutschland treffen und eine riesige Pyjama- Party veranstalten oder wie ihr wollt....
An alle liebe Grüße von der Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
ben
Moderator

Alter: 32

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 153
Wohnort: Kempen, Nrw
offline

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich persönlich fänd das mal ne feine Sache - einjähriges feiern und dabei noch ne richtige FettesBrot party schmeißen biggrin.gif

Sowas ist aber immer sehr lustig, wenn man dann auch mal feststellen kann, wie die leute, mit denen man doch einige Interessen gemeinsam hat, und mit denen man durch so ein Forum ja auch zeit gemeinsam verbringt, so drauf sind...

Also ich bin definitiv dafür! biggrin.gif
Gruß Ben





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey Mädels!
Ich hätte natürlich auch schon Lust,dabei zu sein!
Nur müssen wir halt schaun,WO wir es machen. Am besten wäre es eigentlich in der Stadt der Brote,also hamburg oder Pinneberg oder so!
Aber das müssen wir denn entscheiden,können wir ja abstimmen oder so.
Nur,wodrin machen wir es? dann müsste man ja einen riesigen Raum mieten...
Vielleicht könnte man halt eine riesige Party machen,wo nur Lieder von den Broten gespielt werden. wann ist denn genau 1-jähriges oder wann wollt ihr das machen? Kommt halt drauf an,vielleicht könnte man auch was draußen planen oder so. und dabei können wir ja ne Art Flohmarkt machen,wo jeder Sachen von den Broten verkauft oder tauscht oder so...
naja,das geht mir jedenfalls gerade so durch den Kopf, ich überlege mir aber noch was!!! cool.gif
Bye bye





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
@ben: ja, solche Sachen sind mit Sicherheit immer sehr sehr spannend.
@Kobe: Danke für die Ideen. Immerhin schon einmal ein Anfang. Das Board startete am 17.10.2004. Nun, ich weiß nicht, es müsste nicht dringend auf den Tag genau sein. Nun bleibt die Frage nach dem Ort. Das überlassen wir euch bzw. wir wollen uns von euch Anregungen diesbezüglich geben lassen. Hamburg wäre da schonmal ein Vorschlag der im Raum steht. Das die Musik der Jungs mit dabei sein wird brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Einen Saal oder etwas ähnliches kann man sicher mieten. Das müsste man allerdings auch lange genug vorher wissen....
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hamburg ist halt für uns südländer der todesstoss...
keine chance ausser man ist grad zufällig in der gegend... ich fände so irgendwas in der mitte deutschlands eher passend. Aber wir haben ja noch genügend Zeit!
Vielleicht muss die Community ja bis dahin ne Halle mieten und kan sich dabei noch die Brote als special guests leisten *vormichhinträum*

JA Mama Lu, euer Baby wird langsam richtig schön pummelig und geht unaufhaltsam auf den 100. user hin!!

Glückwunsch

chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Chaze,
Ich würde es auch fairer finden, wenn es irgendwo in der Mitte wäre. Dazu muss ich sagen: Hamburg ist schon meine Lieblingsstadt, aber ich würde von niemanden sonst verlangen, dass er die lange Reise auf sich nimmt. Ich war schon öfter "oben" und bin immer mit dem Wochenendticket finanziell gut weggekommen. Dafür war es dann aber eben auch eine halbe Tagesreise in diversen Bummelzügen und so. Halle mieten, hm, wenn alle kommen würden. wink.gif Saal mieten würde wohl schon eher hinkommen. Fettes Brot dazubekommen? Das müsste für sie erst einmal terminlich passen, wir müssten sehr viel Geld zusammenbekommen und bräuchten jemand mit Hundeblick und nicht auszuschlagenden Argumenten.
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute!
Also, wenn es möglich wäre, wär ich natürlich auch dabei. Mal soviele gleichgesinnte und doch unterschiedliche Leute zu treffen, hat schon was für sich. Die Fettes Brot-Fans kommen ja auch musikalisch aus vielen verschiedenen Richtungen.
Fast noch schwieriger als ein Veranstaltungsort wird wohl ein Termin zu finden sein, an dem auch viele kommen können. Aber ich finds gut, dass ihr euch jetzt schon Gedanken drüber macht. Je eher man Informationen dazu hat, desto mehr Leute können sich auch schon ein bisschen drauf einstellen.
Was Hambuarch angeht, das wär natürlich schon toll (da ich leider leider auch noch wie da war). Vielleicht könnten sich ja die süddeutschen FB-Fans zusammenschließen, damit es günstiger wird.
Wär schon mehr als dufte, wenn das klappen würde... cool.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr alle,
gut, wenn jeder sich ein wenig hier beteiligt und wir das ausdiskutieren und vielleicht ein viertel Jahr vorher den Termin bekannt geben, dann kann sich ja rein theoretisch jeder den Tag frei halten, oder? Je früher der Termin steht desto höher die Chancen, dass viele können.
Es wäre nun interessant, ob alle für Hamburg sind, und jeweils mehrere Leute aus einer Region dazu berewit wären zu versuchen zusammen zu reisen, damit es preiswerter wird. Man muss vorher erst einmal sehen, wie die Bereitschaft dafür ist. Ich bin immernoch mehr für die Mitte.
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 39

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lu und René!
Ihr hab doch das alles hier begründet und ihr wohnt doch in der Mitte von Deutschland, also bin ich dafür, dass das Super-Treffen in eurer Heimatstadt Halle stattfindet. Auch wenn ich dann nicht mehr in Erfurt (also in der Nähe) wohnen werde...
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Melle,
Sicher gäbe es hier in Halle Möglichkeiten, für uns wäre es positiv, da man sich direkt vor Ort besser informieren kann. Allerdings bestehen wir nicht darauf. nur weil wir dieses Forum gegründet haben. Ich würde sagen: die Mehrheit und die Vernunft bzw. wie praktisch es am Ende ist, das entscheidet... Hm...
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ohne euch jetzt die ganze Arbeit aufbürden zu wollen würd ich sagen dass es bei euch in der Nähe warscheinlich am schlauesten wäre!
Da kennt ihr euch aus, habt evtl Kontakte und könnt euch das ganze auch mal vorher anschauen.

greetz
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi chaze,
ja, klar, das wäre das Vernünftigste, aber wenn es einen günstigeren Ort gäbe, wo wirklich fast alle kommen würden, wäre es mir lieber das bisschen Bequemlichkeit abzulegen. wink.gif
Sicher gibt es hier Möglichkeiten: man kann Säle mieten, wir haben hier im armen Osten viele Neubaublöcke und Hochhäuser leerstehen. Einige wenige wurden saniert und man kann auch darin Räumlichkeiten mieten, die, wie ich erfahren habe, gar nicht mal so übel sein sollen.
Hier in der Zweizimmerwohnung wird es denke ich dann aber doch arg eng.
Gruß
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lu!
Also, ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, zu euch zu kommen, wenn dann mehr Leute die Möglichkeit haben zu kommen. Irgendwann werd ich´s schon noch nach Hambuach schaffen (hoff ich doch! sad.gif ).
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute melden würden. Bis jetzt würden wir ja noch in eure 2-Zimmerwohnung passen. wink.gif
Naja, wernmerdennmasehn wie sich das Ganze entwickelt...
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr,
ja, es wäre wichtig, dass sich so viele wie möglich melden.
An alle, die vielleicht noch nicht so "lange" wie die anderen hier herumschwirren: alle sind herzlich willkommen. Je mehr desto besser. Selbst diejenigen, die es noch nciht wissen, dürfen gern Ideen liefern oder sich anderweitig äußern.
Aber stimmt schon, im Moment würden hier die paar Leute gut reinpassen. wink.gif
Gruß
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 10    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos der Frikadellen Kobe Just Small Talk 240 10.04.2005, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen- Flyer verteilen Lu Ankündigungen 33 04.04.2005, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group