Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 5 von 10    <    1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    >  

Habt Ihr Lust unser Einjähriges gemeinsam zu begießen?
Ja, ich bin dabei!
50%
 50%  [ 27 ]
Nein, kein Interesse.
5%
 5%  [ 3 ]
Ich bin mir noch nicht sicher...
43%
 43%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 53
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte ja gesagt,dass ich für das weekend danach wäre!
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich komme wie gesagt
aus Braunschweig und würde
mit unserer immer Pünktlichen wink.gif
Deutschen Bahn anreisen!
Wo das Treffen statt finden soll
is mir eigentlich ziehmlich
Wurscht!
Bringe eventuell 'nen Kumpel
mit!
Nebenbei bin ich für das WE
danach!
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Öhm, LOL?

Ratet mal wer ganz genau am 17.10 Burzeltag hat... biggrin.gif
Also ists bei mir doch nicht so ganz einfach.
Ein Treffen in Hamburg wär mir ganz klar zu weit. Ich fände Mitteldeutschland am Besten. Wäre zwar trotzdem ne ordentliche Strecke, aber zumindest besser.

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr,
Dr. Seltsam, soso, nun, wenn du Lust hättest zu kommen dann könnte man sicher eine Lösung finden. Anscheinend bietet sich Mitteldeutschland wirklich an, da somit die Leute gaaaanz aus dem Norden/ Süden zumindest keine ganze Tour durch Deutschland machen müssten, sondern nur eine halbe. wink.gif
Beste Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok galt ja ganz deutlich auch für newbies, also ich würd auch gern kommen...super idee, ganz nach meinem geschmack...

habt ihr eigentlich schon mal an zelten gedacht? vielleicht is es ja ein warmer herbst?

also ort wär mir ganz egal, ich würd auch nach hamburg fahren, da wollt ich eh schon immer mal hin

und mitnehmen würd ich auch alle aus süddeutschland... (naja, wohl eher 3- mehr plätze hat mein treues auto nicht) dann fängt die party nämlich schon im auto an *freuuuu*

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey topf,
Zu Zelten wär auch nicht übel. Allerdings wäre dann auch die ganze Aktion etwas mehr vom Wetter abhängig. Ich würde es schade finden, wenn dann so ein lange geplantes Event ins Wasser fallen würde. Könnte zwar auch gemütlich werden aber ich hätte keine Lust die Verantwortung zu übernehmen wenn uns eine Flutwelle ereilt. wink.gif
Gegen die freie Natur hab ich nichts.... Trotz allem bin ich immernoch für Mitteldeutschland. Aber schön, wir haben schon ganz 16 Leute zusammen, die definitiv kommen würden. Und den Rest kann man eventuell noch überzeuen. Das hieße, dass wir nicht mehr hier bei uns in der Wohnung feiern könnte. Genau das wollte ich mindestens erreichen. wink.gif
Liebe Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Steht jetzt eigentlich schon ein Datum fest ???
Weil dann könnte ich zusagen, ob ich komme.

Gruß
Söan
cool.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Sören,
dann sagen wir jetzt einfach: das Wochenende nach dem Einjährigen.
Irgendwann muss man sich ja mal festlegen. ich gebe zu, dass ich mich bsiher damit etwas schwer getan habe. wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also für alle nochmal das ist das Wochenende vom 21.10 - 23.10.
Der Ort ist dann Halle, das passt für alle am besten, oder ?

Gruß
Söan
cool.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich wäre auch nach wie vor für Halle, weil das wohl organisationstechnisch einfach am günstigsten ist. Und ich melde mich hiermit auch nochmal freiwillig für sämtliche benötigten und nichtbenötigten Hilfsarbeiten! wink.gif

Hui, das wird toooooll! Mein Highlight des Jahres 2005! biggrin.gif (naja oder fast zumindest... *g*)

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also steht das mit Halle schon so gut wie fest?

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Meli,
irgendwann müssen wir es ja festlegen. Und je eher desto besser.
Deswegen für alle:

Halle an der Saale, 21.10.- 23.10.

Falls die Mehrzahl der Leute damit nicht einverstanden ist, können wir natürlich nochmal drüber reden. wink.gif
Liebe Grüße
Eure Lu

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mhmm naja, ich würde zur not evtl auch nach Halle kommen, aber mir wär der Norden doch lieber, aber ich denke man kann da auch nichts mehr dran ändern und ist ja auch blöd, das jetzt über den Haufen zu werfen.
Also ich kann auf jeden Fall nicht 100 %ig sagen, dass ich kommen kann, aber ich werde mein Möglichstes tun! VERSPROCHEN!
Und ist das dann das ganze WE oder ist das nur zur groben Orientierung?

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich wäre eigentlich auch eher für Hamburg,da die Brote ja aus HH kommen...
naja,ma schaun,was sich lassen lässt*gg*
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klingt bestens biggrin.gif, muss nur noch frei fragen, also steht das datum vorläufig fest so?!
ort war mir eh egal, da ich wie geschrieben gern auto fahr.....und wie gesagt, hätte noch platz für ein paar süddeutsche *gg*

freu mich jetzt schon.... bei soooo vielen gemeinsamkeiten geht uns der gesprächsstoff so schnell eh nicht aus......
(ob ein wochenende da reicht?)

liebe grüße vom töpfchen

Seite 5 von 10    <    1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos der Frikadellen Kobe Just Small Talk 240 10.04.2005, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen- Flyer verteilen Lu Ankündigungen 33 04.04.2005, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen