Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 6 von 10    <    1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    >  

Habt Ihr Lust unser Einjähriges gemeinsam zu begießen?
Ja, ich bin dabei!
50%
 50%  [ 27 ]
Nein, kein Interesse.
5%
 5%  [ 3 ]
Ich bin mir noch nicht sicher...
43%
 43%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 53
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr Lieben,
ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:
Falls die Mehrzahl der Leute damit nicht einverstanden ist, können wir natürlich nochmal drüber reden. Wink

Bis auf den Termin steht noch nichts wirklich fest. wink.gif Wenn eben dann 9 von 16 Leute in die Hansestadt wollen- ok. lol.gif Desweiteren würde ich sagen entscheidet ihr, wie lange das ganze dauern soll. Ich würde von Samstag zu Sonntag gut finden.
Liebe Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir würde Hamburg auch besser passen, aber das ist wohl für manche zu weit.
Mit Halle wär ich auch einverstanden.
Ja Samstag auf Sonntag finde ich auch gut.

mfg
Söan
cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
relaxation
Besserwisser

relaxation befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich habe "damals" wink.gif Bin Mir Noch Nicht Sicher angekreuzelt, aber bin mir jetzt doch sicher, nämlich, dass ich definitiv nicht kommen werde. Eigentlich sehr schade, aber mit meinen schmalen 15 darf ich doch noch nicht alles was ich will. doubt.gif Dauer leider noch etwas bis ich groß bin. wink.gif
Aber ich wünsch euch viel Spass und werd auch weiterhin den Thread verfolgen, es interessiert mich nämlich sehr, wie sich das entwickelt! 00000298.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ relaxation:
Schade Schokolade, aber wenn das alles klappt, wird´s auch sicher nicht das letzte Frikadellen-Treffen gewesen sein. Vielleicht nächstes Jahr? wink.gif
Oder du triffst mal jemanden von uns auf nem Konzert...

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

löl,würden wir das ne Woche später machen,dann hätte ich vielleicht meinen Führerschein*gg*
Naja,is ja egal. Hoffe halt,dass es in HH stattfindet, aber wenn nich,dann komm ich zu Fuss nach Halle! biggrin.gif
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwie bin ich schon ganz aufgeregt.. auch wenn es noch relativ lange hin ist. Ich hab Angst... 00000123.gif Ich hab noch nie solche Treffen gemacht. Und was ist wenn...
smile.gif naja bin halt n bisl schüchtern, was sowas angeht, aber ich glaube anderer seits auch nicht, dass ihr mich auffressen werdet außer vielleicht das Spinnentier wink.gif
Eigentlich wollte ich mit meinem besten Freund zu euch kommen, aber der hat jetzt mehr oder weniger abgesagt... Und jetzt bin ich ganz allein, die den Weg zu euch finden muss...
Habt ihr jetzt eigentlich schon was konkretes in Aussicht, was man machen könnte?

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht haben wir Glück und genau an dem Wochenende spielen die Brote in Halle, das wärs doch 00000298.gif .Aber sehr unwarscheinlich.
Ich glaube irgendwie sind wir alle aufgeregt woohoo.gif , oder ???

Gruß
Söan
cool.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ihr Lieben! biggrin.gif

Also,
1. Natürlich sind wir alle deswegen aufgeregt!
2. Ungeachtet der Tatsache, dass mir das jetzt eh keiner glaubt, aber ich gehör ja normalerweise auch eher zu der schüchternen Spinnen-Spezies... Ich glaub, keiner von uns hat bis jetzt an so nem Treffen teilgenommen (oder?). Und bei einem ganzen Wochenende haben wir ja genügend Zeit, um uns erstmal zu beschnuppern. wink.gif
3. Warum denken immer alle, ich würde beißen??? Ich bin doch keine Vampir- sondern eine Vegetarier-Spinne!!! Bitte nicht verwechseln! An eurer Stelle hätte ich eher Angst vor der Lu, die freut sich nämlich schon so, dass sie euch alle erstmal abknutschen will, wenn sie euch sieht! lol.gif wink.gif
und 4. Ich freu mich auch schon wie ein (Tofu-)Schnitzel auf´s Treffen! Ich glaub, das wird knorke! 00000298.gif

Freudig-gespannte Grüße, woohoo.gif
das Spinnchen

P.S.: Das mit der Tour hab ich mir auch schon überlegt. Was machen wir, wenn die da gerade irgendwo ein Konzert geben, auf das eine von uns Frikadellen unbedingt hingehen wollte?? Super wär´s natürlich, wenn wirklich ein Konzert in der Nähe des Treffens stattfinden würde und wir alle zusammen hingehen könnten, aber das ist wohl ziemlich utopisch. Naja, wir müssen eben die Tourdaten abwarten...

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Konzert auf dem jeder ein Frikadellenshirt anhat... *träum* xmas-smiley-019.gif

Autor Nachricht
Killah
Frisch eingefangen

Killah befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin hier auch nochnmal, kann mir nochmal jmd sagen was jetzt schon geplant war? ich hatte eben keine lust mehr den ganzen thread durchzulesen wink.gif
wäre lieb von euch =)
byee

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Killah,
bis jetzt steht nur, dass das Treffen am Wochenende 21. - 23. Oktober 2005 stattfinden wird. Alles andere steht noch in den Sternen. Ich glaube, fast alle würden gern am liebsten in Hamburg feiern. Ja, und mehr haben wir noch nicht festgelegt. wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Pepples
Besserwisser

Pepples befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

bin ziemlich neu hier, finde die Idee mit dem Treffen aber super! Bitte bedenkt, dass es auch genügend Schlafmöglichkeiten geben sollte. Nicht jeder hat Bock nach so einer Party im Auto zu pennen oder zu zelten! Wie wäre es mit dem Rhein-Main-Gebiet?

Wie weit seit ihr sonst mit den Planungen?

So, denn ich werde mich weiter bei euch informieren! biggrin.gif

Pepples

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin,

auch wenn ich noch 'ne kleine Frikadelle (^^) bin, finde ich schon, dass das alles sehr vielversprechend klingt. Ich hätte auf jeden Fall Lust, würde dann auch 'ne Freundin mitnehmen, mit der ich schon beim Brote-Konzert war.
Ich hab mal nach den Bahnverbindungen geguckt, die sehen dann wohl so aus:
Eutin => Halle(Saale)Hbf
Abfahrt: 22.10.05, 10:30
Ankunft: 22.10.05 , 15:51
Dauer: 5:21h
Hamburg wäre mir auf jeden Fall auch lieber, und so, wie man's den bisherigen Einträgen entnehmen kann, bin ich da ja auch nicht die Einzige. Aber genauso gibt's ja auch Leute, die ganz weit unten wohnen, von daher sollte man da schon Rücksicht nehmen...
Aber ansonsten ist die Idee super! 00000298.gif

Liebe Grüße,
Lene[/i]

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ihr Lieben!
Schön, dass sich immer mehr Leute melden, die Lust auf´s Treffen haben. smile.gif
An Pepples: Ich kann dich beruhigen, wir haben auf jeden Fall vor, einen großen Raum, eine Halle oder vielleicht auch Jugendherberge zu mieten, wo wir dann alle übernachten können. Zelten wurde auch schonmal vorgeschlagen, könnte aber aufgrund des meist stürmisch-kalten Oktober-Wetters eher ungemütlich werden... wink.gif Im Auto muss sicher keiner schlafen.
Halle als Veranstaltungsort wäre ganz günstig gewesen, weil Lu und René da eben direkt an der Quelle säßen, um z.B. die passenden Räumlichkeiten zu mieten und weil es doch etwas südlicher liegt als Hamburg.
Aber wenn noch mehr Leute dazu kommen und sich die Mehrheit letztendlich für Hamburg ausspricht, würden wir das Treffen eben dort veranstalten. smile.gif
Ansonsten haben wir noch nicht mehr geplant, als einfach ein frikadelisches Wochenende miteinander zu verbringen. Wer Vorschläge oder Ideen hat, wie wir die gemeinsame Zeit am besten nutzen könnten - immer raus damit! razz.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Pepples
Besserwisser

Pepples befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Spiderwoman: na dann hab ich ja Glück gehabt biggrin.gif

Werde mir auch weiter Gedanken über das Treffen machen. Freue mich schon drauf! rolleyes.gif

Bis danndann

Pepples

Seite 6 von 10    <    1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos der Frikadellen Kobe Just Small Talk 240 10.04.2005, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen- Flyer verteilen Lu Ankündigungen 33 04.04.2005, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen