Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 7 von 10    Erste    <    2    3    4    5    6    7    8    9    10    >  

Habt Ihr Lust unser Einjähriges gemeinsam zu begießen?
Ja, ich bin dabei!
50%
 50%  [ 27 ]
Nein, kein Interesse.
5%
 5%  [ 3 ]
Ich bin mir noch nicht sicher...
43%
 43%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 53
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
ich hab einen Freund in Hamburg kontaktiert, der mir bisher schon einige Vorschläge für geeignete Locations gebracht hat. Allerdings rät er von der Idee ab, auch dann im gemieteten Saal zu übernachten. Ich werde mir das dann mal näher ansehen. Wäre auch toll, wenn die Leute aus und um Hamburg mal ein wenig rumschnüffeln würden. Ihr habt es ja so gewollt! wink.gif
Leute, die bei der Organisation mithelfen, sind dringenst erwünscht.

Beste Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Pepples
Besserwisser

Pepples befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Lu

gerne helfe ich bei der Orga mit. Weiß halt nicht wie viel ich von hier aus (Rhein-Main-Gebiet) ausrichten kann!? confused.gif

Wie viele Leute kommen denn bis jetzt definitiv?

Pepples

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Claudi
Besserwisser

Claudi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit dem Treffen find ich ne super Idee.
Bin dabei. Wie kann man euch denn helfen?
Bis denne
Claudi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben Frikadellchen!
Nun ja, ich hoffe alle, die mal mit abgestimmt haben sind auch noch dabei. Einige wollten ja noch jemanden mitbringen, deswegen sind wir zumindest schonmal 20 Leute, die wohl vor Aufregung die Nacht vor dem Treffen kein Auge zumachen werden. wink.gif
Zur Hilfe und Unterstützung bräuchte ich Leute direkt aus Hamburch oder Umgebung, die sich dort eventuell etwas auskennen und Locations ausfindig machen. Wer das auch von zu Hause aus in die Zügel nehmen will, ohne das er in Hamburg wohnt, den will ich nicht aufhalten.
Was wir ebenso brauchen, sind eventuell ein paar nette Ideen. Nein, kein Kindergeburtstag! Aber Verpflegung, Musikanlage und dergleichen müssen ebenso organisiert werden.Ich freu mich so, dass ihr alle Lust auf das Treffen habt!!! Knuddelalarm wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Pepples
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

das finde ich total klasse, dass die Gruppe so klein ist. Ich dachte schon das wird ein Event von mehr als 100 Leuten oder so!!! Das wird sicher gemütlich. lol.gif

Ich freu mich auch schon!

Pepples

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lu hat folgendes geschrieben:
Knuddelalarm

*g* Ich hab´s doch gesagt! Nehmt euch in acht! wink.gif
Aber im Moment freu ich mich auch schon so, dass ich ebenfalls für nichts garantieren könnte! woohoo.gif

(sorry, aber Moneybrother-Hören macht so euphorisch... biggrin.gif )

Freudige Freu-Grüße,
das hocherfreute Spinnchen

P.S.: Hab ich schon erwähnt, dass ich mich echt ganz doll freue?? Ok, bin ja schon still...

Autor Nachricht
Pepples
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@spiderwoman: aber warum denn stillschweigen!?!? Lass es raus! emotlol_2.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*griiins*
Naja, ich werd mich von nun an lieber wieder in vornehmer Zurückhaltung üben (auch wenn es mir momentan echt schwerfällt, weil ich mich ja sooo...).
Sonst traut sich am Ende keiner mehr zum Treffen kommen, weil alle Angst haben, dass die Lu und ich unsere "Drohungen" wahrmachen! wink.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

shock.gif

Traut euch doch!
zeigt endlich euere wahren Absichten!
Von wegen "Vegitarierspinne" PAH! Mich täuscht du nicht!

grins
chaze

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ihr das tatsächlich hier oben im norden machen wollt, bin ich auch dabei.
in kiel hätte ich schon eine location, die relativ günstig wäre, weil keine saalmiete und ne anlage kann man sich auch für 100 euro mieten, oder einen raum in einem speicher am hafen, den man für 300 euro mieten kann mit anlage. da muss man dann selber für getränke sorgen!

in hamburch kann ich da leider nicht behilflich sein,....aber ich helfe gerne mit bei der orga..sowas ist quasi meine leidenschaft.... wink.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ihr Lieben!
Leider glaube ich, dass sich das, was chaze zu Beginn unserer Planungen geschrieben hat, wohl doch bewahrheiten wird...
chaze hat folgendes geschrieben:
hamburg ist halt für uns südländer der todesstoss...
keine chance ausser man ist grad zufällig in der gegend...

Wir müssten, wenn wir mit dem Auto kommen, eigentlich jeweils einen kompletten Tag für Hin- und Rückreise einplanen (mind. 8 Stunden) und wenn wir mit dem Zug kommen würden, käme nur ICE in Frage (mit Regionalzügen bräuchten wir fast 10 Stunden), den wir uns wohl kaum leisten können...
Sieht fast so aus, als würden wir dieses Jahr nicht nur die Brote nicht zu Gesicht bekommen...

Ratlose Grüße,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey - ich bin einfach mal kurz zu faul die stelle zu finden, wo ihr den ort ausgemacht habt - vielleicht könnte mir das ja jemand mal schreiben: wann und wo?

oder bin ich als greenhorn nicht teilnahme berechtigt? wie sieht das aus?

ne pn wär schick! cool.gif

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tyler.
Willkommen bei uns und zu deiner Frage:
JEDER aus der Frikadelle ist bei dem Treffen herzlichst Willkommen!!!
Wir freuen uns auf jeden!!!

Zum Ort:
Momentan ist Hamburg bei der Auswahl an hoher Stelle,aber es steht noch nix fest.
Wir brauchen halt UNterkunft und ne Halle,wo wir feiern können und jeder schaut sich so gerade um,wo sowas ablaufen könnte...

Wir hoffen,dass du auch kommst.
Bis bald
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
mimi-77
Frisch eingefangen

mimi-77 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch, welch freudige Nachricht badgrin.gif ich kann mir die Bahnkosten oder das Benzin sparen cool.gif
Wenn ich es richtig lese, ist der momentane Stand Hamburg (my hometown) als Veranstaltungsort geplant *freu* surprised.gif

Gruß an alle arrow.gif

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mimi-77 hat folgendes geschrieben:
Mensch, welch freudige Nachricht badgrin.gif ich kann mir die Bahnkosten oder das Benzin sparen cool.gif
Wenn ich es richtig lese, ist der momentane Stand Hamburg (my hometown) als Veranstaltungsort geplant *freu* surprised.gif

Gruß an alle arrow.gif

richtig mimi - dafür schlafen wir dann aber auch alle bei dir exclaim.gif

Seite 7 von 10    Erste    <    2    3    4    5    6    7    8    9    10    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos der Frikadellen Kobe Just Small Talk 240 10.04.2005, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen- Flyer verteilen Lu Ankündigungen 33 04.04.2005, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen