Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 9 von 10    Erste    <    4    5    6    7    8    9    10    >  

Habt Ihr Lust unser Einjähriges gemeinsam zu begießen?
Ja, ich bin dabei!
50%
 50%  [ 27 ]
Nein, kein Interesse.
5%
 5%  [ 3 ]
Ich bin mir noch nicht sicher...
43%
 43%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 53
Autor Nachricht
Jess
Frisch eingefangen

Jess befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ein Treffen würde ich echt richtig toll finden.
Halle ist zwar ein großes Stück von Luxemburg entfernt, aber das dürfte nicht das Problem sein. *Daumen drücken*
Würde euch alle mal gerne kennen lernen. smile.gif
Hoffe die Einladung gilt auch für meine Wenigkeit. wink.gif
Liebe Grüße
Jess

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich würde dieses Thema gerne mal aufgreifen.

Grund: Das tolle Frikadellentreffen in Hamburg *g* Ich will euch alle wiedersehen.

@Lu und Rene.. ich will euch auf keinen Fall dazwischen funken oder eure Planung zunichte machen oder oder oder. Nur ich plane halt gerne im Vorraus, sodaß man dann es allen/vielen recht gemacht hat. Sollte ich euch damit auf den Schlips treten oder eh schon alles in Sack und Tüchern ist, dann löscht diesen Post bitte.

Ich hab mir mal rausgeschrieben wer bereits fest zugesagt hat/hatte und wo er lieber feiern würde:

A.Jizzle
chaze
Claudi
Dr.Seltsam
franzi
FrauVorragend
Hartex
isa
Jess
Katrin
keks81
Kobe
Lu
Ludi
Melistielzchen
mini-77
Pepples
Rene
s'Ännsche
Sabrina
Sie
Söan
Spiderwoman
sunshine
Topf99
Tyler

Also es ist gut ausgeglichen zwischen Halle und HH. Man beachte auch, dass einige auch wenn sie lieber Halle hätten auch nach Hamburg kommen würden und umgekehrt. Es gibt aber auch Mitglieder die nur nach Halle oder Hamburg kommen würden und sonst gar nicht.

Ich glaub es wäre doch schön, wenn nochmal jeder in der Liste kurz seinen Status mir per PN schicken würde oder halt hier reinpostet.

Auch unsere neusten Frikadellen, die z.B. erst durch das N-Joy Geheimkonzert hinzugekommen sind könnten sich mal äußern.

Gruß Schwochi

Zuletzt bearbeitet von Schwochi am 01.07.2005, 12:44, insgesamt 3-mal bearbeitet

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin zu 99,99% auch dabei, nur wäre mir Hamburg natürlich auch lieber wink.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
schön, dass du alle einmal aufgelistet hast, Schwochi.
Aber auch wenn häufig Hamburch zu lesen ist, so muss ich alle, die dafür sind enttäuschen. Wenn das Treffen zustande kommt, dann steht die Wahl nicht mehr. Wir haben uns eindeutig für Halle entschieden. Es wäre schön, da noch einmal Feedback von den Leuten zu bekommen, die in Halle auf jeden Fall dabei wären und ob sie jemanden mitbringen würden.
Mit der Planung7Durchführung des Ganzen muss ich nun noch etwas warten, da ich ein neues Studium im Oktober beginne und ich erst sehen muss, wie es damit jetzt weitergeht.
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will auch !!!!!!!!!!!
Ich würde auch nach Halle kommen, aber nur wenn es nicht zu teuer wird. Vielleicht kann man ja mit allen Norddeutschen zusmmen mit der Bahn dahin, dann fängt die Party nämlich schon bei uns an! Wäre doch witzig!

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Svenni hat folgendes geschrieben:
Ich will auch !!!!!!!!!!!
Ich würde auch nach Halle kommen, aber nur wenn es nicht zu teuer wird. Vielleicht kann man ja mit allen Norddeutschen zusmmen mit der Bahn dahin, dann fängt die Party nämlich schon bei uns an! Wäre doch witzig!

Ja gute Idee...wenn man das rechtzeitig vorher bucht kriegt man ja eh schon Ermässigung...und dann noch Gruppentarif wink.gif

Gruppe&Spar 70: Bei 14 Tage vorher buchen 70% Nachlass auf dem Normalpreis...hört sich doch gut an

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn wir das zusammen irgendwie hinkriegen, würde ich auch nach Halle kommen, nur Muddi ( ja ich bin noch nicht 18 ) hat Angst, mich klaut jemand wenn ich allein Zug fahr, aber wenn noch mehr von euch dabei sind, geht das klar, denke ich. Mensch was freu ich mich, nach dem das Montag ja sooo nett war biggrin2.gif

Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

UNd dann noch mit den richtigen Getränken und bischen Musik in der Bahn, ja da ist die lange Fahrt doch auch schnell vorbei!! biggrin.gif

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rischtisch biggrin.gif Ich hab erst mal nachgeschaut...die Karten kosten pro Fahrt und Person ab Hamburg zwischen 53 EUR und 81 EUR (je nachdem ob man mit ICE oder nich fahren möchte). Demnach sind das minus 70% in zwischen 15 EUR und 25 EUR pro Person pro Fahrt.
Das ganze mal 2 für die Rückfahrt sind nach Adam Riese zwischen 30 EUR und 50 EUR.
Ich denke mal das kann man recht gut verkraften finde ich. Es müssen nur mind. 6 Personen sein und man muss mind. 14 Tage im vorraus bezahlen.
Achja und für IC/ICE muss man Sitzplaätze reservieren, was Pauschal glaub ich 18 EUR pro fahrt kostet. Aber das kann man ja auf alle Personen aufteilen.

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ok. Also ich hätte ja wie gesagt ne Location in Hamburg gehabt und hätte somit auch die Organisation übernommen.

Aber wenn an Halle nichts mehr zu rütteln ist.. dann lösch ich die Liste.. also zumindest die Orte.. denn sone Auflistung wer eventuell kommen würde wäre ja nicht schlecht.

Andrea und ich wissen aber noch nicht genau ob wir nach Halle kommen können. trotzdem wäre es schön, wenn man wüsste wer nun definitv nach Halle kommt und wer auf keinen Fall usw.

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn man das als gruppe mit dem Zug einigermaßen Kostengünstig hinbekommt wären katrin und ich dann sicher auch dabei!
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich komm zwar dann aus Richtung Osten, aber ich komm auf jeden Fall nach Halle!!!! biggrin.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Öhm ja. Also ich muss gucken, ob ich a) meine Schüchternheit (gibt's das Wort?) besiegen, b) meine Eltern überreden und c) das nötige Kleingeld auftreiben kann. rolleyes.gif Hmm...
Darf ich nochmal vorsichtig fragen, wo das stattfinden soll? Und mit Übernachtung??

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sie,
ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass es hier in Halle stattfinden wird.
Eine Übernachtung wird es geben. Allerdings wirst du dafür einen Schlafsack brauchen. ich habe vor, einen Saal oder etwas ähnliches zu mieten, indem wir dann alle auch übernachten können - so lässt es sich zumindest kostengünstig gestalten, da wir ja schon ziemlich viele sind und ich davon ausgehe, dass ein paar von Schwochi's Liste auch noch jemanden mitbringen.
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Lu,
ja, das mit Halle hatte ich schon verstanden. 00000298.gif
Ich wollte halt nur wissen, in was für 'ner Location wir das ganze veranstalten. smile.gif
Aber trotzdem danke.
Ich hab ja noch viel Zeit.. smile.gif

Seite 9 von 10    Erste    <    4    5    6    7    8    9    10    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos der Frikadellen Kobe Just Small Talk 240 10.04.2005, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen- Flyer verteilen Lu Ankündigungen 33 04.04.2005, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen