Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Ofenfrische Neuigkeiten -> Thema: AM WASSER GEBAUT TOUR 2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 16 von 18    Erste    <    11    12    13    14    15    16    17    18    >  

Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser

silberfisch*19 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Strizi! (geiler Nick übrigens wink.gif) Danke für die Info! Mensch, FB im Schnee, wär wirklich schee biggrin.gif. Wenn sich das mit meinem Klausurplan vereinbaren lässt, würd ich mir das auch nicht entgehen lassen. Blöd nur, dass es an nem Donnerstag ist confused.gif ...
liebe Grüße, Anne

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Donnerstag is für manche sicher ein bisschen doof, aber wenigstens ist der Donnerstag ein Feiertag (sonst hätt ich eventuell ein Problem mit der Anreise aus Wien)! Ich hoff, es geht sich aus bei dir und wir sehn uns dann dort!

Lg,
strizi

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

YEAH!

TUI ARENA ich komme!! Viele Wege führ'n zu Fettes Brot und einen hab ich gefunden! Jippieh !! Hoffentlich gibt's noch einige Frikadellen die kommen !!

Aufgeregte Grüße - Franzi

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TUI-Arena ist Hannover, oder?
Ich und meine Schwester haben jetzt doch endlich ´nen Weg gefunden zu kommen, ist allerdings noch nicht ganz sicher.
Aber wenn alles gut läuft, dann bin ich am 15. Oktober auf´m Konzert in Hannover. woohoo.gif

Zuletzt bearbeitet von Schnimp am 03.09.2005, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

Derbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Schnimp!Der Esel nennt sich immer zuerst... razz.gif
Egal. Ich freu mich schon sooooooooo auf das Konzert in Hannover. Hoffentlich klappt das mit unseren Eltern...

Autor Nachricht
franzi
Insider

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Aber wenn alles gut läuft, dann bin ich am 15. Oktober auf´m Konzert in Hannover. woohoo.gif

00000298.gif na dann sind wir schon mal drei biggrin.gif juchuuuu woohoo.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

franzi hat folgendes geschrieben:
Schnimp hat folgendes geschrieben:

00000298.gif na dann sind wir schon mal drei biggrin.gif juchuuuu woohoo.gif

Ja und Sie kommt glaub ich mit sunshine, wenn ich das richtig verstanden hab. Dann sind wir schon zu fünft. woohoo.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie, sunshine, Jules, Melistielzchen, Sabrina, Franzi, Schnimp, Derbe und Ich.

---> 9 Frikadellen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe schon eine Gruppe von 10 Leutren oder so zusammengestellt und wir alle fahren gemeinsam am 22.12. nach Hamburg in die Colina um uns die Mega-Show anzugucken... Das wird ne Sause...

Ich freu mich schon sehr drauf.
Bei TV Total haben sie ja Anspielungen gemacht, dass noch andere Künstler auf die Bühne kommen. Eher unwahrscheinlich aber : BITTE BELA B!!!!!!!!!

Drücken wir einfach mal die Daumen.

Lg, Wiebke

Autor Nachricht
franzi
Insider

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Söan hat folgendes geschrieben:
Sie, sunshine, Jules, Melistielzchen, Sabrina, Franzi, Schnimp, Derbe und Ich.

---> 9 Frikadellen

Wir werden diese Party rocken, ne?!

Mensch, des wird ein Gaudi !! woohoo.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich hab dann auch mal ´ne Frage:
Da ich nicht so Konzerterfahrung habe, wollt ich mal wissen, ab wann ihr euch da anstellt? Das geht ja meines Wissens um 8.oo Uhr los.

Achso: Wir rocken! kopfhoerer.gif

Zuletzt bearbeitet von Schnimp am 04.09.2005, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mir so gedacht wenn das um 8 anfängt stellen wir uns um halb 6 an huh.gif
Naja, aber was schätzt ihr wie lange das dauern wird?Das Konzert plus danach warten, bis sie noch(hoffentlich!!!!!!!) raus kommen?
Weil wir unseren Eltern ja sagen müssen, worauf sie sich einstellen müssen... wink.gif

Autor Nachricht
Cola
Frisch eingefangen

Cola befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werde in Oldenburg und Hannover dabei sein biggrin.gif Freue mich total. Gleich zwei Abende nacheinander. Ist das noch zu toppen? Bestimmt! Denn Hamburg im Dezember wird sicher das Sahnehäubchen dieses Tourjahres.
Gibt es eigentlich vor oder nach den Konzerten ein Treffen der Frikadellen vor Ort, oder verabreden sich nur die, die sich eh schon kennen?

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß auch nicht so genau, aber ich denke, dass jede Frikadelle,die bei einem Konzert dabei ist wenn sie Lust hat mit den anderen vorher treffen kann. Wo das in Hannover ist weiß ich leider auch noch nicht. wurde das schon erwähnt? Mit vielen leuten in der Gruppe kann man doch sowieso viel besser abgehen,oder?

Autor Nachricht
franzi
Insider

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, da ich allein nach Hannover kommen werde, bitte ich um Aufnahme in eine möglichst coole Frikadellen-Konzertgänger-Gang wink.gif Also wer nimmt mich mit, damit ich nicht allein abhotten muss? biggrin.gif

Seite 16 von 18    Erste    <    11    12    13    14    15    16    17    18    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Ofenfrische Neuigkeiten -> Thema: AM WASSER GEBAUT TOUR 2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 09.09.2005, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charts des 1. Halbjahres 2005 Söan Fernsehen / Radio / Presse 2 14.07.2005, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge voten sommerhit 2005 Lenje Just Small Talk 74 12.07.2005, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen