Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wo kommt ihr her?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Wo kommt ihr her?
Hip Hop, Rap, R´n´B
34%
 34%  [ 15 ]
Reggae, Dancehall, Ska
4%
 4%  [ 2 ]
Metal-Geschräddel (aus Seattle?)
0%
 0%  [ 0 ]
Good old Rock
9%
 9%  [ 4 ]
Indie, Alternative, Grunge, Punk
31%
 31%  [ 14 ]
Pop, Mainstream
11%
 11%  [ 5 ]
Techno, D´n´B, Elektronische Musi
2%
 2%  [ 1 ]
Jazz, Klassik
0%
 0%  [ 0 ]
Ich guck am liebsten Musikantenstadl!
0%
 0%  [ 0 ]
Ne ganz andere Ecke und zwar...
6%
 6%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 44
Autor Nachricht
Looni
Frisch eingefangen

Looni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, mit 16 habe ich angefangen HIP HOP zu hören, vorher habe ich nur POP gehört und fand HIP HOP zu hart. Damals gab es nur amerikanischen Hip Hop, ich bin durch Marky Mark zu dieser Musikrichtung gekommen, so hörte ich dann auch Naughty By Nature, LL Cool J, SaltnPepa und TLC. Auf den heutigen Ami-hiphop kann ich gar nicht mehr, ist viel zu soulig und auch zu poppig und dämlicher Gangsterrap, deutscher Hip Hop ist da schon besser, leider läuft der zu Black Musik Diskos auch gar nicht und selten amerikanischer Hip Hop aus Anfang der 90er cry.gif
Gibts wen der mir zustimmt? Kann sich gerne bei mir melden und auch sonst razz.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Looni!!!

Sei Willkommen auf unserer Frikadelle!

Ich muß zugeben das mit Ami Hip Hop
gerade echt nich viel geht!

Allerdings spielen die Club's,Bar's und
Disco's meiner City öffters Black Hip Hop
aus den 90'ern!
Habe in deinem Profil gelesen das du aus
Bremen kommst!
Ich Wohne in Braunschweig!
Soweit ist das nich ausseinander!
Kannst ja mal vorbei schaun!
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Looni,
Ein herzliches WIllkommen für dich! Wie hast du denn den Weg hierher gfeunden?!
Ich kann mich dir da auch teilweise anschließen. Amerikanischer Hip Hop ist zur Zeit.... naja. Die Popwelle bahnt sich ihren Weg...
Gruß
Die Lu

Zuletzt bearbeitet von Lu am 26.02.2005, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,is leider oft das selbe. Klingt alles ziemlich gleich und die Videos sind auch oft nicht zu unterscheiden
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Looni
Frisch eingefangen

Looni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi A-Jizzle,
ja naja nach Braunschweig komme ich mit meinem Semesterticket leider nicht. Ich habe hier in Bremen auch einen Club gefunden, der seit einigen Monaten einmal im Monat oder aller 2 Monate ne Party gibt, in der 90er Hip Hop und auch deutscher gespielt wird, der deutsche beschränkt sich meistens auf Fettes Brot (an einem Abend mal 3 Songs!) und Fanta 4, auch mal Samy Deluxe dabei. Aber es ist eher so ein Crossover-Abend was die Musik angeht, d.h. es wird Rock und Hip Hop gespielt, aber Hip Hop ist eher in der Minderheit meist 30/40 zu 60/70% und dann kommen auch mal Eminem, nicht gerade der 90er Typ, aber was solls, besser als nix.

Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab jetzt mal für das erste gestimmt, wobei das so nicht ganz richtig ist, ich hör nur deutschen hip hop, konnte mit ami hip hop noch nie viel anfangen ( is jetzt nich böse gemeint)

also kam ganz klassisch über *die da* zu den fantas *gg*, dann kamen die brote, freundeskreis, blumentopf und all die 100 die ich jetzt nicht auch noch erwähnen darf sad.gif

ausserdem möchte ich nochmal abstimmen -für dancehall, ska, reggae biggrin.gif

Autor Nachricht
relaxation
Besserwisser

relaxation befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin definitiv in der Sparte HipHop zuhause.Klar, ein bisschen Pop ist doch immer dabei, allein schon durchs Radio, aber im CD-Ständer sind die Rap-CDs in der Übermacht (obwohl Robbie Williams ihnen eine fast ebenbürtige Konkurrenz ist biggrin.gif )

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey relaxation! Also Herr Williams ist bei mir auch große Konkurrenz für den Rest und wie gesagt auch der Grund, dass ich POP angekreuzt habe. Hach, FB sind großartig, aber manchmal brauch man ma was zum ... tjaaa ist jedenfalls toll dass noch jemand ein großes Plätzchen im CD Regal vor ihn über hat !! biggrin.gif

ich geh jetzt Kuchen backen - Tschöö !

Autor Nachricht
relaxation
Besserwisser

relaxation befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und franzi, ist der Kuchen was geworden? (Ich krieg die wenigsten Kuchen hin, sogar ein marmorkuchen schmeckt zu sehr nach Mehl redface.gif )

@topf: Bei mir wars irgendwie anders rum: Zuerst das Ami-Zeug, bissl alter Gangsta-Rap, natürlich Tupac und Snoop (wobei ich die 2 immer noch liiiebe) und dann kamen die deutschen Sachen. Zuerst ASD, dann Fantas, dann Sportfreunde (huch, ist ja gar kein HipHop), dann auch mal Topf, Clueso und freundeskreis. Achja, Fettes Brot hätt ich fast vergessen, aber die hab ich erst neu entdeckt. surprised.gif

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja ist gut geworden. der war für ein frühstück mit unseren amerikanischen austauschschülern. war mandarin kuchen und auch ohne fünf kilo zucker fanden die ihn "yummy" biggrin.gif

Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm ich mag so viele Arten von Musik rolleyes.gif von Klassik bis heavy Metal, alles dabei ^^.
Und wie ich jetzt, als Hollaenderin, auf FB gekommen bin? Tja, meine Mutter ist aus Deutschland und ich bin zweisprachig aufgewachsen, also ich neige sowieso etwas zu Deutschland etc. Und seit wir jetzt auch Viva und so empfangen koennen, gucke ich das und da sah ich FB ...und tadaaa jetzt bin ich hier und habe meine erste FB CD bestellt in Deutschland lol.gif
Ist nur doof dass ich nie mit meinen Freundinnen darueber reden kann. Erstens finden die Hip Hop und so doof und zweitens Deutscher Hip Hop ist fuer die glaube ich das schlimmste rolleyes.gif hehe nah ja, die wissen nicht was gut ist.

xxxx

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt noch Hoffnung für Holland!
Ab jetzt bekommt eben jeder deiner Freunde/Verwandten/Bekannten zu jedem Anlass eine Fettes Brot CD - und schon wäre Holland im Handumdrehen FB-infiziert!

immer weiter so! wink.gif

grüße
chaze

ps: hallo auf der Frikadelle! Nette Ufos auf deinem Foto biggrin.gif

Autor Nachricht
Beka
Frisch eingefangen

Beka befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin der erste Techno-Hörer hier! shock.gif

Und - hasst ihr mich jetzt?! wink.gif

Höre eigentlich alles außer Punk/Heavy und so ... meine Favoriten sind aber GUTER HardTrance und natürlich Deutscher HipHop !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich höre definitiv nicht nur hip hop...ich finds gerade gut, wenn man überall was gutes entdecken kann und sich das genau meine stimmungslage anpassen kann.
zur zeit ist das überproportional viel fettes brot -die ich schon ewig kenne- weil ich mich in einer sehr positiven phase meines lebens befinde, in der ich mir allerdings auch die etwas "unlustigeren" FB Nummern gut anhören kann.

Je nach Stimmungslage brauche ich dann aber auch sowas wie Jack Johnson, keane, saybia oder voller melancholie bei schnee und tee ----a-ha
bei jack johnson muss dann aber auch das Wetter mitspielen -der macht bei Sonnenschein am Strand mehr Spaß als bei Regen am Rhein;)

Und ich gebe es zu: ich höre immer noch und immer wieder gerne Pop!

Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:
Es gibt noch Hoffnung für Holland!
Ab jetzt bekommt eben jeder deiner Freunde/Verwandten/Bekannten zu jedem Anlass eine Fettes Brot CD - und schon wäre Holland im Handumdrehen FB-infiziert!

immer weiter so! wink.gif

grüße
chaze

ps: hallo auf der Frikadelle! Nette Ufos auf deinem Foto biggrin.gif

Heheh guter Tipp. Ich glaube nur das meine Freunde etc. mich nicht mehr zu ihren Geburtstagen einladen wuerden lol.gif
Aber ich lass mich nicht unterkriegen!!!

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wo kommt ihr her?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: