Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was schaut ihr gerade?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 13:02    Titel: Was schaut ihr gerade? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr Lieben,
da wir ja einen Thread haben, der sich ausschließlich auf gerade gehörte Songs bezieht, dachte ich, es wäre ganz interessant ein Thema zu starten, welches in Richtung Kino/ Fernsehen geht.

Gleich meine erste Frage... Hat jemand Blade Trinity schon gesehen?
Ocean's Twelve und Die Unglaublichen waren die letzten Filme, die ich im Kino gesehen habe. Ich muss zugeben, dass mir beide sehr gut gefallen haben.
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also,ich hab zuletzt 7 Zwerge gesehen,davor die Unglaublichen...
Waren beide sehr lustig.
Blade Trinity muss ich auch noch sehen,aber is ja noch Zeit dafüa!
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Kobe,
7 Zwerge - war unterhaltsam, aber eigentlich richtig schlecht. Vor allem Cosma Shiva- Hagen's Teil, völlig fehlbesetzt.
Neben Blade Trinity freu ich mich riesig auf Lemony Snicket- Rätselhafte Ereignisse. Die Webseite ist schonmal sehr spannend und absolut sehenswert: Lemony Snicket. Dazu aber noch der Trailer. Herrlich, genau meine Stimmung. Der Film wird mich zwar höchstwahrscheinlich genau wie Big Fish enttäuschen, aber ich werde mich drauf einlassen. Für weitere Info's hier klicken.
Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,auf diesen Film freu ich mich auch schon,denn ich mag Jim Carrey sehr gerne und diesmal spielt er ja mehrer Rollen,3 oder 4
Was läuft denn später noch so schönes?

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
ich muss mich an dieser Stelle mal über Blade Trinity auslassen, um zu verhindern, dass Ahnungslose dafür ihr Geld sinnlos zum Fenster rausschmeißen. Das die Story relativ flach ausfallen würde, konnte man vorher ja vorsichtig erahnen. Hier dreht sich nun mal alles um Action. Man vermutet eventuell noch, dass die Musik vielleicht angemessen gewählt wurde, viele sehenswerte Effekte eingebaut wurden und der Spannungsbogen es einem erleichtert, etwas länger als eine Stunde abzuschalten und mitzufiebern. Leider begann der Film meinerseits schon mit einem Kopfschütteln, so zog er sich weiter hin, gepaart mit ein paar nervösen Blicken auf die Uhr, und so sollte er auch enden.
Der erste Teil konnte mich tatsächlich fesseln, er war für sein Genre relativ originell. Leider weiß ich vom zweiten Teil gar nichts (eventuell kann mir da einer von euch auf die Sprünge helfen). Man kann sagen: ich hatte Spaß, dem marzialischen Vampirjäger zuzuschauen.
Das kann einem jedoch auch sehr schnell durch Fehlbesetzungen (Dracula sah aus wie einer der milchschnittenniedlichen Klitschko- Brüder und wurde kurzerhand für "unsere Zeit" in Drake umgenannt), immer wieder auftauchende Städtebilder bei Nacht (wozu? Wollte da jemand Lücken füllen?!?!), schlechte, unoriginelle Kampfszenen (man hat tatsächlich versucht sie durch noch miesere, stereotypische Dialoge zu stützen), fehlende Effekte und schlecht ausgewählte, wenig mitreißende Musik die Laune am Vampire- Prügeln vergehen. Wer den ersten Matrix- Teil kennt ist Hochglanz gewöhnt und weiß, was heutzutage möglich ist. Ein Erklärungsversuch: da fehlte wohl Geld.
Spart euch die Langeweile.

@Kobe: Was meinst du mit später?!
Liebe Grüße
Eure Lu

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dem kann man nur noch die penetrant massive Ipod - Werbung hinzufügen.
Ich gehe jetzt erstmal zum nächsten Apple-Store...

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ja, und mein Lieblingszitat aus dem Film:

kleines komisches Mädchen (zu Blade): "Warum bist du nicht nett?"
Blade himself: "Weil die Welt nicht nett ist..."

Ahhh ja....ich kotzt jetzt der nächsten Oma die mir über den Weg läuft in die Einkaufstüte...

*stumpf* *stumpf* *stumpf* rolleyes.gif

Autor Nachricht
Kobe
Insider

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Lu,
ich meine mit später,welche Filme so in nächster zeit noch anlaufen werden,ob es demnächst mla gute Filme geben soll!

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, smile.gif
Also zur Zeit läuft ja noch House of Flying Daggers und Alles auf Zucker. Beide würden mich interessieren.Mathilde- Eine große Liebe mit Audrey Tautou wird bestimmt ebenfalls sehr gut sein. Wir haben gestern den Trailer zu Constantine mit Keanu Reeves gesehen und leider war der gar nicht vielversprechend. Der Thriller soll ab dem 17.02. laufen, naja. SAW haben wir gestern auch in der Vorschau ertragen müssen. So viel halt ich von solchen Filmen nicht. Na, ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter. smile.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war erst in Coffe & Cigarettes und fand ihn ziemlich durchwachsen, einige der Episoden waren schon witzig, aber irgendwie war das ganze sehr bemüht cool...

Davor doppelt die Incredibles - für mich einer der witzigsten und dabei erfrischend erweise nicht stumpfsinnigen filme seit langem. Wobei mir fast der vorfilm am besten gefallen hat!

grüße
chaze

Autor Nachricht
Kobe
Insider

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja,fidne ich auch. Der Vorfilm war derbe lustig!!!!!!!!!

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr beiden,
meint ihr den Vorfilm mit dem Schäfchen?! Wenn ja, dann fand ich ihn, um ehrlich zu sein, richtig sch.... schnuckelig. Nein, Spaß bei Seite. Ich fand ihn langweilig.
Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
Kobe
Insider

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja,das mit den Schafen....Hopp,hopp,hppeldihopp... biggrin.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr alle,
die zuletzt begutachteten Filme:
Lemony Snicket- Rätselhafte Ereignisse
Hautnah
Dogville

Ersterer war leider wirklich enttäuschend. Die Geschichte ist einfach erzählt und für Zuschauer aller Altersklassen leicht zugängig. Leider birgt das Skurille auch jede Menge Traurigkeit, somit empfand ich ihn für Kinder zu deprimierend. Wenn man die Charaktere näher betrachtet so sind sie eindimensional und ziemlich schwach gezeichnet. Die Darsteller sind trotz allem gut ausgesucht, die Bilder sehr beeindruckend. Doch lediglich Jim Carrey glänzte in seiner Rolle, war aber als Alleinunterhalter zu wenig zu sehen. Fazit: Viel Langeweile in einer schön gestalteten Welt.

Hautnah hingegen war alles andere als langweilig. Auch wenn im Kinosaal wie zu erwarten nur Frauen (bis auf einen Mann) jeglichen Alters anzutreffen waren, war er meines Erachtens alles andere als ein Frauenfilm. Im Gegenteil, laute negative Ausrufe von weiblicher Seite blieben erstaunlicher Weise nicht aus. Einige hatten wohl das Gefühl, sich im Film geirrt zu haben. Man sollte den Film nur sehen wenn man zum Thema Sex eine offene Einstellung hat. In manchen Szenen erfährt man mehr, als man wohl eigentlich hören will. Alles in allem wird versucht zu zeigen, wie man sich verlieren kann, wenn man sich zu sehr von seinem Egoismus in Beziehungen treiben lässt.

Ich weiß nicht so Recht, was ich zu Dogville schreiben soll. Hat ihn hier jemand schon gesehen? Wenn nicht: sehenswürdig ist er auf jeden Fall. Zudem dieses verfilmte Theaterstück von Lars von Trier ("Dancer in the Dark"´) inszeniert wurde.

Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Kobe
Insider

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also,ich hab zuletzt "Matilde" gesehen, mit der von der fabelhaften Welt der Amelie!
Also,ich fand den Film einigermaßen. Teilweise war er schwer verständlich und ziemlich viel Geballer,weil er ja im 1.Weltkrieg spielt...
Naja,man verpasst nix,wenn man ihn nicht sieht!

und Lemony Snicket war nich so doll? Ich will den noch unbedingt schaun!

Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was schaut ihr gerade?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was hört ihr gerade? René Just Small Talk 715 19.10.2004, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen