Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was schaut ihr gerade?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 4    <    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
es ist für mich wieder einmal Zeit eine Bilanz zu ziehen...

"Hitch" durfte ich im Kino mit Ofenchips und Brausenbier zu mir nehmen. Leider wurde der Genuss durch ständiges lautes Gegröle aus der Reihe hinter uns extrem eingeschränkt. Zum Film an sich lässt sich kaum viel sagen: Die besten Szenen wurden schon im Trailer gezeigt, "Doug" hatte die beste Rolle im ganzen Streifen und leider ist das Ende viel zu kitschig. Für die kurzweilige, flache Unterhaltung zum Abschalten eventuell ganz nett.

Der Film "Monster" schwirrte mir schon seit einiger Zeit im Kopf. Die DVD fand dann auch endlich durch die Videothek den Weg in meine Finger. Anfangs kommen Charlize Theron und Christina Ricci noch nicht ganz glaubwürdig rüber. An einigen Stellen im Film wird das zum Verhängnis und es bleibt schwierig das ganze an sich heran zu lassen. Leider konnten wir die DVD aufgrund einiger Schäden nicht zu Ende sehen. Aber das, was ich gesehen habe, war spannend und merkwürdig. Aber definitiv empfehlenswert.

Liebe Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also,ich hab im Flugzeug auf den Weg nach Amerika Ray gesehen und fand ihn sehr gut. Teilweise wartete man auf das Ende, aber es kann auch sein,dass mir nur so langweilig im Flugzeug war"gg"

Ich hab noch ne halbe Stunde "das Dorf" gesehen, oder auch "The Village".
Wie gesagt, hab ihn nur ne halbe stunde gesehen, da ich dann aus gemacht habe. War ziemlich langweilig und gar nicht gruselig oda so!
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

um mal die TV Fraktion zu vertreten : ich zappe gerade zwischen DSF Bundesliga von gestern ( Dortmund hat 3:2 gewonnen YEAH) und einer seltsam indie-angehauchten sendung auf viva plus ( !!) liefen gerad kettcar, blumfeld, tomte und tocotronic nacheinander. huhhhh biggrin.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mir erst: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran gegeben...

der Film ist ebenso entspannt und schön wie das Buch und es dauert auf jeden Fall länger den Film zu sehen als das Buch zu lesen (ich glaub das ist der einzige Film den ich kenne bei dem das so ist!)

auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

grüße
chaze

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich finde, dass die fabelhafte welt der amelie der beste/schönste/lustigste/traurigste/interessanteste und tollste film war, den ich in letzter zeit gesehen habe (lief vor ein paar wochen auf wdr). 00000298.gif
deswegen würde ich sehr, sehr gerne auch mathilde schauen, denn hab ich noch nicht! sad.gif
von saw hab ich schon ne menge gehört und habe darauf hin beschlosssen, mir das nicht anzutun!! hörte sich echt fies an! 00000571.gif

schöne grüße, Ina

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den letzten Film den ich angeguckt hab ist "Wahnsinng verliebt" (auf DVD) und für
alle die Audrey Tautou Fans sind (aber auch für alle anderen) kann ich den Film nur wärmstens empfehlen!
Guckt euch den an!!! Der ist so toll!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

gruß entchen

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey annientchen,
kannst du mir vielleicht sagen, warum genau "Wahnsinnig verliebt" so großartig ist?! Würde gerne Näheres erfahren.
Hat jemand von euch eigentlich schon "The Ring 2" gesehen?! Ich würde den so gern schauen, bin mir aber noch unschlüssig (und das Geld fehlt etwas).
Gestern abend lief ja auf ARD der Film "Delphinsommer". Für einen Fernsehfilm fand ich den gar nicht so übel. Leichte Unterhaltung war es natürlich nicht. Es ging im Großen um die Thematik "Sekte". An einigen Stellen hab ich schon geschluckt, obwohl man heute eigentlich schlimmere Filme gewöhnt ist. Andere Stellen wiederrum waren auch leider unfreiwillig komisch.
Liebe Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich beispielsweise hätte bei "The Ring" geschluckt.
Dafür hat der Pojan zu schwache Nerven!
(Zitter, Bibber)

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey du,
ich schluck bei "The Ring" doch auch. Zumal ich mich sowieso sehr schnell grusel. Aber er ist einfach gut gemacht, sehr spannend. Nur ob der zweite Teil das Niveau halten kann? Meist ist ja das Gegenteil leider der Fall.
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr!

Ich hab mir letztens zusammen mit dem Wurzelchen "Alles auf Zucker" angesehen. Der lief zwar schon vor Eeewigkeiten im Kino, aber um den Weg in unser klitzekleines Kino zu finden, brauchen manche Filme eben etwas länger... rolleyes.gif
Jedenfalls bin ich froh, dass wir uns den Film angesehen haben, denn er war wirklich erfrischend witzig und charmant! Irgendwie haben wirklich alle Personen in dem Film so ihre Macken, aber gerade die machen sie auch so liebenswürdig.
An die Lu: Du hattest den Film in diesem Thread ja schon mal angesprochen, hast du ihn dir auch angesehen?

Lieben Gruß,
das Spinnchen

P.S.: Für wirklich schlimme Gruselfilme bin ich auch nicht zu haben, das halten meine Spinnennerven nicht aus... 00000123.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Spinnchen,
leider bin ich nicht zu "Alles auf Zucker" gekommen. Aber vielleicht wirds ja auf DVD was. Das Entchen hat mir erstmal "Wahnsinnig verliebt" ans Herz gedrückt. Das klang schon sehr spannend. Und "The Ring 2" ist bestimmt gar nicht sooo schlimm. Hach, Kino- da hab ich schon Lust drauf. wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Und "The Ring 2" ist bestimmt gar nicht sooo schlimm

Das ist doch eine hinterhöltige Pojan-Falle!
Damit der kleine sich im Koni, meine natürlich Kino (Bechstabenverwuchsler) total erschreckt!

Ich guck Robots, das is Spannung genug!

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Pojan,
um "Robots" mach ich einen großen Bogen. Dieder Film reizt mich irgendwie überhaupt nicht. Ich glaube mein letzter Kinderfilm im Kino war "The Incredibles", der war wirklich gut. wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich werde am Dienstag mit nem Freund ins Kino gehen und The ring 2 schauen. Ich fand den ersten schon gut(wollte gerade lustig sagen*gg*) und möchte den zweiten auch gerne sehen... biggrin.gif
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich hab ja gelesen, dass der "The Ring 2" nur ein müder Aufguss vom ersten Teil sein soll. Aber lass dich davon nicht abhalten, Kobe! Wer hört schon auf´s Spinnchen? wink.gif (Was weiß denn ich von Kino? Von Kino weiß ich nix...)

Mein letzter Finder-Kilm im Fino (auch Wechstabenverbuchslerin) war übrigens "Spongebob". Ich hatte eigentlich angenommen, dass der ganz schrecklich sein würde (so wie das bei Serienverfilmungen ja meistens der Fall ist), aber eigentlich fand ich ihn ganz dufte! biggrin.gif Vor allem den Gastauftritt von David Hässlichdoof! emotlol_2.gif

Seite 2 von 4    <    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was schaut ihr gerade?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was hört ihr gerade? René Just Small Talk 715 19.10.2004, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen