Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Familienangelegenheiten

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 8 von 8    Erste    <    3    4    5    6    7    8  

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Martin und die Jungs haben das sicher bedacht ... und das Kind hat ja den ganzen (tourfreien!) November Zeit um auf die Welt zu kommen... smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

haputsache nich am 24 november da is die krone und ich geh nur wegen den 3 dahin biggrin.gif biggrin.gif shock.gif confused.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

strizi hat folgendes geschrieben:
Martin und die Jungs haben das sicher bedacht ... und das Kind hat ja den ganzen (tourfreien!) November Zeit um auf die Welt zu kommen... smile.gif

Na klar: "Los Schatzi, lass uns mal noch ein Kind machen. Muss jetzt sein, sonst hab ich nämlich keine Zeit..." rolleyes.gif
Ich persönlich finde die ganzen Diskussionen etwas überflüssig, auch wenn ich niemandem hier unterstellen möchte, dass er/sie jetzt suizidgefährdet ist, nur weil ihn/sie doch noch einmal irgendwann die Realität einholt...

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sanny hat folgendes geschrieben:
Los Schatzi, lass uns mal noch ein Kind machen. Muss jetzt sein, sonst hab ich nämlich keine Zeit..."

nein, eher "da wird die tour unterbrochen, weil ich zeit für meine familie haben will"...

Edit: Mein Kommentar sollte lediglich auf die vielleicht passende Pause im Tourkalender hinweisen, nicht darauf, dass Kinder nach Tourplänen gezeugt werden... Und ich bin schon der Meinung, dass man sich mitfreuen darf.

Zuletzt bearbeitet von strizi am 13.09.2005, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ich persönlich finde die ganzen Diskussionen etwas überflüssig, auch wenn ich niemandem hier unterstellen möchte, dass er/sie jetzt suizidgefährdet ist, nur weil ihn/sie doch noch einmal irgendwann die Realität einholt...

Was denn für eine Diskussion? rolleyes.gif Man kann sich ja wohl mal Gedanken darüber machen, was wäre wenn das Kind zur Tourzeit auf die Welt kommt!!
Wenn man sowas immer zu persönlich findet,soll man dochl lieber nichts schreiben und nicht anderen, die sich darüber austauschen wollen, immer gleich Unvernunft oder so ein Quatsch unterstellen.Wenn man sowas nicht lesen oder wissen will, kann man ja raus aus dem Thread gehen und sich das vielleicht denken.Aber das man nun "suizidgefärhdet" ist,bloß weil Martin nun noch ein Kind bekommt ist ja wohl ein völliges Hirngespinst,auch wenn du noch dazu schreibst das du es keinem unterstellen willst,tust du es ja trotzdem indem du sowas schreibst.

Musste jetzt mal gesagt werden, weil mich die Leute aufregen, die meinen Sachen wären zu persönlich etc. und geben dann trotzdem ihren Senf dazu. Die sollen dann das lesen und wieder gehen, ohne anderen irgendwas zu unterstellen!!!!!!! Mfg an alle Wissbegierigen Waterkant cool.gif

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waterkant hat folgendes geschrieben:
Wenn man sowas immer zu persönlich findet,soll man dochl lieber nichts schreiben und nicht anderen, die sich darüber austauschen wollen, immer gleich Unvernunft oder so ein Quatsch unterstellen.

Richtig lesen! Denn genau dieses Interesse am Martins Privatleben habe ich doch gar nicht kritisiert!
Ich habe doch lediglich bemerkt, dass es hier wenigstens vernünftige Diskussionen darüber gibt und ich nicht glaube, "dass sich irgendwelche Teenies darüber beschweren, dass Martin jetzt nicht mehr frei ist" und in Heulkrämpfe verfallen.
Meine persönlich Meinung ist nur, dass man vielleicht nicht unbedingt irgendwelche Mutmaßungen anstellen sollte wie "was wäre wenn" usw.
Und die Meinung darf ich ja wohl haben.

Grundsätzlich interessiert es mich schon, sonst wäre das auch nicht schon mein zweiter Eintrag in diesem Thread wink.gif

Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leute friedlich bleiben das mit dem "Kinderzeugen nach Tourkalender" war doch nur als scherz gemeint, hoffe ich smile.gif

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bizy du warst auch nicht der Auslöser dafür.Also keine Sorge,du bist hier für keine "kleinen Meinungsverschiedenheiten" verantwortlich.

Lg Waterkant wink.gif

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bizy hat folgendes geschrieben:
Hey Leute friedlich bleiben das mit dem "Kinderzeugen nach Tourkalender" war doch nur als scherz gemeint, hoffe ich smile.gif

Mein Kommentar von wegen "das Kind hat den ganzen November Zeit" sollte nicht heißen, dass es sich gefälligst an den tourplan zu halten hat sondern sollte nur auf den (eventuell eben nicht nur zufälligen) Monat Pause in der Tour hinweisen und auf die Möglichkeit, dass in der Zeit das Baby auf die Welt kommt (denn Martins Frau muss ja schon sichtbar schwanger sein, wenn das irgendjemand beim vorbeigehen erkennen kann und dann kanns auch nicht mehr allzulang dauern). Aber ich wollte eigentlich nicht so ausführlich über das Thema diskutieren, weil mir das relativ egal ist wann der/die Kleine auf die Welt kommt, wollte nur auf den möglichen Zusammenhang (Schwangerschaft - Tourpause) hinweisen.

Hoffe es ist jetzt klarer was und wie ich das gemeint habe und auch dass ich keine Probleme mit der Realität habe.

PS: Tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe, nur wär ich nieieieieie auf die Idee gekommen, dass man meinen könnte, dass ich meine, dass das Kind nach Tourplan oder sonstwas gezeugt wurde. Und wenn jetzt noch irgendetwas unklar ist, dann schickt mir doch ne PN.

Seite 8 von 8    Erste    <    3    4    5    6    7    8  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Familienangelegenheiten

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: