Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Familienangelegenheiten

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 6 von 8    <    1    2    3    4    5    6    7    8    >  

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Maren,
meine Weisheit stammt aus dem bereits erwähnten booklet. Da steht
"Echo 97". Aber meinen wir vielleicht das Gleiche? Die Echos werden doch
nachträglich verliehen, also gab's den Echo für 1996 bei der Verleihung, die
1997 stattfand.
Und die alte Homepage ist echt klasse, nicht wahr? Hast Du schon die
Biographien entdeckt?
mentya wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mentya hat folgendes geschrieben:
Hi Maren,
meine Weisheit stammt aus dem bereits erwähnten booklet. Da steht
"Echo 97". Aber meinen wir vielleicht das Gleiche? Die Echos werden doch
nachträglich verliehen, also gab's den Echo für 1996 bei der Verleihung, die
1997 stattfand.

Hi Mentya,
Hmm ja kann gut sein question.gif

Ja, die habe die Biographien sind klasse! Die alte Homepage ist sowieso irgendwie besser/lustiger etc..finde ich.

xxxMaren

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochmal zum "Pamphlet" ( wink.gif ) von mentya:
Ich seh das eigentlich genauso. Ich denke zwar nicht, dass die Familien auf jedem Konzert dabei sind, aber wenn es sich einrichten lässt und Ort und Zeit einigermaßen passen, kommen die sicher mal mit.

Ich finde es gar nicht so erstaunlich, dass die Brote dieses Fan-Ding ganz locker angehen. Hättet ihr wirklich erwartet, dass die Brote nur mit Bodyguards auf die Straße gehen?? shock.gif Oder zumindest bei Konzerten immer welche dabei haben, wenn sie sich denn mal in die Menge wagen? Ich finde diese Vorstellung ja eher bizarr. lol.gif Dadurch würden sie doch viel mehr Aufsehen erregen, als wenn sie sich einfach als ganz normale Menschen präsentieren und auch mal locker mit den Leuten plaudern.

Die Brote wollen ja trotz ihres Bekanntheitsgrates ein ganz normales Leben führen. Und ich denke, wenn man erstmal mit Bodyguards und solchem Schnickschnack anfängt, dann wird das äußerst schwierig. Klar gibt es auch Stars, bei denen das einfach nötig ist, aber die Brote-Fans sind wohl kaum so fanatisch, dass sie gleich über die Jungs herfallen würden, wenn sie sie mal auf der Straße oder sonstwo treffen.
Die Brote sehen sich selbst ja auch nicht als Stars an, sondern höchstens als Künstler, die in der Öffentlichkeit stehen und dadurch eben auch als Privatpersonen ein gewisses Interesse hervorrufen. Jeglicher "Starkult" um ihre Person ist ihnen doch eher zuwider. Da ist es doch nur logisch, dass sie sich auch genauso verhalten. Und diese Rechnung geht ja auch auf: Je natürlicher die Brote ihren Fans begegnen, desto normaler reagieren die Leute auch auf sie. Die FBI-Treffen im Zuge der Tour sind wohl auch ein ganz schönes Beispiel dafür. smile.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
honigkuchenpferdchen
Besserwisser

honigkuchenpferdchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
aber die Brote-Fans sind wohl kaum so fanatisch, dass sie gleich über die Jungs herfallen würden, wenn sie sie mal auf der Straße oder sonstwo treffen.

rolleyes.gif rolleyes.gif
Naja sei dir da mal nicht so sicher, bei einer bestimmten Person werd ich ganz schön freaky. lol.gif
Wie leist´ ich mir geistige Autonomie?
Wieder flieh ich im Taxi aus unserer Galaxie.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich ebenfalls wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich nicht. biggrin2.gif

Autor Nachricht
Ichunddu
Besserwisser

Ichunddu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 22:19    Titel: Zum Thema "Die 3 so mal treffen" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach dem Konzert in berlin gab es noch eine Aftershowparty, die mit Konzertkarte sogar umsonst war und aufeinmal entdeckte ich auch einen nach dem anderen zwischen den tanzenden Leuten.
Das war schon toll!Und sie wurden natürlich auch ein bisschen belagert(Autogramme,Fotos,Gespräche)aber ich war auch total fasziniert,dass die Atmosphäre so locker war!
Und nach dem Fritz Radiokonzert kamen die ja auch ganz normal aus dem Ausgang und haben mit den paar wartenden Fans gequatscht.
Hat mich nur gewundert,dass kaum jemand da geblieben ist,um auf sie zu warten.Ich meine,wer freut sich denn nicht,mal so in echt neben ihnen zu stehen?

Autor Nachricht
DieSonja
Besserwisser

DieSonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja in Wien wars auch so..da sind sie dann schon gangen bzw wollten gehen, und dann sind einige (ich auch wink.gif ) schnell zu ihnen gerannt und dann haben wir autogramme bekommen und mit martin haben wir auch ein foto gemacht...war super wink.gif lg DieSonja

Autor Nachricht
honigkuchenpferdchen
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haach... die Welt ist nicht gerecht biggrin.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja echt! überall nach den konzerten sind sie,nur in düsseldorf nicht und ich wart wie ne behinderte!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Heul* Habe die Brote auch leider nicht angetroffen nach dem Konzert in Braunschweig,obwohl ich noch fast 1 1/2 Stunden gewartet habe.Finkenauer kam dann raus und den hatte ich dann gefragt ob die Jungs nochmal rauskommen aber er versicherte mir das sie nicht mehr kommen ( hoffe natürlich das stimmte).Wäre cool gewesen, da ich auch fast die Einzige war, die noch gewartet hat.Und weil sie meistens noch rauskommen nach einem Konzert,hatte ich mir natürlich Hoffnungen gemacht sie noch näher zu sehen.Aber da ich ja in der 1. Reihe stand,waren sie einem da ja schon ziemlich nah.
Wollte doch sooo gern mal neben dem Martin sein...
Neben den anderen beiden aber natürlich auch! cry.gif

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
honigkuchenpferdchen
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wird ja nicht dein letztes Konzert bleiben. Ich glaube, da wird es noch einige Möglichkeiten geben wink.gif

Autor Nachricht
Hoffi
Frisch eingefangen

Hoffi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@melistielzchen:hey,das erlebnis hatt ich auch schon mal.was du 2002 mit den broten auf ner normalen party gerockt hast,hatte ich im dezember 2004 in HH in der prinzenbar. biggrin2.gif das war fast so ähnlich wie bei dir.wir waren ca. 20-30 leute,die vorm club standen,ca. ne halbe stunde vor einlass und dann spazierte erst pauli an uns vorbei und dann boris. surprised.gif martin haben wir leider net gesehen.später als wir danr drin waren und uns nen guten platz ergattert haben,haben sich boris+martin bei pauli platziert,der den abend ja auch aufgelegt hatte.später erst kam björn dann auch noch.als wir dann runter auf die tanzfläche gingen,standen plötzlich björn und martin neben mir. spion.gif surprised.gif biggrin2.gif wir haben sie dann erstmal angequatscht,hatte das gefühl,dass wir die einzigen beiden mädels waren,die nur wegen den jungs dort hingekommen sind. redface.gif björn hat gleich zwei fotos mit uns machen wollen,irgendwer meinte,dass björns frau uns fotografiert hatte.wir haben da auch noch nen typen kennengelernt,der mit pauli in einer WG wohnt,der hat mir zum beispiel auch gezeigt,wer boris'freundin ist,obwohl man dass selbst sehen konnte (geknutscht und a bissle getanzt haben se,voll genial und sweet! wink.gif naja, und dann das foto mit martin...!*sich automatisch krampfhaft am stuhl festkrall* razz.gif so was geiles,voll lieb und hat mich gleich in arm genommen.nach dem foto hat er mir dann den apparat weggenommen und wollte unbedingt selbst ein foto von boris schießen,was ihm natürlich gelungen ist! 00000298.gif tja und irgendwann gegen 4 sind sie dann nach haus! motz_6.gif aber dafür haben wir dann noch mit dem anderen typen und pauli gerockt,bis wir um 5 los mussten,um den ersten zug zu schaffen,um wieder pünktlich in der schule da zu sein! 00000484.gif Was tut man nicht alles für die brote? wink.gif
hast du denn damals fotos geschossen?wenn ja,würd ich die gern mal sehn!
ich freu mich total,jemanden gefunden zu haben,der auch schon mal dieses erlebnis mitgemacht haben durfte!(?komisches deutsch huh.gif )
kannst mir ja mal schreiben,liebe grüße bis dahin! biggrin.gif
die hoffi

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Waterkant: Hey, ich war auch in Braunschweig! Wo standst du denn?
Uns ging's aber ähnlich.. eineinhalb Stunden quer durch die Pampa - letztendlich für Nichts! sad.gif Aber die Show davor hat die Enttäuschung größtenteilst wieder wett gemacht! smile.gif

@Hoffi: Klingt ja genial!! Kann man die Fotos irgendwo im Internet bestaunen??

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Habe gerade diesen Eintrag im Gästebuch gelesen:

Zitat:
30.08.2005 15:09 von Lotta
An alle schmachtenden Mädels da draußen, die dachten, Martin eines Tages noch einmal für sich zu gewinnen: Schminkt es euch ab. Habe ihn gestern in HH mit seiner Familie gesehen. Seine Frau ist zum 2ten Mal schwanger. Das sagt doch alles. Alles Gute den 3en (bald zu 4rt!). Lotta

Da sage ich doch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MARTIN !!!
biggrin2.gif
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Seite 6 von 8    <    1    2    3    4    5    6    7    8    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Familienangelegenheiten

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: