Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Delta Radio Voting-Party mit Live-Übertragung zu TV Total!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 14:20    Titel: Delta Radio Voting-Party mit Live-Übertragung zu TV Total! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Fettes Brot am 12. Februar für delta radio antritt, werden wir das zusammen mit dir feiern! Wir schmeißen eine fette Voting-Party im After Dark in Kiel, mit Live-Übertragung auf einer Großleinwand zu Stefan Raab und TV Total. Wenn du Bock hast ins Fernsehen zu kommen, sei also unbedingt dabei! Kaos Kaya wird von dort aus die Punkte aus Schleswig-Holstein vergeben. Pünktlich um 20.15 Uhr geht's los, der Eintritt ist frei und ein delta radio DJ wird für die richtige Mukke sorgen. Feier zusammen mit deinen Moderatoren und hilf uns, ordentlich Stimmung zu machen - damit Schleswig-Holstein beim Bundesvision Song Contest würdig vertreten wird!

Delta Radio

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Söan,
das klingt ja ganz interessant. Schade, dass es so weit weg ist. Ich werd mich wohl aufs Fernsehen verlassen müssen.
Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja für mich ist es auch zu weit,
wird aber bestimmt geil in Kiel.

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich könnte da eigentlich hinfahren,aber da sieht man doch kaum was und zuhause is es gemütlicher*gg*
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
ja, zu Hause ist es gemütlicher. Aber mit vielen Gleichgesinnten macht es denk ich auch viel Spaß. Ich muss Samstag leider arbeiten... hm....
Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde da ja vielleicht hingehen,aber ich will ja was vom Contest mitbekommen,da sieht man bestimmt nix und so laut und so cool.gif
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
sonja
Besserwisser

sonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich guck mir das auch lieber zu hause an...mit genauso verrückten broten anhängern....wie ich es bin...ich denk ma mit freuden is es einfach lustiger als mit gaanz vielen anderen leuten...wenn man da dann eh noch nich ma alles genau mitbekommt....

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Delta Radio Voting-Party mit Live-Übertragung zu TV Total!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge N-Joy Geheimkonzert im Radio Mango Fernsehen / Radio / Presse 2 17.08.2005, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geh... Schwochi Konzertberichte 132 28.06.2005, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge N-Joy Radio Geheimkonzert Wunschkind Fernsehen / Radio / Presse 350 07.06.2005, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Live Rock im Park 2002 auf Eins Festival Söan Fernsehen / Radio / Presse 23 02.06.2005, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FRITZ RADIO KONZERT zapping-seb Flohmarkt 2 17.05.2005, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen