Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Wie informiert ihr euch über aktuelle Musik?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wie bzw. wo informiert ihr euch über aktuelle Musik?
Zeitschriften
8%
 8%  [ 1 ]
Plattenladen
0%
 0%  [ 0 ]
Club/Disco
0%
 0%  [ 0 ]
Radio
41%
 41%  [ 5 ]
Internet
25%
 25%  [ 3 ]
Fernsehen
25%
 25%  [ 3 ]
Freunde / Bekannte
0%
 0%  [ 0 ]
Ich informiere mich anders über Musik und zwar so ...
0%
 0%  [ 0 ]
Ich informiere mich nicht über aktuelle Musik!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 14:34    Titel: Wie informiert ihr euch über aktuelle Musik? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie bzw. wo informiert ihr euch über aktuelle Musik?

Also ich höre viel Radio und werde so gut informiert.Ansonsten natürlich das Internet und durch das Fernsehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja das meiste höre ich im Radio
andere Sachen lese ich im Internet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich als Radiomod bei Radio-Megastar.de habe natürlich "Radio" gewählt, wobei natürlich auch das Fernsehen einige Infos bringt, die ich vorher noch nicht gehört habe. Aber so oder so - das Radio ist am meisten an und daher da auch die meisten Infos! wink.gif

mfg
Sebhe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Radio und Fernsehen nutze ich kaum noch, weil da mittlerweile wenig kommt, womit ich was anfangen kann (Internet-Radiosender sind vielleicht eine Alternative, damit hab ich mich aber noch nicht näher beschäftigt...).
Ich lese oft in Zeitschriften ganz interessante Kritiken über neue Künstler/CDs und höre dann im Plattenladen mal rein. Oder ich komme durch Freunde auf neue Musik (meistens ist es aber eher umgekehrt).

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
Das Internet bietet mir besser die Möglichkeit, mich über das zu informieren, was ich wirklich wissen will. Ich kann gezielt nach Neuigkeiten oder Wissenswerten suchen, muss auf keine Sendungen warten usw. Eine andere Alternative sehe ich in Musikzeitschriften, wobei diese ja auch durch ihre Internetauftritte zumindest News frei anbieten. Und nur dort bekommt man die vielzähligen Interviews.
Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich informier mich im internet auf www.musikexpress.de, www.rolling-stone.de, mtv.de, mtv.com, laut.de und tonspion.de

außerdem lese ich regelmaßig noch den musikexpress und gelegentlich den rolling stone...

im tv fast gar nicht mehr, weil der kack vogel mich zu sehr nervt

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin sweeti,das kleine krokodil*gg* Achnee,das ging anders.
Ihr habt recht,das nervt alles.
Ich informiere mich eigentlich aus Zeitschriften,Internet UND Radio!
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Wie informiert ihr euch über aktuelle Musik?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge audioscrobbler.com - Mehr Musik nach ... René Links 0 18.07.2005, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Musik liegt in der Luft keks81 Spielwiese 3 01.07.2005, 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot über Liebe und Bandenwerb... Lu Fernsehen / Radio / Presse 3 21.06.2005, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie warm ist es bei euch? Kay_Bee_Baby Spielwiese 47 20.06.2005, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Fans mobilisiert euch! Fe... Sebhe Links 4 28.05.2005, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen