Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was geht euch momentan so richtig auf die Nerven?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 22    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 14:19    Titel: Was geht euch momentan so richtig auf die Nerven? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr.
Ich wollte mal von euch wissen, was euch zurzeit total nervt.
Bei mir sind es immernoch diese verdammten Handyklingelton werbungen,logos und was weiß ich. Ich meine, es soll Musik laufen und keine teure Werbung für teure klingeltöne geben uns sonstiges!
Da wird man irgendwann noch agressiv.
Außerdem nervt mich allgemein das TV-Programm.
Sogar am Wochenden gibt es kaum was im TV,das kann doch nicht sein.
Entweder,nur neue Rosamunde Pilcher Sendungen,Schlagerhitparaden oder alte Wiederholungen von irgendwelchen dummen Filmen.
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Kobe, netter Thread! wink.gif

Also, was diese besch...eidenen Klingelton-Werbungen angeht, da sind wir wohl alle einer Meinung!
Ansonsten nervt mich gerade, dass mein Internet aus mir unerfindlichen Gründen seinen Geist aufgegeben hat und ich deshalb nur noch bei meiner Tante ins Netz rein kann. Nicht, dass ich süchtig wäre oder so (*g*), aber das nervt!!! evil.gif
Außerdem: Die GEZ, die mich mit irgendwelchen Zahlungsforderungen drangsaliert, obwohl ihnen gar kein Geld von mir zusteht!!! Grrr... evil.gif evil.gif
Und natürlich der alljährliche Faschings-Karnevals-Terror, dem man nicht mal im Fernsehen entrinnen kann! Ich sag nur: Astrein gereimte Büttenreden und besoffene Politiker in der ersten Reihe, die sich selbst beklatschen!! Ich hasse das!!! evil.gif evil.gif evil.gif

So, jetzt geht´s mir besser... Ein nahezu therapeutischer Thread, wenn ich das mal sagen darf! wink.gif
Sorry, dass ich mich so ausgelassen hab, aber der Hass muss eben manchmal raus... redface.gif

Wieder recht entspannte Grüße,
das Spinnchen cool.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi!
Mir geht grad ziemlich gegen den Strich, dass ich bei Viva gar nicht mehr für Fettes Brot abstimmen kann ( BVC frown.gif heul.gif )
Achso, dass passt vielleicht gerade nicht , aber ich habe von einer Freundin erfahren, dass Fettes Brot am Donnerstag bei Viva in der Show "Siebzehn" auftritt. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber einfach mal reinschauen....
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das stimmt Donnerstag bei Viva um 17 Uhr
bei pro 7 um 22:15

Heute kommt auch was über die Brote auch bei Viva feat. Bundesvision Song Contest
um 21:45

Söan
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und das nervt euch also??? smile.gif
Das passt ja nu gar nich hier rein razz.gif
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ich nicht so viele Jaffa bzw. Soft Cakes essen kann, wie ich will...zwecks Gefahr einer stetig anwachsenden Bauchdecke.... sad.gif
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sonja
Besserwisser

Alter: 30

sonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 49
Wohnort: ausm norden...(bei kiel)
offline

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 16:58    Titel: wieder zähne ziehen...aaaah Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das bald auch noch die zweiten weißheitszähne gezogen werden müssen.... sad.gif aua!!! jetzt gehts endlich ma wieder mit essen....ich will nich wieder nur suppen... confused.gif das nervt mich jetzt schon tierisch....
_________________
soll ichs wirklich machen...?! oder lass ichs leiber sein?? ähmm JEIN





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
musste gerade schmerzlich erfahren, dass Jamba ebenfalls eine "Alternative" für alle "Sweetie geplagten" gestartet hat.... Und was sagt uns das? Musikfernsehen meiden, meiden, meiden.... und absetzen!
Gruß
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 35

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erst einmal stimme ich allen zu die meinen das Jamba und Co wieder zurück in die Versenkung verschwinden sollen! Zudem möchte ich zum ausdruck bringen wie sehr ich RTL2 hasse! Meiner Meinung nach ist der besagte Sender die Zentrale der gezielten Geistesverstümmelung!

Tschö A. Jizzle
_________________
"Hallo Hip Hop (Hip Hop)
Hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele Mitesser
machen dir Stress, du sendest S.O.S.
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

Alter: 30

Derbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also was mich toootal nervt ist "Die Burg" auf pro sieben ,aber die ist ja zum Glück jetzt vorbei cool.gif !Das war doch echt unterstes Niveau...
_________________
und so gesehn hat auch alles sein Gutes und so tut es gar nicht weh,wenn ich euch zusammen seh...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nasenbluten... eines der sinnlosesten dinge der welt...

des weiteren - alle restlos ALLE menschen auf die eines der worte "halbprominent - sternchen - seriendarsteller - korrupter schiedsrichter"
zutrifft!

danke fürs zuhören

"so bedanken wir uns bei chaze dass er sich für uns geöffnet hat!"
...

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

Alter: 30

Derbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Chaze!
Das mit dem Nasenbluten stimmt! confused.gif Bist du auch so ein geplagter, der bei jedem bisschen oder sogar ohne Grund Nasenbluten bekommt? Das ist bei mir zumindest so. Ist voll nervig. rolleyes.gif
_________________
und so gesehn hat auch alles sein Gutes und so tut es gar nicht weh,wenn ich euch zusammen seh...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also,ich hab das gott sei dank nicht. Ich hab schon ganz viele Basketbälle auf die Nase bekommen und Ellenbogen,aber hatte noch nie Nasenbluten! biggrin.gif

was mich imer nervt,ist eigentlich schule,hausaufgaben,zickige Mädels! smile.gif
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja Schule ginge ja noch wären diese verdammten Arbeiten da nicht.
Ja stimmt die Hausaufgeben, die Lehrer ...
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute, ich schließ mich eurem Nasenbluter-Club an, falls ihr nichts dagegen habt... Doch ich fürchte, dazu ist es bereits zu spät... cry.gif
Während ich hier sitze und die Tastatur meines Computers mit Blut voll tropfe, grübele ich über die im Grunde sehr philosophische Feststellung, die chaze gemacht hat, nach... Gibt es etwas Sinnloseres als Nasenbluten?... Nun ja... ich würde sagen „Scooter“... und Klingelton-Werbung... aber an dritter Stelle folgt vermutlich gleich das Nasenbluten... und ausgerechnet heute muss ich dahin scheiden, wo ich doch den Bundesvision Songcontest ansehen wollte... Lu, hältst du es nicht für angebracht, einen Nasenbluter-Smiley... ach nee, vergiss es... war nur so ein Gedanke... nun sitze ich hier und betrachte das langsam trocknende Blut auf der Computer-Tastatur, das vor wenigen Momenten noch so lebendig in meinen Adern pulsierte... und denke wehmütig darüber nach, was ich in meinem ach so kurzen Leben noch alles hätte vollbringen wollen... so langsam fühle ich meine Kräfte schwinden... deshalb verabschiede ich mich lieber von euch, solange ich noch in der Lage bin, die bereits warnend zischelnden Tasten meiner Computer-Tastatur zu bedienen... es war schön bei euch... ich war gerne hier... ich liebe euch alle... meine CD-Sammluing vererbe ich...
Moment mal! Es hat aufgehört!! Meine Nase hat tatsächlich aufgehört, zu bluten!!! Ääähm ja... *hüstl*... dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil... oder so... Gott, wie komm ich jetzt aus der Nummer wieder raus?? Peinlich, peinlich... redface.gif
Freunde, ich muss jetzt weg, hab einen ganz furchtbar wichtigen und dringenden Termin! Wir sehen uns heut Abend!
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 22    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was geht euch momentan so richtig auf die Nerven?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie warm ist es bei euch? Kay_Bee_Baby Spielwiese 47 20.06.2005, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Fans mobilisiert euch! Fe... Sebhe Links 4 28.05.2005, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht mir gut, wenn mich gute Musik... Wurzelchen Just Small Talk 27 19.05.2005, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie informiert ihr euch über aktuelle... Kay_Bee_Baby Just Small Talk 6 05.02.2005, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hat der Junge doch für Nerven? Melle79 Spielwiese 183 25.10.2004, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group