Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was geht euch momentan so richtig auf die Nerven?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 20 von 22    Erste    <    15    16    17    18    19    20    21    22    >  

Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

Richer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wäre froh, wenn wir "nur" 15° hätten. Bei uns sind wieder über 30°, das hält doch kein Mensch aus.

Da waren selbst die 45° in Las Vegas angenehmer erleuchtung.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Führerschein Ade sad.gif Ich habe aus Versehen (oder wegen meinem Chaos in meinem Zimmer) die Quittung der Grundgebühr weggeschmissen. Jetzt meint die Fahrschule, dass ich die nicht bezahlt hätte... Ich kann nicht nochmal 250 euro bezahlen, d.h. ich kann den Führerschein vergessen. Naja ich hab ja mein Fahrrad ganz doll lieb confused.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber die Fahrschule muß doch einen Durchschlag von der Quittung haben. Oder hast Du wenigstens einen Zeugen, der bestätigen kann, dass Du gezahlt hast??

shock.gif

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, aber die zeigen doch net die Quittung, wenn die nochmal 250 kriegen könnten oder? Mein Vater hat gezahlt, alsio bin ich zeuge^^ ach so wichtig is der Führerschein net, außer dass ich ihn für meine Schule brauche, da alles eine rießen Baustelle ist und ich schon um 6 uhr ausm haus müsste, damit ich um 8 urh da bin sad.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann schnapp Dir Deinen Vater und geh nochmal zur Fahrschule. Denen würd ich was erzählen.

Klar ist es Dein Fehler, wenn Du die Quittung verloren oder verlegt hast, aber nun einfach zu behaupten, Du hättest noch nicht gezahlt, ist ja wohl der Hammer.

Außerdem, muß man nicht eh erst die Grundgebühr bezahlen um überhaupt Stunden nehmen zu können?? Zumindest bei mir war das so, damals

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich raffe es selber nicht sad.gif Ich versuche das klar zu stellen, der kommt heute um 18 uhr wegen fahrstunde, dann wird mein vater mit dem reden... Ich hoffe das klappt. Ich brauch den doch um am 20.oktober nach gießen zu fahren. Voll schlimm, hab jetzt Ferien und einen vollen Terminkalender sad.gif Fahrschule, Bude aufräumen (des dauert voll ewig), einen Comic malen (der muss vor Oktober fertig sein), Mathe nachlernen für die 12 und dann habe ich ja ncoh Freunde, die unterhalten werden. Ich glaub ich brauche nach den Ferien nochmal Urlaub wink.gif

Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie lange hast Du denn noch bis zur Prüfung??

Also, bei so einem Fahrlehrer hätte ich ein ungutes Gefühl. Klar, wenn man grad mal so auf die schnelle 250€ verdienen kann, wer würde da nicht nein sagen.

Nur, dann kann er Dich auch noch weiter von der Prüfung abhalten, nur damit er geld verdienen kann rolleyes.gif

Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hätt heut morgen schon wieder an die Decke springen können, WEIL: evil.gif

Ich war letztes Jahr bei ner Jugendbegegnung dabei und da hatte ich einen "Verehrer", der mich am letzten Tag bei der Feedback Runde vor ALLEN LEUTEN total bloßgestellt hat, weil er mir ne halbe Liebeserklärung gemacht hat und mir nen kleinen Teddybär geschenkt hat!!! ( NEIN das ist nicht suß, weil der Typ nämlich total eklig war - ich weiß es kommt nicht nur aufs äußere an, aber ihr habt ihn ja nicht gesehen!) shock.gif

Ja und nächste Woche findet wieder eine Jugendbegegnung statt und dieser Typ wollte nicht kommen und jetzt hat er sich gestern spontan dazu entschieden doch zu kommen!!! emotlol_2.gif
Und bombardiert mich schon wieder mit eMails und SMS!!!!

HILFEE!!!!! sad2.gif

Das geht doch nicht!!!! Der war ganz im ernst total FURCHTBAR!!!!
Da macht das ganze doch keinen Spaß!!!
Das wird so ein tolles Projekt, wir wollen ein Video drehen und ne Radioshow auf die Beine stellen!
Und durch sowas wird einem fast der ganze Spaß genommen!!! motz_6.gif

Versteht mich wenigstens einer?!

Geschockte Grüße, Anne frown.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebes Ännsche, die gilt mein vollstes Mitgefühl! Den letzten wirklich schlimmen Verehrer hatte ich zwar in der 5./6. Klasse, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie schlimm es ist, sich jeden Tag von seinen Eltern am Telefon verleugnen zu lassen. Heute kann ich drüber lachen, aber damals waren mir das Dinner bei Cola und Kerzenschein und das Lebkuchenherz (Gott, gibt es was peinlicheres?!) auf der Kirmes echt unangenehm... rolleyes.gif lol.gif
Also, lass dir deinen Spaß nicht vermiesen! Ich drück dir die Daumen, dass sich der werte Herr vielleicht bald ein anderes "Opfer" sucht. wink.gif

Aufmunternde Grüße ,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was mich mal wieder voll ankotzt,dass mir dauernt son kerl hinterher rennt und ich kann nichts dagegen machen,er nervt einfach nur

Martin du bist ein Gott

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[OT] @ Skipo: Dir auch?? shock.gif Sicher, dass es nicht derselbe ist? razz.gif [/OT]

Grüßle,
das Spinnchen

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alltagsprobleme von Mädels würde ich mal sagen. Mir laufen auch immer nur die falschen hinterher. Ich habe einem geholfen über seine Depriwelle und seinem Ritzen einigermaßen hinwegzukommen, aber nur weil ich selber weiß, wie scheiße das ist. Naja und er dachte auch gleich, dass er Chancen hätte. Er hat mir bestimmt schon 10 Liebeserklärungen gemacht und ich habe ihm jedes mal deutlich (sogar sehr deutlich) gesagt, dass er sich keine Hoffnungen machen braucht. Bin ihm so gut wie möglich aus dem Weg gegangen, bis er auf einmal die Angewohnheit hatte unangemeldet vor meienr Tür zu stehen. Ich glaub den werde ich nie wieder los, aber Gottseidank ist er gerade im Italienuralub *puh* CONS DU NERVST

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Spiderwoman:Ahhhh furchtbar sowas....wir wohnen doch nicht in der selben gegend....naja ich wünschte ich würde ihn loswerden.
ich mag ihn echt richtig gerne,als normalen freund,er ist auch echt nett,aber er will dauernt mich küssen oder umarmen,schlimm sowas....

Martin du bist ein Gott

Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

FRÜH AUFSTEHEN!!!

Ich bin total im arsch im Moment! Versuche den Spargat zwischen arbeiten (ich bin jung und brauche das Geld cry.gif ) und meinem Studium hinzukriegen. Habe einen Arbeitsvertrag bis 30.09. aber das Semester fängt schon am 01.09. an. Deswegen mache ich im Moment ganz viele Plusstunden, damit ich ab Semesterbeginn Zeit habe. Leider heißt das ich bin immer gegen 6 auf der Arbeit , obwohl ich ein Mensch bin der viel Schlaf braucht. 00000484.gif

Aber erstmal noch eine Woche und dann habe ich 1 1/2 Wochen Urlaub.

Liebe Grüße
das Bienchen

Es kommt schon vor, da wünsch' ich mir, ich wäre wieder ein kleines Kind...

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oje...
Mir geht auf die Nerven, dass ich jetzt eigentlich schon seit 30 Stunden in Berlin sein wollte, und nun wahrscheinlich erst Donnerstag für 24 Stunden da bin ... Außerdem regt mich die Mutter von meiner besten Freundin auf. Wir wollen nächstes Jahr mit sechs Freundin in' Urlaub, da sind wir 16-18, aber NEE ... Mein Schlafrhythmus is auch total im Eimer, ich kann vor halb fünf nicht pennen und steh auch nicht vor zwei wieder auf; ich frag mich, wie ich Montag wieder um halb sieben hoch kommen soll ... Und - CHRISTINA STÜRMER!!!!!! Boah, ich krieg so Krämpfe wenn ich die sehe oder höre ... ÜÄH! Ich meine, wie kann man nur so weibmännlich sein? Echt ... uah... Aber okay - sie ist halt ziemlich i..ndividuell. ^^ wink.gif

Seite 20 von 22    Erste    <    15    16    17    18    19    20    21    22    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was geht euch momentan so richtig auf die Nerven?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie warm ist es bei euch? Kay_Bee_Baby Spielwiese 47 20.06.2005, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Fans mobilisiert euch! Fe... Sebhe Links 4 28.05.2005, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht mir gut, wenn mich gute Musik... Wurzelchen Just Small Talk 27 19.05.2005, 01:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie informiert ihr euch über aktuelle... Kay_Bee_Baby Just Small Talk 6 05.02.2005, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hat der Junge doch für Nerven? Melle79 Spielwiese 183 25.10.2004, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen