Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was geht euch momentan so richtig auf die Nerven?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 21 von 22    Erste    <    16    17    18    19    20    21    22    >  

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was mich total aufregt,dass mein Bruder den ganzen tag mit mir alleine ist und richtig nervt...und was auch richtig ankotzt,dass ich ein bisschen in meinen besten Freund,in meine Bezugsperson verliebt bin....ahhhh voll scheiße

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das alle meine "Lieben" grade wech sind... Urlaub, Ferien und sonstiges...
Und vor allem auch alle meine Lieblings-Frikadellen... cry.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass, wenn ich schon mal ins Internet kann keiner da ist ( außer Anne smile.gif ) und ich nicht nach Hannover im Herbst kann, weil ich nicht weiß wie ich hin - und wieder zurückkommen soll. Die Welt kann mich nicht mehr verstehn! sad2.gif

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was mich nervt ist,dass eine meiner besten freundinnen,gestern mit jemandem rumgeknutscht hat,den ich total toll finde,obwohl sie einen freund hat und dann bettelt sie mich noch an,dass ich ihrem freund nicht sage.

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Ichunddu
Besserwisser

Ichunddu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

AA,PIPI ODER KNOFIBROT....(Aber das gehört wohl eher zu Liederraten wink.gif )
Ich bin im Moment völlig genervt,weil ich in den Urlaub fahre und vorher noch was schönes mit meinem Freund machen wollte,aber er hat natürlich keine Zeit und ist jetzt sauer auf mich,weil ich rumgemeckert habe.Das Leben ist doch echt ungerecht.

Außerdem hat es Peek&cloppenburg geschaftt,eine Hose die ich bestellt habe,erst verschwinden zu lassen und jetzt ist sie schon wieder nicht da.Ich warte statt10Tagen jetzt schon fast7 Wochen,das ist doch nicht normal,oder? rolleyes.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

franzi hat folgendes geschrieben:
und ich nicht nach Hannover im Herbst kann, weil ich nicht weiß wie ich hin - und wieder zurückkommen soll. Die Welt kann mich nicht mehr verstehn! sad2.gif

Na gibts das denn. Das selbe Problem hab ich auch. Wollte eigentlich auch nach Hannover, aber meine Eltern lassen mich nicht, weil es zu weit weg ist.
1, 5 Autostunden, das ist doch nicht zu viel verlangt für die Brote, oder?

Aber wenigstens hab ich eine Mitleidende. wink.gif

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1.) Ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber es scheint nur einen verfrühten Herbst zu geben.

2.) Ich habe wieder Schule.

3.) Warum muss ich 11 Stunden haben?

4.) Und warum ausgerechnet diese Lehrerin in Deutsch und diesen in Physik?

Jaja, ich hab' Probleme. wink.gif

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir gehts das Wetter momentan etwas auffn Zeiger. Hoffe das es jetzt trocken bleibt fürs Open-Air heute in Bremerhaven wink.gif

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och man... da freu ich mich schon das ganze Jahr auf Eminem und jetzt hat der seine Europatour abgesagt - und es wird nicht erwartet, dass die nachgeholt wird sad.gif
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir geht ziemlich auf die Nerven, dass Daniel Küblböck Rockstar werden will. 00000123.gif

Er hat jetzt ein Lied von Rio Reiser gecovert, König von Deutschland. Da kann ich nur sagen: Armer, armer Rio Reiser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mel611 hat folgendes geschrieben:
Och man... da freu ich mich schon das ganze Jahr auf Eminem und jetzt hat der seine Europatour abgesagt - und es wird nicht erwartet, dass die nachgeholt wird sad.gif

Wie? Kommt der im September doch nich mehr mit "Fiddy" Cent und so nach HH?

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Mel, dann bekommst du ja jetzt ermäßigte Tickets für Fb in HH biggrin.gif
Mir geht es total gegen den Strich, dass die Telekom unseren DSL Anschluss nicht freischaltet. Ausserdem habe ich die schlimmste Englischlehrerin bekommen,die unsere Schule zu bieten hat. Und das im Leistungskurs. Glückwunsch. Nun ja. Scheiße is ... .

Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Weltuntergangs-Wetter welches seit Tagen in und um Stuttgart sein Unwesen treibt!!! cry.gif

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:
mel611 hat folgendes geschrieben:

Wie? Kommt der im September doch nich mehr mit "Fiddy" Cent und so nach HH?

Eminem kütt nimmer und 50 macht noch enz wat alleine...
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arrow.gif ALLES! mad.gif

Seite 21 von 22    Erste    <    16    17    18    19    20    21    22    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was geht euch momentan so richtig auf die Nerven?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie warm ist es bei euch? Kay_Bee_Baby Spielwiese 47 20.06.2005, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Fans mobilisiert euch! Fe... Sebhe Links 4 28.05.2005, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht mir gut, wenn mich gute Musik... Wurzelchen Just Small Talk 27 19.05.2005, 01:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie informiert ihr euch über aktuelle... Kay_Bee_Baby Just Small Talk 6 05.02.2005, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hat der Junge doch für Nerven? Melle79 Spielwiese 183 25.10.2004, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen