Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Radio Energy (NRJ)

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 17:54    Titel: Radio Energy (NRJ) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fettes Brot zu Gast in der Morning Show! 2 Stunden talken, 1 Stunde davon legen sie auf!!


Di, 16.02.2005, Radio NRJ



www.energy.de
_________________
Die mächtigste Band der Welt !

Zuletzt bearbeitet von Söan am 06.08.2005, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Söan,
das ist ja schön und gut, aber bei welchem NRJ sind sie denn?
Die unterteilen sich in Berlin, Hamburg, Bremen, München und Nürnberg. Oder wird diese Sendung universal gesendet?!?!
Bzw. wo auf dieser Seite finde ich nähere Informationen dazu?!
Gruß
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
für alle, die es interessiert: Im Gästebuch von Fettesbrot.de gab es einen Kommentar vom Management dazu:

Zitat:
bei welchem radio enrgy sender fettes brot am 16.2. zu hören sind??
bei ALLEN -
berlin, hamburg, bremen, stuttgart, sachsen, nürnberg, münchen!!

wink.gif

management
Freitag, 11. Februar 2005 um 10:22:21


Liebe Grüße
Eure Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 34

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für die Fette Info!
_________________
"Hallo Hip Hop (Hip Hop)
Hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele Mitesser
machen dir Stress, du sendest S.O.S.
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welch Freude !
Endlich mal ein Radiosender den ich auch empfangen kann, ich hatte schon befürchtet ich komm gar nicht mehr in den genuss!
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein bisschen spät, aber bilder gab's vom besuch der brote bei energy auch noch :






















quelle : Radio Energy HH
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fein, fein! biggrin.gif
Über flotte Klamotten, verstrubbelte Haare oder ähnliches lass ich mich jetzt mal nicht aus, sonst gibt´s wieder Schimpfe... *g*

Weiß jemand, was die damals mit den Luftballons gemacht haben? Vielleicht einen Kermit- oder Lukas Hilbert-Stimmen-Imitator-Contest unter Zuhilfenahme von Helium?
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spinnchen, mit helium liegst du schon richtig, die haben jeder nen helium ballon bekommen und es hat ... naja gewöhnungsbedürftig aber sehr lustig geklungen. biggrin.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute ist ja in Berlin das Energy in the Park Festival, bei dem auch Fettes Brot auftritt. 16:30 sind sie auf der Bühne. Das Konzert wird live auf Radio Energy übertragen.

Wer es nicht mit seinem Radio empfangen kann, einfach über Internet auf www.energy.de/berlin hören.

Gruß
Söan
cool.gif

edit:

Zuerst ein kurzes Interview, dann kam der Auftritt

Playlist:
1. Schrotteimer
2. Lauterbach (Original Version)
3. Emanuela
4. Die meisten meiner Feinde
5. Da Draussen
6. Schwule Mädchen
_________________
Die mächtigste Band der Welt !

Zuletzt bearbeitet von Söan am 06.08.2005, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was? Na dann hab ich ja nich sooo viel verpasst.... Sechs Lieder nur? Hm..
Also Braunschweig war doch die bessere Entscheidung (vorausgesetzt meine Eltern sagen noch Ja, sonst war's ziemlich blöde..^^)! cool.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ichunddu
Besserwisser

Alter: 33

Ichunddu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 12:47    Titel: WAS WAR LOS? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was war den nur los bei Energy in the park2005?der auftritt von den dreien war ja wohl mehr als merkwürdig.kaum da,schon wieder weg,nix mit neuer single vorstellen oder so und dann meinten sie und jetzt kommt...pause....das wars und weg waren sie.ich bin verwirrt.kam das noch jemandem so komisch vor?und irre ich mich,oder hing da ne kubaflagge,die sonst auch keine band genutzt hat und fettes brot hat gar nicht kuba gespielt.hmm,wer weiß mehr?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wurde auch gefilmt?
Die Black eyed peas waren ja auch da und ich meine ich hätte mal letztens im tv n ausxschnitt davon gesehen... kommt das auch im tv?
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

den bericht hab ich auch gesehen. hab die ganze zeit drauf gewartet, dass was von den broten kommt
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kam live auf Tv.Berlin Neu
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das kam schon? cry.gif

Hat das jemand aufgenommen und hats aufm pc oder so??
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Radio Energy (NRJ)

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Tag bei Energy Hamburg kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 70 21.08.2005, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge N-Joy Geheimkonzert im Radio Mango Fernsehen / Radio / Presse 2 17.08.2005, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geh... Schwochi Konzertberichte 132 28.06.2005, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge N-Joy Radio Geheimkonzert Wunschkind Fernsehen / Radio / Presse 350 07.06.2005, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FRITZ RADIO KONZERT zapping-seb Flohmarkt 2 17.05.2005, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group