Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was hört ihr gerade?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 48    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 16:57    Titel: Was hört ihr gerade? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich würde mal interessieren, was ihr ausser den Broten sonst gerade so hört?

Bei mir ist's momentan das Album "Out Of Season" von Beth Gibbons und dem Rustin Man.

MFG...René
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
LeBabs
Frisch eingefangen



LeBabs befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Maastricht/Niederlande
offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hör grade momentan während ich an meiner Hausarbei rumdoktor Counting Crows...und dann noch Black eyed Peas..allerdings nicht die neue Platte die lässt mich irgendie völlig kalt..wat steht hier noch auf meiner Playlist..ahhh ja Jurassic5 ..hmm Otis Redding noch..joa biggrin.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich höre mal wieder meine "alten" Eins Zwo Cd´s
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
LeBabs
Frisch eingefangen



LeBabs befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Maastricht/Niederlande
offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was ich ja auch mal wieder rausgekramt habe ist meine allererste CD überhaupt biggrin.gif das sind die größten Hits von 91...hehe, war ganz lustig sich das mal anzuhören





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
M-Joy
Frisch eingefangen



M-Joy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Scheiß Hamburch...böses Hamburch...scheiß Hamburch...böses Hamburch
offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für zwischendurch steh ich dann eher auf die ganzen neuen "Studentenbands"! wink.gif
_________________
Spider-Man und ich auf'm Zug durch die Gemeinde, vier Hände, vier Füsse, wie die Spinne - 8 Beine.
Wir geh'n die Wände hoch, wie ihr schon an meinem Text merkt, lassen euch zappeln im Superheldennetzwerk!
M-Joy it !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der Bahn von zu Hause zur Uni/Arbeit oder umgekehrt: im Moment nur Phil Collins' Album Face Value.
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

Alter: 30

Nuscheltier befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Brühl bei Köln
offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

derzeit das lied luv von travis... höre immer meine lieder gemischt in winamp wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
alex
Frisch eingefangen



alex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 15
Wohnort: owl
offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

EINS LIVE den Kultkomplex könnt ihr auch als stream hörn
http://www.einslive.de/

wenn ich da Fettes Brot is suche feld eingebt könnter ihr ein parr bilder texte und so finde die ihr vieleicht nich kennt
_________________
So Tschüss ihr Süssen Fettes Brot lässt grüssen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
DerDaniel
Frisch eingefangen



DerDaniel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Sinsheim
offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Ärzte
Rammstein
Tenacious D
Outkast und
Fanta4

also ich hör natürlich noch mehr, aber die Alben/Lieder von denen hör ich zur Zeit...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
alex
Frisch eingefangen



alex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 15
Wohnort: owl
offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat einer von euch schon in das neue de la soul album gehört oder hat es sogar ???
_________________
So Tschüss ihr Süssen Fettes Brot lässt grüssen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

Alter: 30

Nuscheltier befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Brühl bei Köln
offline

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nope, ich nich...

wizo - quadrat im kreis





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
LeBabs
Frisch eingefangen



LeBabs befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Maastricht/Niederlande
offline

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab auch noch nich dat neue de la soul Album gehört...
...was ich aber auch noch ganz gerne höre ist Erika Baduh, wie zum Teufel die auch immer noch geschrieben wird...meine letzte musikalische Anschaffung war von Osenhuis, dass ist ne Niederländische Sängerin...jazzig, für so zwischendurch auch sehr nett...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
zapping-seb
Besserwisser

Alter: 30

zapping-seb befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 30
Wohnort: Großneuhausen, Thüringen--Erfurt
offline

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 13:39    Titel: Gothik Metal is krass Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hy Leute,

war grad durch meine Freundin auf nem Nightwish Konzert, die gehn voll ab.
Sonst hör ich das neue Samy und das Max Herre Album.

Mfg zapping-seb
_________________
wir werden jede Party rocken, ne?

MfG zapping-seb





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,
ja die neue Cd von Max Herre ist toll! biggrin.gif
Sonst hör ich viel die Ärzte, Fanta 4 (juhuuu... bald ist das Konzert biggrin.gif ), mhmm und eigentlich sonstigen deutschen Hip Hop...
Tschö
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Meli,
die Fanta 4 find ich auch ganz ok,
obwohl ich Thomas D einzig und allein noch viel großartiger finde. wink.gif

Gruß
Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 48    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was hört ihr gerade?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was schaut ihr gerade? Lu Just Small Talk 51 23.01.2005, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group