Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: sein style...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
sonja
Besserwisser

sonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 13:38    Titel: sein style... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich muss sagen, dass björns klamotten echt ma besten sind...also meiner meinung nach eindeutig am styligsten.. cool.gif
man hat es ja auch gestern wieder gesehn...beim song-contest...er weiß wie man sich modern/lässig/hihi einfach geil kleidet....das sah ma wieder einfach nur genial aus... rolleyes.gif
aber das is bei ihm immer so...find ich...
was sagt ihr dazu??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
stääng
Frisch eingefangen

stääng befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja also ich bin ganz deiner meinung sonja.. biggrin.gif aber was ich wirklich ma schlimm finde, dass sind martins hosen.
aber naja bei so einem typen wie martin kann ich das gerade noch ma verzeihn. lol.gif

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry, sonja, aber in einer sache muß ich dir widersprechen: auf dem neuen cover hat björn sein hemd in seine hose gesteckt und man sieht an seiner plautze dass er doch schon etwas älter geworden ist. für mich ein absoluter fauxpas! nichtsdestotrotz, gestern sah er schon super stylish aus!! love-smiley-021.gif
melle79

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Mädels! (die Herren halten sich hier ja mit Äußerungen vornehm zurück! wink.gif )
Also, ich muss schon zugeben, dass Björn gestern Abend eindeutig am besten gekleidet war! Derselben Meinung war auch meine Freundin, obwohl ja eigentlich sonst Martin unser Favorit ist... *g* Aber Hemd in der Hose ist eben unverzeihlich! frown.gif
Naja, nee, wir lieben sie natürlich trotzdem alle, ne? Ob mit Hochwasserhosen oder ohne... rolleyes.gif
Aber mir gefällt immer noch das "jugendliche" VIVA-Outfit am besten... cool.gif
Schon erstaunlich, was man mit flotten Klamotten (oder eben nicht) für Diskussionen auslösen kann... wink.gif

Autor Nachricht
sonja
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt bei 17 sahen sie echt ma ALLE süüß aus... wink.gif
das styling war echt schnieke...so jugendlich gefallen sie mir halt auch einfach am besten....

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@spiderwoman tja wir sind halt nicht so oberflächlich wink.gif
Ich würde die Brote auch lieben wenn sie völlig verranzt wären!

Autor Nachricht
sonja
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OBERFLÄCHLICH confused.gif
ich find doch nur das björns kleidung sau geil is...fidn das ehrlich gesagt nich oberflächlich...is doch ein guter nebeneffekt... wink.gif

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir können ja leider nur oberflächlich über sie reden, da wir sie ja nicht in wirklich kennen.... cry.gif oder?
herzallerliebst,
melle79

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also,ich als junge!, finde auch,dass Björns Kleidung am besten war,hat wirklich alles zusammen gepasst!! biggrin.gif
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ja, chazi, war ja klar, dass da sowas kommen würde! Aber wie gesagt, wir würden sie natürlich auch lieben, wenn sie doofe Klamotten anhätten... oder wenn sie gar keine Klamotten... hehe... cool.gif
Nee, wir wissen ja, dass sie vermutlich keine von uns heiraten werden... So schade das auch sein mag! wink.gif
Deshalb begnügen wir uns selbstverständlich mit der ebenso verehrenswürdigen Musik! Aber dass sie nebenbei auch noch schnieke aussehen, kann ja auch nich schaden, oder? wink.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habs mir echt lange verkniffen biggrin.gif
aber das:
Zitat:
(die Herren halten sich hier ja mit Äußerungen vornehm zurück! Wink )

war war wohl provokation oder? wink.gif

aber: ironie kommt doch vom englishen "iron" oder ?! lol.gif

grüße
chaze

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Quatsch, chazi! Das war eine ganz simple und nüchterne Feststellung!
Ts ts ts... Du lässt dich aber leicht provozieren... rolleyes.gif (gut zu wissen! *g*)

Und jetzt kommste schon wieder mit diesem "Iron"-Dingens! Ich frag mich ja bis heute, was es mit den Cornflakes auf sich hatte! Ob sich dieses Rätsel je auflösen wird??? huh.gif
Ich wär dir doch sehr verbunden, wenn du´s mir eines Tages verrätst... Damit ich wieder ruhig schlafen kann! wink.gif

Autor Nachricht
stääng
Frisch eingefangen

stääng befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...also das is doch jetzt echtma quatsch.. rolleyes.gif natürlich mögen wir sie auch mit "nich so tollen" klamotten, aber wenn sie noch geiler aussehen als sonst is das doch umso besser und überhaupt nich oberflächlich oder nich??

Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schließe mich meinen Vorredner/- innen vollends an. Denn auch ich würde die Jungs sowohl mit , als auch ohne flotte Klamotten für zwo Mark vom Flohmarkt toll finden!!
Aber schicke Kleidung macht halt das ganze auch optisch interessanter, ne biggrin.gif

P.S.: Und Björn war am Bundesvision Songcontest stylemäßig einfach gaaaanz weit vorne. Das gibt ne eins mit drei bezaubernden Sternchen von mir 00000298.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin der langsamste Mensch in Europa!

JAJA war ja nicht so gemeint - sind doch meine Hip Hop Helden aus dem hohen Norden!

grüße
chaze

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: sein style...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Soll das alles sein als Maxi? Chillgirl Gerüchteküche 15 27.07.2005, 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sein cap Chillgirl Spielwiese 41 30.04.2005, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Schein als Sein Lu Welthits 2 03.11.2004, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen