Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure erste/ peinlichste Platte und Kindheitserinnerungen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 12    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 15:51    Titel: Eure erste/ peinlichste Platte und Kindheitserinnerungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr!

Da wir ja an anderer Stelle ausreichend über Musik geredet haben die wir lieben will ich hier mal die Peinlichen Dinge aus eurer Plattenkiste ziehen...

Meine erste war: Ace of Base - "Happy Nation"

eigentlich peinlich genug, ich glaub aber meine wirklich peinlichste geschmackverirrung ist

Tic Tac Toe - die beiden ersten Alben

puh jetz isses raus

wegen was schämt ihr euch so?

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Red_Devil
Frisch eingefangen

Alter: 31

Red_Devil befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Pfalz
offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine schlimmste und erste Platte war.....

von GZSZ *schähm* redface.gif redface.gif redface.gif

und die 2. glaub ich Backstreetboys... lol

Tic Tac Toe hab ich auch glaub ich zwei stück noch bei meinen Eltern zuhause liegen ::: redface.gif
_________________
------<<<<<In jedem steckt ein kleines Teufelchen>>>>>------





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber (Nasen-)Blutsbruder!
Zuerst mal: Ein wahrlich wunderbarer Thread! 00000298.gif
Obwohl mir das Ganze langsam ein bisschen unheimlich wird, ich muss mich nämlich deinen „Enthüllungen“ anschließen!
Meine erste Platte war nämlich ebenfalls die von Ace of Base - damals noch ganz stylish auf Kassette! *lol* Die fand ich in der 4. Klasse totaaal coool! lol.gif
Die liebe Lu kann da ja auch ein Liedchen von singen... wink.gif

Und das Tic Tac Toe-Album hab ich mir damals auch gekauft. Hab es aber im Gegensatz zu euch bei einem belassen. wink.gif Weiß gar nicht mehr, ob es das erste oder zweite war, aber ich bin mir sicher, dass die beide ein wahres Kleinod der lyrischen Sangeskunst waren! („ich find dich scheißö, so richtig sch-sch-sch-sch-sch-sch-scheißö!“) *g*

Schon lustig, dass es da so viele Übereinstimmungen gibt! smile.gif
Vielleicht muss ja jeder diesen beschwerlichen Weg gehen, bis er schließlich am Ziel (Sprich: Fettes Brot!) ankommt! Bin gespannt auf die anderen Geständnisse... cool.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Feli,
Na, Ace of Base mit Happy Nation war ebenfalls meine erste. Die Alben von Tic Tac Toe standen auch mal bei mir im Regal. Nun sind sie weg.... badgrin.gif
Eine von den Gute Zeiten, schlechte Zeiten- Compilations gab es mal u Ostern. Und natürlich hab ich all dies hoch und runter gehört. Peinlich war ebenfalls, dass ich jahrelang ganz treu Caught in the Act gehört hab. Ach ja, sogar bei einem Konzert von ihnen war ich damals dabei.
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab ein paar Singles von Tic Tac Toe, und auch Captain Jack!
und von The Boyt hab ich auch noch was,da hab ich früher immer mitgesungen! cool.gif redface.gif
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sonja
Besserwisser

Alter: 30

sonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 49
Wohnort: ausm norden...(bei kiel)
offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ey ich war auch ein tic tac toe fan wink.gif
das ja ma lustig...hatte aber auch nur ein album...aber fand die voll genial rolleyes.gif
_________________
soll ichs wirklich machen...?! oder lass ichs leiber sein?? ähmm JEIN





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wollen wir hier nicht ein Tic Tac Toe-Hallo Spencer-Fettes Brot Forum aufmachen?*gg*
Irgendwie haben wir ja alle den gleichen "Geschmack"! biggrin.gif
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Kobe,
es gibt anscheinend Dinge, an denen man einfach nicht vorbei kommt. Hallo, Spencer! mit den wunderbaren Quietschboys und seit Söan diesen neuen Avatar hat, wurde ich endlich von dem Irrglauben erlöst, der Drache hieße Kasimir. Schön, wenn wir uns alle mal treffen, haben wir anscheinend eine Menge zu bereden. wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
silvermoon
Frisch eingefangen

Alter: 33

silvermoon befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 29
Wohnort: nähe Siegen
offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm, nuja... meine erste Cd waren von den Schlümpfen redface.gif
Tekkno is cool Vol.1
is glaub peinlicher geht hier nimmer biggrin.gif
paar Jährschen später kamen auch die Alben von Tic Tac Toe

ich glaub ich schreib besser nix mehr... redface.gif
_________________
es gibt nur die Angst, alles andere ist Torheit





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ja eine Schlümpfe Cd hab ich auch als erstes bekommen
"Voll der Winter" Vol. 4
Kurz danch folgte dann eine Bravo Cd
auf der auch Tic Tac Toe drauf war.
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sonja
Besserwisser

Alter: 30

sonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 49
Wohnort: ausm norden...(bei kiel)
offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hihi die schlümpfe waren bei mikr auch am start...hatte aber bestimmt so 4 alben von den...aber da war man ja noch klein, näh?! cool.gif
_________________
soll ichs wirklich machen...?! oder lass ichs leiber sein?? ähmm JEIN





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr könnt ja nun raten,was ich zu den Schlümpfen sagen werde:
Ich hab 2 Alben von denen.... redface.gif
Schlimm schlimm schlimm,ich muss nochmal nachschaun,was ich noch ganz unten im Schrank finde*gg*
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
silvermoon
Frisch eingefangen

Alter: 33

silvermoon befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 29
Wohnort: nähe Siegen
offline

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tja, hat wohl jeder mal die Schlümpfe gehört, da bin ich ja erleichtert wink.gif
wenn ich da noch weiter grabe gucken mich noch die Cds von den Backstreet Boys an un ..... ach das war ne seltsamme Jugend die ich da hatte rolleyes.gif
_________________
es gibt nur die Angst, alles andere ist Torheit





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
stääng
Frisch eingefangen

Alter: 32

stääng befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 22
Wohnort: -->bei kiel
offline

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ sonja: du findest tic tac toe du doch immer noch genial *lol*

jaaaaa die schlümpfe und captian jack durften bei mir auch nich fehlen... irgendwie peinlich, dass man sone mucke geil fand redface.gif
_________________
so die party is jetzt hier zuende! Hä das war's schon?? Angeschmiert, reingefallen , alles nur Verarschung!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
silvermoon
Frisch eingefangen

Alter: 33

silvermoon befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 29
Wohnort: nähe Siegen
offline

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber so war das nu mal cool.gif
_________________
es gibt nur die Angst, alles andere ist Torheit





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 12    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure erste/ peinlichste Platte und Kindheitserinnerungen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches ist eure Lieblings B-Seite? DJ Pauli Welthits 12 08.09.2005, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Vier Wände LunyLiZzy Just Small Talk 16 26.07.2005, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure musikalischen Neuentdeckungen 2004 Spiderwoman Just Small Talk 20 05.01.2005, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das erste offizielle Forum ? Kira Wie war das doch gleich? 2 18.10.2004, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group