Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure erste/ peinlichste Platte und Kindheitserinnerungen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 9 von 12    Erste    <    4    5    6    7    8    9    10    11    12    >  

Autor Nachricht
Mulukk
Besserwisser

Mulukk befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oooooooha das ist wohl die dritte Generation

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mann mann mann.... wo soll das enden, so komm ich nie zum packen *verzweiflung* immer wenn ich gerade gehen will, entdeck ich noch nen tollen thread - der hier ist echt genial!

zu erst mal: danke! endlich jemand der noch das hier kennt: oh schreck ,oh schreck, das kind ist weg... jetzt weiß ich endlich auch, dass es das wirklich gab

darf ich euch einfach allen mal pauschal recht geben, da ich erst jetzt zu euch gestossen bin, konnte ich ja leider nicht nach und nach zu den serien, hörbüchern und sonstigen kindheitshelden ( die ich ebenfalls fast alle kenne- erschreckend) zustimmen

aber eines gibt mir doch sehr zu denken: neun seiten und keiner hat meine erste platte (eigentlich kasette) erwähnt :

roy black redface.gif

ich weiss, ich weiss, hab mir soeben selber den todesstoß verpasst, aber hat wirklich eine befreiende wirkung biggrin.gif

achja: danach kamen dann logischerweise ebenfalls ace of base und später tic tac toe *gg*

Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, das gibt es ja nicht !!! Noch jemand, der sich nicht sicher war, ob es diese durchgeknallte 80er Jahre Kinderserie wirklich gab...willkommen im Club!
Ich hab echt jahrelang gedacht, dass ich nur spinne und das ganze nur geträumt hab....

Und die Sache mit Roy Black.....naja jeder hat Kindheitssünden biggrin.gif .
Aber dieser Thread hilft einem zum Glück ja, sie endlich aufzuarbeiten, gell... wink.gif

Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ wurzelchen
*freuuuu* vielleicht sollten wir eine selbsthilfegruppe eröffnen?! biggrin.gif

könnte eure hilfe gebrauchen: ich komm nicht mehr auf den namen des männchens mit melone auf dem kopf, er konnte glaub mit nem schirm fliegen und wenn er mit seinem finger am hut gedreht hat dann wurde er winzig klein.... *ok, bescheuerte beschreibung, aber ich bekomm es nicht besser hin redface.gif *

hoffe das kennt ebenfalls jemand,oder es war diesmal wirklich ne kinderfantasie *gg'*

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ha, das weiss ich, glaub ich: Pan Tau hieß er... vermutlich

da fällt mir im direkten zusammenhang auch noch karlsson vom dach ein, der war auch ganz toll, mit so´m propellerhut aufm kopf...

helfende grüße, Ina

Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jaaa! genauuuuuu! daaaaaaanke!

ich hasse es, wenn mir ein name auf der zunge liegt und ich nicht drauf komm rolleyes.gif

dann kann ich mich ja jetzt wieder beruhigt meinem tageswerk widmen

danke nochmal ina biggrin.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,
Nochmal zu Thema Tic Tac Toe.Da habe ich ne interessante Frage in einem Interview von 96 gelesen.

Tic Tac Toe haben euch den Viva-"Comet" für die beste Nachwuchsband weggeschnappt. Was haltet ihr von den Mädchen?
Dr. Renz: Die Mädels sind super. Das ist eine unserer erklärten Lieblingsbands, gleich nach den Scorpions.
Schiffmeister: Ein Video von Tic Tac Toe ist immer ein kleines Fest. Da hole ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank und freue mich.
König Boris: Ja, die Platten laufen rauf und runter in unseren Kinderzimmern.

mfg
Söan
cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Söan,
ja so kanns gehen. Tic Tac Toe, die mochte ich zeitweise auch einmal. Passte doch sooo gut um die Eltern verrückt zu machen. Im Nachhinein muss man dann natürlich dazu stehen aber auch ehrlich sein und sagen: "Tja, also irgendwie würde die heute keine Sau mehr hören und selbst damals war's schon sch..... schaurig" wink.gif
Liebe Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Fettes Brötchen
Frisch eingefangen

Fettes Brötchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi!
tic tac toe is ja schon wirklich schlimm
aber wenn man sein erstes album von den backstreet boys hat
ist es das peinlichste was es gibt oda was meint ihr dazu ?
mfg LISA
redface.gif

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi! Backstreet Boys hab ich noch nie gemocht, aber ich muss auch bekennen, dass bei mir
zwei Tic Tac Toe Alben zu Hause stehen! Tja, schon irgenwie peinlich... redface.gif
Aber sonst gings eigentlich mit meinen musikalischen Fehltritten, denn meine
Eltern haben mich mit Rammstein, Toten Hosen und den Ärzten erzogen biggrin.gif

gruß entli

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube,ich hab drei singles von Tic tac toe bei mir rumliegen,inzwischen schon verstaubt*gg*
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich glaub singleskaufen gehört auch zu den dingen die mir inzwischen peinlich sind... ausser bei bands die ich wirklich wirklich gern hab - sind singles so ziemlich dass bescheuertste (neben sauteuren starwars figuren und magic tradingcards [zumindest bei jungs]) für dass man in seiner jugend geld ausgeben kann...

grüße
chaze

Autor Nachricht
Kobe
Insider

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab früher Pokémon karten gekauft redface.gif

Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Kobe: Früher? So lange gibt's
doch noch gar nicht!

Ich habe die Gelbe Edition
mal auf'm Gameboy durch
gespielt! redface.gif
shock.gif Und hatte auch noch Spaß drann!
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"

Autor Nachricht
Kobe
Insider

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

doch,das war in der 5. Klasse. Aber ich war jung und hatte das Geld*gg*

Seite 9 von 12    Erste    <    4    5    6    7    8    9    10    11    12    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure erste/ peinlichste Platte und Kindheitserinnerungen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches ist eure Lieblings B-Seite? DJ Pauli Welthits 12 08.09.2005, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Vier Wände LunyLiZzy Just Small Talk 16 26.07.2005, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure musikalischen Neuentdeckungen 2004 Spiderwoman Just Small Talk 20 05.01.2005, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das erste offizielle Forum ? Kira Wie war das doch gleich? 2 18.10.2004, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen