Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure erste/ peinlichste Platte und Kindheitserinnerungen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 10 von 12    Erste    <    5    6    7    8    9    10    11    12    >  

Autor Nachricht
Fläschmüller
Besserwisser

Fläschmüller befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochmal zu TicTacToe:

Das "Verpiss Dich"- Video finde ich extraklasse, besonders das Gitarrensolo!!!!

fm
Da scheissen wir drauf scheissen wir drauf scheissen wir drauf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh man.....das ist ja mal ein thread...da muss ich ja was zu schreiben....

tic tac toe und backstreet boys???....man merkt,dass ihr definitiv NICHT wirklich in den 80ern groß geworden seid...naja, der großteil wenigstens nicht!

dann schau ich doch mal tief in die plattenkiste...(jaaaaaa, platten!!!)
da gab es nach der märchenphase dann zunächst mal als erste single
roland kaiser-santa maria!
es folgten diverse ausflüge in sachen die hitparade im zetttttt deeeeeeeee effffff
inklusive nena und konsorten, deren platten ich nie besessen habe...
da gab es dann eher so skurilgeniale 80er sachen wie t'pau (filmmusik von top gun) breathe, tears for fears, and also the trees(eine wilde dark gothic wave phase) begleitet von jeder menge the cure und sisters of mercy und new model army...

hihi
aber davor waren und sind immer noch -da bin ich leider abhängig von geworden, weil es so herrlich melancholisch sein kann....a-ha

Allerdings, und das ist jetzt wirklich megapeinlich war meine erste selbstgekaufte CD....BROS!!!GRUSELIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
When will I , will I be famous......

ich denke, dass das NIEMAND hier toppen kann...Roland Kaiser und Bros!!!

Asche auf mein Haupt!

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber ich kann euch nur eine Seite dringend ans Herz legen inklusive einer CD, die die Märchenfreunde unter euch besonders glücklich machen wird....

Der Märchenprinz

Diese Stimme hat meine Kindheit begleitet wie keine zweite....und die unserer geliebten Brötchen sicherlich auch.... biggrin.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie schön, dass einer meiner Lieblings-Threads mal wieder hervorgekramt wird! biggrin.gif

Von Nena hatte ich früher ne Kassette, auf die sind meine große Schwester und ich durch Zufall gestoßen, weil wir mal wieder eine leere Kassette mit tollen (natürlich völlig witzfreien) Witzen und anderen für die Nachwelt unheimlich interessanten Dingen vollquatschen wollten, um sie dann danach anzuhören und uns kaputtzulachen (hach ja, das waren Zeiten... biggrin2.gif ). Und nachdem wir das etwa eine dreiviertel Stunde lang getan hatten, haben wir bemerkt, dass die Kassette kopiergeschützt war und sich statt unseren Lebensweisheiten ein Nena-Album darauf befand. lol.gif
Das fanden wir nach anfänglicher Enttäuschung aber dann auch viel toller und haben das gleich spontan zu unserer neuen Lieblings-Mitsing-Kassette auserkoren!

Nostalgische Grüße,
das Spinnchen

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, ich liebe Nostalgie....auch wenn es sich in der Gegenwart gut leben lässt

aber für mein ganz spezielles lieblingsthema mache ich lieber einen neuen thread auf...
Serienjunkie

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir war's die Kelly Family, vor allem Paddy, die mein Herz erobert haben. Waren sie nich süß?
.
.
.
motz_6.gif
Und dann kam die ganze Palette halt... Backstreet Boys, Britney Spears, Sasha, usw...
shock.gif

Autor Nachricht
Schwanke_zur_Tanke
Frisch eingefangen

Schwanke_zur_Tanke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meine erste war von caught in the act, die erste single... rolleyes.gif

naja aber egal wie oder was, wir sind ja zum guten schluß dann doch bei den broten gelandet cool.gif biggrin.gif

Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also meine erste Single war: I can't help myself von der Kelly Family.
Und da war ich 4 Jahre ein Fan -.- Echt so schlimm ej....

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maren hat folgendes geschrieben:
Also meine erste Single war: I can't help myself von der Kelly Family.
Und da war ich 4 Jahre ein Fan -.- Echt so schlimm ej....

...geht/ging mir genauso! bigeyes.gif motz_6.gif emotlol_2.gif

Autor Nachricht
Claudi
Besserwisser

Claudi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also nichts gegen die 80er Jahre Musik. Nicht jetzt Roland Kaiser (Schlager)oder ähnliches. Ich meine Bros, Depeche Mode, Tears for Fears, Pet Shop Boys, Neue Deutsche Welle und was es da sonst noch gab.
Die Musik kommt immer wieder gut. 00000298.gif

Autor Nachricht
sonja*
Frisch eingefangen

sonja* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, genau das hab ich mir auch gedacht grad! Die 80er hatten echt coole Musik!!

Was wirklich peinlich ist: Ich war auf nem NEW KIDS ON THE BLOCK Konzert (ich war 10 oder so und meine Freundin wollte nicht mit ihrer Tante alleine fahren also hat sie mir die Karte geschenkt!!) und meine 1. Platte (ja, Vinyl) die ich mir selbst gekauft hab war von MODERN TALKING, die zweite war ein Song von ALF (dem Auserirdischem Vieh)

Mannoman, wie gut das wir alle die Kurve gekratzt bekommen haben rolleyes.gif

Autor Nachricht
Claudi
Besserwisser

Claudi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das mit New Kids on the Block wäre mir auch peinlich. CD mag ja noch gehen, aber ein Konzert. daumenrunter.gif
Also ich weiß nur noch, dass das erste Lied was ich im Radio aufgenommen habe (Bin ja im Osten groß geworden und da war nichts großartig mit Vinyl oder ähnliches), war von Black. Und jetzt fällt mir doch tatsächlich nicht mehr der Titel ein. War aber sein einziger Hit, oder danach hatte er noch ein Lied, dass aber nicht so erfolgreich war. Nun ja schon lange her.

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die alf lp mit dem far away from home remix?
kenn ich auch noch!

grüße
chaze

Autor Nachricht
sonja*
Frisch eingefangen

sonja* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Puuh Chaze, keine Ahnung, die Melodie will mir jetzt nicht in den Kopf. Ich weiß nur noch das das Cover braun war. Und er (mein alter Freund ALF) ruft zwischendurch mal "Hallo! Haaaaallooooo?" Also als junges Mädchen fand ichs richtig cool surprised.gif

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok, die totale Blamage

TIC TAC TOE
Klappe, die zweite....

redface.gif

Seite 10 von 12    Erste    <    5    6    7    8    9    10    11    12    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure erste/ peinlichste Platte und Kindheitserinnerungen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches ist eure Lieblings B-Seite? DJ Pauli Welthits 12 08.09.2005, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Vier Wände LunyLiZzy Just Small Talk 16 26.07.2005, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure musikalischen Neuentdeckungen 2004 Spiderwoman Just Small Talk 20 04.01.2005, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das erste offizielle Forum ? Kira Wie war das doch gleich? 2 18.10.2004, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen