Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Lass die Finger von "e", Manuela!!!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Klüten
Frisch eingefangen

Klüten befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 10:30    Titel: Lass die Finger von "e", Manuela!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagt mal, geht das nur mir so, oder erkennt sonst noch jemand die Geheimbotschaft im neuen Volltreffer von Fettes Brot? Also, mir ist eben ganz klar geworden, dass es eigentlich um eine Warnung vor der Einnahme der Droge Ecstasy im Zusammenhaang mit wahren Gefühlen geht!? Der junge Held verliebt sich in die Dame, weil sie manchmal so lieb zu ihm war und hält das für echte Gefühle. Dabei ist sie voll auf Kuscheldroge gewesen. Jedesmal, wenn sie nun nicht druff ist, ist sie ganz unnahbar für ihn. Macht Sinn, oder? smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nette Interpretation!
Ist mir noch garnicht aufgefallen dass das sprachlich so "schön" passt wink.gif

Wie sagen die Brote denn so schön:
"Wann haben sie das letzte mal Drogen konsumiert?"
"Drogen? Gestern Abend"
"Und das waren welche?"
"JA das waren welche!"

razz.gif

grüße
chaze

Autor Nachricht
importer
Besserwisser

importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..würde mal sagen, da hatte hier wohl jemand zu viel zeit und hat büschn viel in den song hinein interpretiert wink.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

importer hat folgendes geschrieben:
..würde mal sagen, da hatte hier wohl jemand zu viel zeit und hat büschn viel in den song hinein interpretiert wink.gif

Tjaaaa, dass dachte ich auch, als ich das zum ersten Mal gehört hab...
Aber seitdem ich den (meiner Meinung nach) schaurigen, Love Parade-tauglichen Remix von Emanuela kenne, der noch dazu den vielsagenden Titel "eManuela" trägt ( exclaim.gif ), bin ich ein glühender Verfechter dieser Theorie! Die ganze Sache passt wie der Arsch auf'n Eimer! razz.gif

Grinse-Grüße,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo wir mal so beim Thema sind...
Kiffen die drei eigentlich?
Ich mein, ha'm sie ja öfters mal in Songs erwähnt und so, oder?
Aber jetzt immernoch..???
Aber weiß wahrscheinlich eh keiner. rolleyes.gif

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, auf fettesbrot.de ist das gerade sehr schön nachzulesen

"...Oder von Manuela, die extra nochmal 30 Minuten Umweg zurück zum Hotel gefahren ist, weil eine/r von uns sein Gras im Hotelzimmer vergessen hatte?"
"Oder von Emel, die ihr Gras im Hotel vergessen hatte?"

aber davon abgesehen, erwähnen sie dieses thema auch in dem einen oder anderen lied (leider keins parat). aber eine mitfrikadelle wird doch wohl eins wissen?

hoffe, ich konnte dir erstmal kurz weiterhelfen

liebe grüße, Ina

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bezweifle sehr das sie kiffen! sie sagen es zwar manchmal aber wie wir wissen muss man nicht alles ernst nehmen was sie sagen wink.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ina hat folgendes geschrieben:
also, auf fettesbrot.de ist das gerade sehr schön nachzulesen

"...Oder von Manuela, die extra nochmal 30 Minuten Umweg zurück zum Hotel gefahren ist, weil eine/r von uns sein Gras im Hotelzimmer vergessen hatte?"
"Oder von Emel, die ihr Gras im Hotel vergessen hatte?"

aber davon abgesehen, erwähnen sie dieses thema auch in dem einen oder anderen lied (leider keins parat). aber eine mitfrikadelle wird doch wohl eins wissen?

Ja, das hab ich auch grad gelesen..... Also ich weiß nich. Zutrauen kann man den Kerlen ja echt alles!!

Im Übrigen...mir fällt so spontan als Beispiel Da draussen ein, da rappt Björn: "...dreh meine Joints nur vom feinsten...."

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mmmh, wieso sollten sie dass denn nicht tun?
Also ich nehme sehr stark an, dass sie alle mal gekifft haben und ob sies jetzt noch tun - keine Ahnung.... aber schlimm fänd ichs auch nicht...
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nö, ich hab auch nix dagegen einzuwenden, wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen wink.gif

liebste grüße, Ina

Autor Nachricht
Inga
Frisch eingefangen

Inga befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aus dem Welthit:

..und danach rauchen wir was oder wir saufen uns dicht,
fliegen besoffen nach Hause...

Sooo lang is das ja noch nicht her.. biggrin.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das würde auch erklären warum sie manchmal son müll labern (positiv gemeint ) Und immer so... "komisch" sind wink.gif (wieder positiv gemeint) wink.gif

Naja,also ich fänds ok also solang es sie nicht KAPUTT macht..!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö, mittlerweile kifft ja eh die halbe Welt. ^^
Könnte aber auch sein, dass es wieder nur so'ne bekloppte Veräppelung von ihnen is, kann man ihnen ja alles zutrauen. ^^
Naja, wer weiß...

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das glaub ich auch eher,dass sie das nur so sagen,also passt ja auch in manche lieder halt gut rein wink.gif

Autor Nachricht
importer
Besserwisser

importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja irgendwie ham alle künstler doch so ihre dorgenstories, oder.. hoffen wir mal nur nich, dass da noch mehr im busch is als kiffen, nech

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Lass die Finger von "e", Manuela!!!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 02:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview: "Die eigene Brotfirma... kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 2 21.08.2005, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen