Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Wahnsinnige Kollegin...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
tritrop
Frisch eingefangen

tritrop befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 17:18    Titel: Wahnsinnige Kollegin... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin moin, wer kann mir sagen ob Dr. Renz momentan das Single-Leben genießt oder nicht?! Und wie groß sind die Jungs eigentlich, sehen nach unter 1,80 aus...?!
Werde von verliebter Kollegin wahnsinnig gemacht und bin unsagbar dankbar über eure Antworten, dann kann ich vielleicht endlich weiterarbeiten....?! cry.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ja, klar! Die verliebte Kollegin... lol.gif Nee Quatsch, wir glauben dir natürlich jedes Wort! wink.gif
Also, ich bin schon zu 99,99 % sicher, dass Martin schon vergeben ist, sorry...
Über die Größe kann ich nicht allzu viel sagen, da ich die Jungs (außer natürlich auf der Bühne) noch nie in natura gesehen hab. Aber auf jeden Fall hat Boris die längsten Beine, was ihm ja seinen neuen Spitznamen "Long Leg Lauterbach" eingebracht hat! lol.gif
Abgesehen davon, dass natürlich eh nur die innere Größe zählt... cool.gif

(Falls du wirklich knallharte Fakten willst: König Boris ist laut eigener Aussage 1,72 m. wink.gif )

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab dein posting mal verschoben, weil es eindeutig hierher gehört!

grüße
chaze

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab eigentlich nicht wwirklich was zu diesem thema beizutragen, außer dass ich es gut finde, dass ihr euch über sowas unterhalten könnt/wollt, denn...

... meine freundin ist in einem forum von/für/über clueso, und die mädchen regten sich da ganz schrecklich auf, als meine freundin die frage/ das thema nach seinem privatleben/ der familienstruktur eröffnete.

die ausagen waren in etwa: wir sind hier um über die musik zu sprechen, und wenn kiddies ihn terrorisieren wollen, bla bla bla...

- meine freindin is schon fast 21 (die jungend is vorüber, schluchz..) und bestimmt nicht groupie-hysterisch

- wenn man wen gutfindet, möchte man doch mehr über denjenigen erfahren, und nicht so unwissend sein. is doch normal, oder?

was meint ihr denn dazu?

danke fürs gezwungenermaßene zuhören!

Ina

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das hab ich auch mitbekommen... Also, grundsätzlich finde ich natürlich, dass man das Privatleben der Künstler respektieren sollte bzw. muss. Aber ich denke, jeder Künstler hat auch die Möglichkeit, nur die Informationen preiszugeben, die er möchte. Wenn jemand in einem Interview über seine familiären Verhältnisse oder ähnliches befragt wird, hat er die Möglichkeit, sich dazu zu äußern oder eben nicht. Die Brote lassen ja auch sehr wenig von ihrem Privatleben an die Öffentlichkeit, was man vielleicht im ersten Moment schade findet, weil man natürlich am liebsten möglichst viel über denjenigen erfahren möchte. Das liegt wohl daran, dass die Künstler in ihren Songs teilweise sehr viel von sich preisgeben und ihre Gedanken mit anderen Menschen teilen. Wenn man sich als Fan mit dem Gesagten/Gesungenen identifizieren kann, spürt man schon eine gewisse Verbundenheit zu dem Künstler. Man sollte aber nicht vergessen, dass das ja umgekehrt nicht genauso ist, da der Künstler ja nie den gleichen Bezug zu seinen vielen Fans haben kann wie sie zu ihm.
Klar interessiert es mich, wenn ich z.B. erfahre, dass einer von den Broten Papa geworden ist, weil so was einen Menschen ja auch verändert und sich vielleicht auch in den Texten widerspiegelt (siehe Hartmut Engler von Pur, der nach der Geburt seines Kindes nur noch davon gesungen hat! *lol*). Aber diese Information reicht mir dann auch völlig aus. Ich muss nicht wissen, wie das Kind heißt, an welchem Tag es Geburtstag hat, wie viel es bei der Geburt gewogen hat usw. usf. Solche Dinge sind privat und sollten auch privat bleiben. Deshalb hab ich auch die "Information“ über Boris´ Größe bereitwillig weitergegeben, weil er es ja in einem Lied selbst erwähnt hat, also auch anscheinend nichts dagegen hat, wenn es die Fans wissen. Ich gehe mal davon aus, dass die Dinge, die man nicht erfährt, auch nicht für "alle Welt“ gedacht sind.
(Ich hab euch ja gewarnt: Meine gefürchteten Endlos-Postings... rolleyes.gif )

@ Ina: Die Reaktionen im Clueso-Forum waren etwas heftig, weil der Frage deiner Freundin etwas anderes vorangegangen ist, das gehört jetzt aber hier nicht hin. Falls du willst, kann ich dir das ja mal per PN erzählen.

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 14:19    Titel: 1,72 m Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu der Körpergröße:

Im Song "Jugend forscht" äußert sich Boris zu seiner Körpergröße:

Ich bin 1,72, das ist relativ niedlich.
Selbst dafür ist unser Gefährt viel zu niedrig,
so krieg ich jeden Morgen nach dem Aufstehen keinen Kuss,
Sondern ne astreine Kopfnuss vom Bus! lol.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Kay_Bee_Baby: Hab ich ja schon gesahaaagt! cool.gif

Ach ja und noch was in eigener Sache:
Falls sich jemand über die Widersprüchlichkeit meines Postings von oben mit einigen meiner anderen Beiträge wundern sollte: Es ist nicht immer alles todernst gemeint, was ich so von mir gebe...

(glücklicherweise ist mein Sternzeichen "Zwilling", sodass ich mich immer damit rausreden kann, dass das wohl mein anderes Ich gewesen sein muss... *g*)

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Spider: Ich bin auch Zwillinge und kenne das smile.gif

Also Martin ist auf jeden Fall verheiratet. Zum Leidwesen aller schmachtenden Mädels hier sad.gif *schnief* Naja was soll man machen.
Und außer, dass ich es auf verschiedenen Seiten und in verschiedenen Foren gelesen habe, hat er es auch bei Stefan raab gesacht. Er meinte, dass er seiner Frau zum Valentinstag einen Blumenstrauß gekauft hat, ihn aber vergessen hat. Ich denke mal das war ernst gemeint wink.gif
Achja und es gehen auch Gerüchte rum (ahhhh, wie sich das schon wiede anhört!!), dass unser Schatzi sogar schon n Kind hat!

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hat ein kleines Kind,und ich hab gehört,dass Björn wohl auch eines hat?! shock.gif
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 12:30    Titel: König Boris Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:
@ Kay_Bee_Baby: Hab ich ja schon gesahaaagt! cool.gif

Tut mir leid Spiderwoman,aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Zeit mir jedes Posting durchzulesen. razz.gif

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denk schiff hat ein töchterchen und martin weiß ich nicht.

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 17:14    Titel: Re: König Boris Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kay_Bee_Baby hat folgendes geschrieben:

Tut mir leid Spiderwoman,aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Zeit mir jedes Posting durchzulesen. razz.gif

*lol* Jaja, du kannst es ruhig zugeben, dass du meine Postings mittlerweile schon gar nicht mehr liest! Tsü... wink.gif

Autor Nachricht
DJ Pauli
Frisch eingefangen

DJ Pauli befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na in dem Lied: "An Tagen wie diesen" kommt doch in einer Zeile vor: auch wir haben ein Kind in diese Welt gesetzt. Vielleicht hat das was damit zutun!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo DJ Pauli!
Ich wink mal freundlich in deine Richtung und heiße dich hier in unserer kleinen feinen Runde willkommen! smile.gif
Mittlerweile haben es die Brötchen ja schon in etlichen Interviews gesagt:
Björn hat eine Tochter, Martin einen Sohn und Boris darf professionellen Band-Babysitter spielen! wink.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr Hübschen,bin neu hier,verfolge den spaß aber schon länger hier.
sagt mal habt ihr ein foto von Martins Frau??
Und warum trägt er keine ehering

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Wahnsinnige Kollegin...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: