Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Nicht perfekte Brote Songs...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 6    1    2    3    4    5    6    >  

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 22:35    Titel: Nicht perfekte Brote Songs... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie in einem anderen Thread mal seitlich angerissen:
Gibt es sie wirklich? Schlechte Lider von den Broten? Natürlich Geschmäcker sind verschieden und so mögen für den einen die Meisterstücke der Brote unhörbar sein - bei mir trifft das bei den Broten meistens nur auf Remixe zu:
zb der "Kleines Kind" Rmx auf der FB für die Welt

Ausserdem find ich "Männer" langweilig (obwohl der text schon was hat)
und "Sekt oder Selters" irgendwie zu beliebig, als wär ihnen nix besseres mehr eingefallen...

gibts für euch auch lieder die ihr nicht mögt? Vielleicht auch nur Textstellen die ihr blöd findet?

grüße
chaze

na spinnchen schmeiss mal dein icq an! Das hier ist übrigens Lateinschulaufgabenspickzettelgröße!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, da du schon mal fragst:

Dionysos find ich witzlos, und sekt oder selters is auch echt n bisschen larifari!

männer geht eigentlich noch, der text is nich schlecht, die beats etwas lahm!

bin gespannt, was die anderen zu diesem schlau ausgesuchten thema zu sagen haben!

liebe grüße, Ina

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich schließe mich euren Liedern an.
bis auf "Männer"

Diese zählen zu meinen Brote liedern bei denen ich auf weiter drücke

Wie heißt du
Nordish by nature (Teil3)
Nee, sind wir nicht
Johannes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr,
"Wie heißt du" ist doch total genial!! Ich find das richtig schön blöd-lustig-groovy. Songs, bei denen ich gekonnt weghöre sind zum Beispiel:
Ebenfalls der Remix von "Kleines Kind", "Mitschnacker" (eindeutig überhört, leider), "Spiderman und ich" (ich weiß nicht warum, aber irgendwie find ich es etwas langweilig).... das wars im Großen und Ganzen aber auch schon. Evergreens, die nie an Unterhaltungswert verlieren sind ebenso leicht bestimmtbar: "Ruf mich an", "Kleiner Nager", "Tanzverbot".
Liebe Grüße
Die "Denn- sie- kann- mit- den- Wimpern- klimpern- Lu"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lu hat folgendes geschrieben:
"Wie heißt du" ist doch total genial!! Ich find das richtig schön blöd-lustig-groovy.

Ganz meine Meinung! Fettes Brot im sinnfreien, funky Disco-fever! biggrin2.gif Könnt ich mir immer wieder anhören! (mach ich ja auch... *g*)

("...zugegeben, ich fahr lässig - faaahrlässig!" lol.gif )

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Spider!
Schön, dass du dich mir da anschließt, aber was sind denn jetzt die Songs von den dreien bei denen du wegschaltest?!
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand "Spiderman und ich" eigentlich immer cool!

aber Geschmack is ja wohl Geschmacksache... wink.gif

grüße
chaze

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also richtig grotten schlecht find ich keinen brote song, wenn ich mich der diskussion mal anschließen darf.
nicht ganz so sehr mein fall sind dionysos, was mir einfach ein bisschen sinnlos und lahm erscheint und Nordisch by nature teil 3 weils einfach, naja ein bisschen zu volkslied is. aber nun ja. das wärs eigentlich, Olala ist zwar nicht schlecht, aber ich habs mir übergehört, im ersten Rausch wink.gif

spiderman ist eins von meinen liebsten. genau wie fast 30, silberfische, hallo hip hop, da draussen und wir gehn nicht zum arzt.

tschö und grüße -- franzi

Zuletzt bearbeitet von franzi am 11.05.2005, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
schnitti
Frisch eingefangen

schnitti befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand "welthit" ziemlich lahm (obwohl ich den text im refrain mag) aber musikalisch find ichs nicht so tolle

"lichterloh" find ich langweilig genauso wie "3 sind 2 zuviel" und "Die Einsamkeit der Klofrau"

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi schnitti,
also ich mag Lichterloh und 3 sind 2 zuviel seit dem ersten Mal Hören und ziemlich gern. Bei Welthit hat es bei mir länger gedauert. Das fand ich zu Beginn grausig und hab auch wenn das Video lief immer gleich umgeschalten. Aber irgendwie bin ich trotzdem noch damit warm geworden. Und jetzt könnt ich es gar nicht oft genug hören.
Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
schnitti
Frisch eingefangen

schnitti befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Lu,

ich weiß nicht mit Welthit kann ich einfach nichts anfangen. Das Schönste an der Platte ist die B-Seite ("Sie")

Ich glaube auch dass die Brote erkannt haben, dass es eben kein Welthit ist. Weil die Nummer haben sie bei meinen letzten 2 Konzerten (August 04 und Januar 05) gar nicht mehr gespielt obwohl sie ja relativ neu ist.

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, Welthit ist einer meiner Lieblingssong. Ich trälla da immer schön mit und der hat Rhythmus! Ich mag den,aber Geschmäcker sind ja Gott sei Danke verschieden!
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ich glaube auch dass die Brote erkannt haben, dass es eben kein Welthit ist. Weil die Nummer haben sie bei meinen letzten 2 Konzerten (August 04 und Januar 05) gar nicht mehr gespielt obwohl sie ja relativ neu ist.

Also stimmt im januar war er nicht dabei dafür im Oktober in Berlin, und auf vielen anderen Konzerten letztes Jahr.
Ich glaube aber auch nicht dass sie den Song auf einmal nicht mehr spielen würden.Dafür war der zu erfolgreich und zu geil. cool.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich find "Welthit" auch total toll! Rock´n´Rooooooll!!! razz.gif
Und wenn man bedenkt, dass dieser Song sogar schon auf´m Woodstock gespielt wurde... wink.gif

Autor Nachricht
Fläschmüller
Besserwisser

Fläschmüller befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welthit finde ich ziemlich doof. Wie heißt du dagegen ist ziemlich lustig und groovt gut.

Gruß
fm
Da scheissen wir drauf scheissen wir drauf scheissen wir drauf

Seite 1 von 6    1    2    3    4    5    6    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Nicht perfekte Brote Songs...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tribut - CD für die Brote Sie Just Small Talk 63 25.08.2005, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nicht-mögen-lied banane Umfragen 5 10.08.2005, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiße Typen...außer die Brote! MarTine Spielwiese 88 15.07.2005, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der beste Brote-Refrain Kay_Bee_Baby Umfragen 25 10.07.2005, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs die ich länger hören möchte Kay_Bee_Baby Umfragen 9 17.06.2005, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen