Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Nicolette wartet immer noch

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
robso
Frisch eingefangen

robso befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 16:32    Titel: Nicolette wartet immer noch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na,

kann irgendwer aus sicherer Quelle beantworten, ob Nicolette Krebitz den Song eigentlich kennt? Und wie sie ihn findet? Weiss man darüber was?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na robso,

im Internet habe ich lediglich unter diesem Link folgendes gefunden:

(Fettes Brot interviewt von Matthias Schröder)

"Gab es eigentlich darauf schon eine Reaktion von Nicolette Krebitz?
' Sie weiß, daß es diesen Song gibt, ein Treffen ist auch geplant, aber das hat bislang noch nicht geklappt.
Ich hoffe aber, daß sie trotzdem diesen Song als sehr angenehm empfindet und nicht deshalb die Platte vom Markt nehmen will.' "

Inwiefern diese Pläne realisiert wurden.... ich weiß es nicht.
Vielleicht kann man aber auf anderem Wege noch mehr herausfinden.

Gruß
Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Nicolette wartet immer noch

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wer möchte denn noch tickets gewinnen... Merrit Fernsehen / Radio / Presse 22 23.06.2005, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat noch Angst... Schwochi Umfragen 11 16.06.2005, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Immer locker bleiben im Rock'n Roll!;... sunshine Just Small Talk 26 01.05.2005, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen