Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: 15.05. - Luxemburg, Den Atelier

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 17:38    Titel: 15.05. - Luxemburg, Den Atelier Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

am 15.05 spielen die Brote in Luxenburg
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aha,aber ich glaube kaum,dass so viele in Luxemburg wohnen,oder?*gg*
Naja,aber vielleicht wohnnen ja ein paar nah dran oda so
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 13:19    Titel: Fettes Brot in Luxemburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Luxemburg wird Fettes Brot-Land lol.gif
Vielleicht gewinnen sie auch in diesem Land Anerkennung und neue Fans!?
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber wieso fangen sie mit Luxemburg an? Okay,deutschland haben sie ja schon fast,aber wieso machen sie nich woanders weiterß
Luxemburg hat doch nur 1000 Einwohner, davon 100 Ziegen und 800 Schweine*Gg*
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum Anfangen die waren doch auch schon in den USA, Russland, Italien..(Im Auftrag der Goethe Intitutes)
Österreich und Schweiz sowiso.
Dänemark waren die auch schon oft.Dann muss Luxenburg ja auch mal dran sein
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 23:17    Titel: Luxemburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für alle die Interesse an der Einwohnerzahl von Luxemburg haben:
Es sind knapp 450.000 Einwohner und nicht 10.000 ...!
Die größte Stadt ist Luxemburg mit 79.500 Einwohnern.
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Jess
Frisch eingefangen

Alter: 32

Jess befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Luxemburg
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!!! Also wollt euch nur kurz vom Konzert in Luxemburg erzählen. Ohh mein Gott war das geil. Alle haben mega Party gemacht. Und auch Björn, Martin und Boris hat es sehr gut gefallen. Wir hatten auch das mega Glück sie zu treffen. Autogramme gab´s und sie haben mit uns ein wenig geredet. Das beste Konzert was Luxemburg in diesem Jahr hat. Ein besseres wird es nicht geben. Die besten Konzerte gibt es sowieso nur von den Broten. biggrin.gif
Liebe Grüsse aus Luxemburg!!!
Jess





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jess,
herzlich Willkommen in unserer neugierigen Frikadellen-Runde! Ich hoffe es gefällt dir hier, zumal das neue Design endlich fertig ist.
Wenn du Lust hast, schau doch mal in unseren Vorstellungsthread rein, Luxemburger sind da mit Sicherheit eine Seltenheit. wink.gif
Falls du Bilder vom Konzert gemacht hast und die Möglichkeit besteht, die zu digitalisieren, dann nimm dir doch unser Fotoalbum mal genauer unter die Lupe. smile.gif
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen stehe ich dir gern per PN zur Verfügung.
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Jess
Frisch eingefangen

Alter: 32

Jess befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Luxemburg
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Lu! Ist richtig nett hier. biggrin.gif
Leider konnte ich keine Fotos machen. Kameras waren im Atelier verboten. Paar Leute haben versucht eine rein zu schmuggeln. Die Security Leute haben sie sofort einem abgenommen.
Aber Reporter durften natürlich mit ihren Kameras rein. Fair nenne ich das ja nicht gerade. Suche auf Luxemburger Internetseiten ob ich Fotos finde vom Konzert. Wenn ja, sage ich sofort euch Bescheid. Versprochen!!!
Ja wir Luxemburger sind selten in der Welt. Gibt nicht viele von uns. Fast ausgestorben!!! lol.gif
Jess





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Jess
Frisch eingefangen

Alter: 32

Jess befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Luxemburg
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Wenn ihr auf die Seite http://www.eldoradio.lu/events/eventpics geht, gibt es Bilder vom Konzert im Atelier und einem Interview von unseren geliebten Broten. smile.gif
Jess





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

Alter: 34

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ JESS: Danke für den Link - Ich freu mich über die Bilder. Coole Sache das! 00000298.gif Bist du selbst dabei gewesen?
War bestimmt der Hammer!

MfG
Claudia





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Jess
Frisch eingefangen

Alter: 32

Jess befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Luxemburg
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Claudia: Kein Problem. Jop war selbst dabei. War einfach mega. 2 Stunden voll die mega geile Stimmung. Alle haben nur positiv über das Konzert geredet. Und die Jungs haben sich nach dem Konzert viel Zeit für ihre Fans genommen. War echt ne tolle Aktion von ihnen.
Fettes Brot sind eben nicht so eingebildet wie andere. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 39

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jess!
Ich bin sehr positiv überrascht:
Tolle Fotos von Fettes Brot! (Martin sieht in dem "neuen" Hemd so verdammt männlich aus! Wow!)
Die Location sieht auch klasse aus!
Und die Luxemburger sind alle so... stylish... gut gekleidet, gut aussehend, gut gelaunt... (wenn die doch alle mal nach Erfurt zum Konzert gekommen wären...)
Vielen Dank dir!
Herzallerliebst, melle-freak-a-delle
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Jess
Frisch eingefangen

Alter: 32

Jess befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Luxemburg
offline

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Melle!
Ja das stimmt. Martin sieht extrem männlich aus. Aber eigentlich haben alle drei verdammt gut ausgesehen. wink.gif
Die Luxemburger sind eben ein extrem gutausehendes Volk.
Nein, nur ein Witz!!! razz.gif Aber nett von dir. Die gute Laune an diesem Abend , haben wir Fettes Brot zu verdanken.
Wäre ja sehr gerne in Erfurt gewesen. Warte schon auf das nächste Konzert. Wir können einfach nicht genug von den Broten bekommen. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich finde martins hemd sieht aus wie ein überbleibsel vom emanuela videodreh... aber es kleidet ihn sehr love-smiley-021.gif

liebste grüße, Ina
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: 15.05. - Luxemburg, Den Atelier

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group