Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Fotostrecke mit Fettes Brot - die Parties 2000

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 18:41    Titel: Fotostrecke mit Fettes Brot - die Parties 2000 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr alle,
und wieder einmal hat die Lu Bilder im Netz gefunden, die vielleicht einige von euch um ihren wohlverdienten Schlaf bringen werden.
Vienna.at hat schlemischer Weise Parties des Jahres 2000 mit diversen Fotostrecken veranschaulicht. Fettes Brot sind mit ganzen 16 Bildern (Treffen + Autogrammstunde in einer Tram?!) unter dem Datum des 10.05.2000 vertreten. Aber seht selbst:

Wer die komplette Fotostrecke genießen will, sollte einfach hier reinschauen.

Grüßlis
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ohje das hemd von martin lol.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

franzi hat folgendes geschrieben:
ohje das hemd von martin lol.gif

Was denn? Nur echte Männer können rosa tragen! Naja, hast ja recht... *g*

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
Ich bin verblüfft. Ich hätte her noch folgende Reaktion erwartet:
"Oh je, das Gesicht von Martin!" razz.gif
Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder:
ohje! die frisur von martin!! biggrin.gif

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ohje! Martin*gg*
Schaut mal aufm 3. Bild,wie lieb die beiden kuscheln*gg*
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lu hat folgendes geschrieben:
Hi ihr,
Ich bin verblüfft. Ich hätte her noch folgende Reaktion erwartet:
"Oh je, das Gesicht von Martin!" razz.gif
Grüße
Die Lu

das gesicht ist einwandfrei wie immer, aber die frisuuuuuur rolleyes.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die bilder sind alles in allem nicht sehr vorteilhaft für alle drei - wobei boris noch am besten wegkommt was aber eher daran liegen dürfte dass er nicht in nahaufnahme zu sehen ist badgrin.gif
tjatja sie werden halt auch älter unsere raphelden des nordens...

grüße
chaze

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 09:39    Titel: völligst unscharfe fotos scharfer jungens Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heyho!
hab mir eben die ganze fotostrecke nochmal angeguckt und muß sagen: die fotos sind ja eigentlich unter aller sau! so schlechte foto ins netz zu stellen... es sind ja wirklich alle unscharf oder einfach total unvorteilhaft! tzzz... naja...wir hatten unsern spaß! biggrin.gif

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leutz! ^^

*lol* Das sind ja geniale Fotos!! biggrin.gif
Aber ich finde martin sieht trotz des etwas fertigen Gesichtsausdrucks und der vielleicht etwas komischen Frisur einfach Hammer aus! *gg*
Und wegen dem Hemd..ach gott das verzeihn wir ihm doch!! biggrin.gif
Ein lächeln von ihm und das ist alles vergessen! *gg*

lg Kaddi! =)

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab das eh schon lang aus meinem Hirn ausgeblendet ...
Mal ganz von dem hemd abgesehn weil ich auch der Meinung bin das es ähääääm naja ... okay ist biggrin.gif und es ja wohl echt schlimmere Farben gibt *an Kakkbraun denk* finde ich es auch verdammt unverschämt diese Fotos freizugeben -.-'

Nur echte Männer können rosa tragen! (gaaaaaanz meine meinung biggrin2.gif )

Aber was mich hier noch mehr intressiert (weil ich diese Fotos verzeihe und finde es gibt schlimmeres zB. Sido ohne Maske *ihhhh*) ist , WER ist diese Frau neben Martin -.-' *neid*

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde Martin ist der einzige Mann, dem ich gestreifte oder geringelte Hemden, T.Shirts etc. verzeihe, weil ich auch finde, dass sie ihm eigentlich sehr gut stehen, naja was heißt eigentlich love-smiley-021.gif
Aber gut, das gehört in einen anderen Thread wink.gif

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich spreche mich hiermit offiziell dafür aus das es in jedem Thread nur um Martin gehn soll biggrin.gif ... Freies Schwärmen für alle - überall !!!

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*lol* Die Frau neben Martin ist bestimmt ein Fan..würd ich jetzt mal sagen! biggrin.gif
Man hats die schön! *gg*

Kann es sein das Martin aber wirklich mit vorliebe gestreifte/geringelte T-shirts oder Hemden trägt? Hab ich nämlichs chon oft bei Fotos gesehen. =)

Ihm steht aber echt alles! wink.gif
lg Kaddi

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Mädels!

SüßesBrotMädel hat folgendes geschrieben:
Ich spreche mich hiermit offiziell dafür aus das es in jedem Thread nur um Martin gehn soll biggrin.gif ... Freies Schwärmen für alle - überall !!!

Wie ihr ja wisst, sind spontane, hormonell bedingte Gefühlsausbrüche hier durchaus erlaubt. Aber ich würde euch trotzdem bitten, in Zukunft den Hauptteil der Lobhudeleien, Verehrungszeremonien und Anbetungsriten auf die schon zu diesem Thema vorhandenen Threads (diesen oder diesen) zu beschränken; zumindest wenn es gerade nicht um bestimmte Songs oder Bilder geht. Schon allein aus Rücksichtnahme auf die männlichen Forums-User, die in dieser Hinsicht eh schon einiges mitmachen müssen. lol.gif

Liebe Grüße,
das Spinnchen

P.S.:
Kaddi hat folgendes geschrieben:
Kann es sein das Martin aber wirklich mit vorliebe gestreifte/geringelte T-shirts oder Hemden trägt?

Ja, das könnte durchaus sein. Ist auch schon anderen, 8-äugigen Frikadellchen aufgefallen... (natürlich im positiven Sinne!) wink.gif

Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Fotostrecke mit Fettes Brot - die Parties 2000

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen