Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Fotostrecke mit Fettes Brot - die Parties 2000

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Spiderwoman
Gut. =) Ich dachte schon wäre die einzige der sowas ins Auge sticht! *gg* biggrin.gif

lg kaddi ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr
das gute Spinnchen schrieb doch eben:
Zitat:
Wie ihr ja wisst, sind spontane, hormonell bedingte Gefühlsausbrüche hier durchaus erlaubt. Aber ich würde euch trotzdem bitten, in Zukunft den Hauptteil der Lobhudeleien, Verehrungszeremonien und Anbetungsriten auf die schon zu diesem Thema vorhandenen Threads (diesen oder diesen) zu beschränken; zumindest wenn es gerade nicht um bestimmte Songs oder Bilder geht. Schon allein aus Rücksichtnahme auf die männlichen Forums-User, die in dieser Hinsicht eh schon einiges mitmachen müssen.

Ich schließe mich da ganz spontan an, denn wer überall nur noch sinnleere Lobeshymnen anstimmt macht uns das Forum nicht unbedingt schöner und das würde dann schnell unter Spam fallen. Also Mädels: am Riemen reißen. Erstaunlich ist auch, wieviele von den Kommentare bezüglich dieses Themas sich wiederholen. Wir wollen doch ein 1a- Informations- Austausch- Forum sein. wink.gif
Liebe Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi kann bitte jemand noch die andren Bilder hier drauf machen, weil ich die nicht erkennen kann, wenn ich die aufmachen will. Die sind total verschoben und blau grün lila und was es sonst noch für Farben gibt aber man erkennt nicht die Brote!
BÜDDE!!! BÜDDE!!!

gruß entchen

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Entchen!
Also, ich kann auf den Pics leider auch nichts mehr erkennen, aber falls es dich tröstet: Soweit ich mich entsinnen kann, hat die Lu damals alle Bilder der Fotostrecke, auf denen die Brote zu sehen waren, hier gepostet. Auf allen anderen Bildern waren sowieso "nur" die Fans zu sehen. Für diejenigen, die da waren sicher ne tolle Sache, aber für die Forums-Besucher wahrscheinlich nicht von soo großem Interesse... wink.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja trotzdem vielen Dank! Deine Antwort hat mich doch wenigsten ein bisschen getröstet heul.gif biggrin2.gif

gruß entchen

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich find die fotos, die lu hier gepostet hat, sind sehr sympathisch. zeigt doch, dass sie sehr locker sind, und es scheint auch, als ob sie spaß hatten.

liebe grüße, Ina

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Ina: Ja das stimmt, muss ich dir zustimmen! lol.gif Deswegen wollt ich ja noch mehr sehen, aber wenn unsere Spiderwoman sagt, dass da eh nur noch Fans drauf sind, ist es ja halb so wild. cool.gif

gruß entchen

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich dachte mir mal, hemdtechnisch ist das der richtige thread für die folgenden bilder :

ganz groß sind Renz' hochgezogene Simpsons Socken und wie Boris so model - lesk die Hand in die Taille gestemmt hat biggrin.gif .

Zuletzt bearbeitet von franzi am 12.05.2005, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

shock.gif
Das sind ja hammer Bilder!!!! *umkipp*
Also wirklich, wenn die jungs da mal nicht klasse aussehen!! *gg*
zu martin will ich erst gar nix sagen wink.gif
echt super socken biggrin.gif
lg kaddi

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

AAHHHH!! Ich werd noch verrückt!! motz_6.gif Gestern hab ich mit die Bilder noch
angeguckt (sie aber noch nicht gespeichert!) und heute kann ich sie nicht mehr erkennen!!! heul.gif
Warum ist das denn so!! Naja ich wollte trotzem nochmal DANKE sagen Franzi, weil das nämlich echt schöne Bilder waren...

gruß entchen

Autor Nachricht
franzi
Insider

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hm ... ich kann sie auch nicht mehr sehen, was denn nu kaputt ?! shock.gif

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

franzi hat folgendes geschrieben:

Simpsons Socken !!

sicher? Wer solln das sein?

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, also ich kann die Bilder noch (oder wieder?) sehen...
Mit den Simpsons-Socken bin ich mir aber auch nicht so sicher, man kann´s recht schlecht erkennen. spion.gif Ob wir die Wahrheit wohl jemals erfahren werden??

Ansonsten kann ich dazu nur sagen:
Diesmal glänzt Renz nicht mit Resistenz, sondern mit kurzen Pants! emotlol_2.gif

(nicht hauen, war ja nur Spahaaaß! *g*)

Autor Nachricht
franzi
Insider

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:
Diesmal glänzt Renz nicht mit Resistenz, sondern mit kurzen Pants! emotlol_2.gif

also ich hab jetzt in meinem jugendlichen leichtsinn einfach mal simpsons geschrieben, ich tippe auf den opa ( wenn mir nur der name einfiel) weil für homer scheint dieses gelbe Männchen etwas schlank geraten. Wer soll das sonst sein, andere gelbe Comic Figuren kenn ich nicht, ausser Tweety - und ein Vogel ist das glaub ich nicht.

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub der Opa heißt einfach nur "Grandpa"

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Fotostrecke mit Fettes Brot - die Parties 2000

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen