Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Fettes Brot bei der MTV Campus Invasion Osnabrück

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 11:46    Titel: Fettes Brot bei der MTV Campus Invasion Osnabrück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie sicher einige von euch schon mitbekommen haben, werden Fettes Brot am 03.07.2005 in Osnabrück bei der MTV Campus Invasion mit am Start sein. Ebenfalls mit dabei sind Farin Urlaub, Silbermond u.a..
Auf MTV.de kann man folgende Info's nachlesen:
Zitat:
Auch diesen Sommer erteilt MTV wieder nationale und internationale Lektionen in Sachen Rockmusik...

Die über 100.000 Besucher der letzten Jahre können nicht irren:
Die MTV Campus Invasion ist das deutschlandweit führende Lehrinstitut für Rockmusik! Getreu diesem Anspruch lässt sich MTV anlässlich der fünften MTV Campus Invasion nicht lumpen und organisiert wieder Kracher-Festivals an drei deutschen Unis. Ab Juni beglücken wir eifrige Studenten der Unis Regensburg, Osnabrück und Gießen und bieten ihnen ein zünftiges Rock 'n' Roll Event, um die überanstrengten grauen Zellen mal wieder ordentlich durchzuschütteln!
Bis jetzt bestätigt: Die Söhne Mannheims, Fettes Brot, Moneybrother, Farin Urlaub Racing Team und Wir Sind Helden!

Und hier die Daten:
18.06. Uni Regenburg mit Söhne Mannheims
03.07. Uni Osnabrück mit Farin Urlaub Racing Team, Moneybrother, Silbermond und Fettes Brot
16.07. Uni Gießen mit Adam Green, Wir Sind Helden und Bloc Party

Checkt regelmäßig die Seite - demnächst gibts noch mehr Acts!

Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum ist das in Osnabrück am Sonntag und nicht wie in Regensburg und Gießen an einem Samstag ???

Aber naja wird ja dann auch wieder im tv gezeigt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wo zum teufel liegt osnabrück, wenn ich moneybrother und fettes brot auf einem fleck sehen kann, versuch ich natürlich hinzukommen !! uiuiuiiii

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toll... söhne mannheims - spitze evil.gif

warum kommen die brote nicht mal in meine nähe?
warum wird süddeutschland immer so sträflich vernachlässigt? - eine verschwörung? tja da bleibt echt bloss noch rockimpark und nach münchen fahren...

grüße
chaze

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Osnabrück is doch bei Bremen,ne?
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein Bremen liegt ungefähr in der Mitte zwischen Hamburg und Osnabrück.Du meinst viellecht Oldenburg.
Osnabrück liegt im Süd-Osten von Niedersachsen

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

franzi hat folgendes geschrieben:
wo zum teufel liegt osnabrück, wenn ich moneybrother und fettes brot auf einem fleck sehen kann, versuch ich natürlich hinzukommen !! uiuiuiiii

Zur besseren Orientierung...

Autor Nachricht
Kobe
Insider

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mange Tak, nu haben wir das geklärt*gg* biggrin.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mange tak = dankeschön? dänisch?
oder irre ich mich? ... (bilde mir ein dass ausm urlaub behalten zu haben...)

grüße
chaze

Autor Nachricht
Kobe
Insider

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geeenau biggrin.gif

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jule, hätte nichts dagegen hinzufahren biggrin.gif
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 05:52    Titel: MTV Campus Invasion Osnabrück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Da wir das Radiokonzert-Topic so ein bisschen ins Off-Topic katapuliert haben, dachte ich mir, ich mach mal ein Topic zur Campus Invasion auf wo dann schon jetzt alles Wichtige (Karten, Treffpunkte, allgemeine Infos wie Auftrittszeiten usw.) dazu diskutiert werden kann.

Sollte dieses Thema besser unter Tour passen, bitte ich einen der Mods es zu verschieben.

Wer also kommt denn nun alles zur Campus Invasion. Ich habe gestern über MTV (danke für den Tip noch mal) tatsächlich auch noch Karten bestellen können. Also werden Mel, Ina, Kira und ich auf jeden Fall da sein. Noch jemand?

Autor Nachricht
Fisch im Netz
Frisch eingefangen

Fisch im Netz befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab gestern auch noch ueber mtv bestellt und werde auch dabei sein cool.gif

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 19:57    Titel: Re: MTV Campus Invasion Osnabrück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jule4178 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe gestern über MTV (danke für den Tip noch mal) tatsächlich auch noch Karten bestellen können. Also werden Mel, Ina, Kira und ich auf jeden Fall da sein. Noch jemand?

jajajaja, lalalala, ich freu mich so. jule ist die heldin des tages für mich 00000298.gif

herzallerliebste und hocherfreute grüße, Ina

Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey, das ist ja super das ihr doch noch karten bekommen habt. freut mich für euch! biggrin.gif biggrin.gif

Also ich werde auch da sein, und fände es schön ein paar von euch kennen zu lernen!

Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Fettes Brot bei der MTV Campus Invasion Osnabrück

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen