Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Fettes Brot bei der MTV Campus Invasion Osnabrück

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 4 von 5    <    1    2    3    4    5    >  

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Skipo hat folgendes geschrieben:
und der doc sah aus wie immer->wie ein Sexgott

biggrin.gif

Ja,also der Auftritt war auf jeden Fall geil..
vorallem das mittendrin was martin gesagt hat zu Pauly mit der roten Beete wink.gif

Ich fand aber dieses Mal haben die jungs nich so viel zwischendurch geredet (was ich immer sooooo geil finde) ich versteh nich,wie man auf son schrott kommen kann der so hammer witzig ist!!? wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Bugsen
Frisch eingefangen

Bugsen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*hmpf* .... also am Do 7.7. um 23.00 Uhr kommt nochmal ein "Best Of"
( laut Fernsehzeitung) ... ich hatte mich drauf verlassen, dass das nochmal
ganz gesendet wird .... die wiederholen doch sonst auch jeden sch*** x-mal

shit happenz ... immerhin hab ichs gesehen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja war echt cool =) Mich haben auch ein paar Freundinnen erinenrt, aber ich hatte ey schon MTV laufen lol.gif Wär voll gerne dagewesen, aber Osnabrück is ziemlich weit und nochmal solange Zug fahr ich für Fetets Brot net mehr wink.gif
Der Kuss von Boris und Martin sah sehr seltsam aus^^ und dass Scheiße bei Schwule Mädchen kam auch irgendwie geil.
Dann allen noch eine Gute Nacht!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sö nochmal "offiziell" an alle...ich hab das ganze aufgenommen und werde versuchen den ganzen FB Auftritt im laufe der Woche ins Netz zu stellen wink.gif

Autor Nachricht
Dotonic
Frisch eingefangen

Dotonic befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich komm grad von der invasion und fb haben echt den besten auftritt hingelegt biggrin.gif
es war nur soooooo derbe heiß in der menge redface.gif

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Fresse war das fett gestern... Anders kann man es nicht sagen!!!! cool.gif Das kam im TV einfach nur richtig hammer geil rüber....Hach, was freu ich mich auf Freitag, Alter!!!

Allerdings heute Nacht war's weniger gut im WDR...könnten die sich vielleicht mal an die Sendezeiten halten die Affen?? confused.gif Mir fehlt irgendwie der Anfang...

@hartex: Wir unterhalten uns mal Schatzi. biggrin.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab das im WDR im wahrsten Sinne des Wortes "verpennt".
sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich war gestern da und wurde wirklich gerockt. die masse an sich vielleicht eher weniger, aber ich glaube ich habe meinen persönlichen 'wie-hoch-kann-ich-springen' rekord um einige zentimeter getoppt - und zwar bei emanuela und bei nordisch... im ghostbuster style. einfach nur geil!!!
woohoo.gif woohoo.gif
da gings mal richtig ab. die strafe heute ist natürlich aua, die waden tun weh und ebenfalls aua, meine arme lassen sich kaum bewegen.

schade, dass nach nordisch by nature schon schluss war, andererseits wäre ich sonst wahrscheinlich zusammengeklappt, denn es war mörderheiß und eng in der teils etwas unberührt scheinenden menge.

die leute sind bei silbermond und farin wesentlich heftiger abgegangen, das habe ich beobachtet.

so, muss jetzt meine verkrampten glieder entspannen

eigentlich müssten die brote sie massieren, ist ja schließlich deren schuld! biggrin.gif

trotzdem sehr begeisterte grüße, Ina

Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch war das geil!!! biggrin.gif

Ich war gestern live in Osnabrück! Ich fand die Show der Brote echt super klasse. Die Masse sah schon ganz schön gerockt aus, standen hinter der 2. Absperrung und konnten so die springende Meute sehen. Wir haben bis ganz zum Schluss der Invasion durchgehalten und heute geht die Arbeit auch nur langsam.

Dafür habe ich Rock am Ring verpasst! sad.gif

Es kommt schon vor, da wünsch' ich mir, ich wäre wieder ein kleines Kind...

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben!
Da hier schon so eifrig von gestern berichtet wird, hab ich den Thread jetzt mal zu den Konzertberichten verschoben.
Ich hab's mir gestern auch im Fernsehen angesehen und fand den Auftritt schon sehr gelungen. Zumindest hatte man den Eindruck, dass die Brote sehr gut drauf waren (Martin war ja wieder mal sehr anhänglich wink.gif). Und auch das Boygroup-Style-Partner-Look-Outfit hat wieder ein Revival erlebt. biggrin.gif
Sound und Technik haben wirklich sehr zu wünschen übrig gelassen, der Fauxpas mit Martins Mikro ist ihnen ja bei den anderen Künstlern auch passiert! Kann mich an kein Konzert erinnern, bei dem von Anfang an die Mikros fehlerfrei funktioniert hätten... rolleyes.gif
@ Ina: Von zuhause aus hatte ich nicht unbedingt den Eindruck, dass die Leute bei Silbermond mehr ausgeflippt wären als bei den Broten (hab aber auch nicht den ganzen Silbermond-Auftritt gesehen). Auf jeden Fall hat es - zumindest vorne im Publikum - zieemlich eng ausgesehen... uhoh.gif
Bei Farin und seinen Mädels ging's ja auch mächtig ab, das Konzert war aber auch spitze! 00000298.gif (ich wusste vorher gar nicht, dass die Celina von Sedoussa bei seinen Background-Sängerinnen dabei ist! cool.gif)

Lieben Gruß,
das dem ZMF jetzt noch mehr entgegenfiebernde Spinnchen

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Leute, auch ich habe es mir Live from the Sofa angeguckt und fand das alles ein bisschen unbefriedigend. Ich hatte anfangs echt den Eindruck, denen macht das überhaupt kein Spaß, Technik und co waren ja mehr schlecht als recht. Naja im Laufe der Show war ich dann doch begeistert wie immer, Farin U. hat mir am zweitbesten gefallen, aber warum zum Teufel haben die den wundertollen Moneybrother nicht gezeigt !? Schweinerei !!

Die immernoch - ohne - eigenes - Internet- seiende Franzi

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weiß garnich was du hast,ich fand den auftritt von anfang an geil wink.gif

Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab grad auf www.mtv.de ein paar Fotos von Fettes Brot entdeckt.
Könnt Ihr Euch ja mal anschauen. Sind die Fotos Nr. 108 bis 112 und 132 bis 136.

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mitschnitte: http://www.frikadelle-am-ohr.de/viewtopic.php?p=13155#13155 wink.gif

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 18:42    Titel: Meine Fotos !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Ihr Lieben !

Habe heute meine Fotos abgeholt und hier gleich ins Fotoalbum gestellt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken bigeyes.gif biggrin2.gif
Besonders beim Kuss love-smiley-021.gif 00000298.gif

Liebe Admins: könnt ihr im Fotoalbum zur besseren Übersicht noch weitere Unterkategorien schaffen? Z.b. MTV Campus Invasion und ZMF Freiburg. Vielen Dank
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Seite 4 von 5    <    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Fettes Brot bei der MTV Campus Invasion Osnabrück

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen