|
 |
Seite 5 von 5 | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schnimp Alleskönner

|
Verfasst am: 19.07.2005, 19:57 Titel:
|
|
|
 |
Tolle Fotos!
Jetzt konnt ich die Bilder auch mal aus anderen Perspektiven sehen und sehen, dass Boris beim Kuss seine Hand um Martin´s Hals gelegt hat.  _________________ Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
mentya Marktschreier
|
Verfasst am: 20.07.2005, 11:05 Titel:
|
|
|
 |
Hm, vielleicht bin ich ja blind ... oder zu blöd, aber ich find die Fotos einfach nicht im Fotoalbum.
Ein paar mehr Unterkategorien wären sicher auch hilfreich, da hat Kira recht.
mentya _________________ Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Ina Marktschreier

|
Verfasst am: 20.07.2005, 21:35 Titel:
|
|
|
 |
da muss ich mich der mentya anschließen, ich habe die fotos auch nicht gefunden.
sehr verwirrend, das ganze. Ina
ziemlich sinnloses posting, was?? _________________ *versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Lenje Insider
|
Verfasst am: 20.07.2005, 21:52 Titel:
|
|
|
 |
Geht ins Fotoalbum,dann unter "auftritte"
Dann steht da "Am wasser gebaut tour" und "NJoy Geheimkonzert" und da drunter stehen dann die seiten zahlen.. wenn ihr nochn bisschen wieter runtergeht dann sind die fotos da  _________________ Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
mentya Marktschreier
|
Verfasst am: 21.07.2005, 06:13 Titel:
|
|
|
 |
Jep, jetzt hab ich sie auch gefunden. Aber mal ganz ehrlich, als ich das Zitat: |
aber ich find die Fotos einfach nicht im Fotoalbum | gestern geschrieben hab, waren die an dieser Stelle noch nicht zu finden. Hmmmmmm.....
Na egal, jedenfalls sind sie klasse. Das Kuss-Foto von dieser Seite .... hihi, und die Szene mit dem BH ist bei der TV-Übertragung irgendwie leicht "untergegangen". Jaaaah, Boris, that's Rock 'n Roll ....
frühmorgendliche Grüsse
mentya _________________ Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sanny Besserwisser

|
Verfasst am: 29.08.2005, 17:24 Titel:
|
|
|
 |
Also ich fand gestern die Übertragung total daneben.Erst die besten Szenen rausgeschnitten und dann auch noch einige, wenn auch wenige, Lieder falsch betitelt.
Ich war übrigens auch wieder sau fett zu sehen falls es wen interessiert.
Für alle die, die es aufgenommen haben:ich bin die Dame aus der ersten Reihe in Rosa die einerseits am Anfang von "Die meisten meiner Feinde" etwas abrastet (meine Freundin Laura in Blau auffällig neben mir) und dann andererseits bei "Soll das alles sein" etwas sehr in Großaufnahme sich dem Lied hingebt.
Schaut einfach mal falls es euch interessiert!! _________________ ...denn ich bin der Biervampir! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sie Insider

|
Verfasst am: 29.08.2005, 18:56 Titel:
|
|
|
 |
Hey,
ich hab's auch geschafft, gestern Abend MTV zu gucken.
Ich fand den Auftritt ehrlich gesagt nicht so atemberaubend. Erstmal haben sie "Wie immer" nicht gesendet, ständig Szenen rausgeschnitten, und ständig haben sie die Kameras gewechselt, fast im Sekundentakt! Das ist mir tierisch gegen den Strich gegangen, ich konnte kaum noch hingehen. Naja, egal - das Publikum schien begeistert zu sein!
Achja - war es irgendwie ZIEMLICH heiß?? _________________ HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Ina Marktschreier

|
Verfasst am: 29.08.2005, 20:33 Titel:
|
|
|
 |
also, es war in der tat ziemlich, ziemlich warm. und der brote auftritt war so gegen halb fünf etwa (?) und es war noch brüllend heiß!! und das mit der kameraführung stimmt auch. sehr kopfschmerzbereitend.
das mit den titeln war natürlich auch etwas daneben.
erinnert mich insgesamt an die eins live übertragung aus dem zollverein: unvollständig und fehlerhaft.
ist anscheinend nur bei den auftritten, wo ich zugegen war.
bin wohl vom pech verfolgt!!
liebe grüße, Ina _________________ *versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sanny Besserwisser

|
Verfasst am: 04.09.2005, 13:07 Titel:
|
|
|
 |
Neeeeeein, es war überhaupt nicht heiß...
Ich war noch nie auf einem Open Air bei diesen Temperaturen. Und das Schlimmste: morgens sah es noch nicht so aus als wir aus dem Haus gegangen sind.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass es da auch erst 4 Uhr in dewr früh war.
Egal, jedenfalls war der Auftritt an sich relativ gut (OK, ich hab schon bessere gesehen), wäre ich allerdings nicht dagewesen und hätte alles nur im Fernsehen gesehen, wäre ich wohl auch nicht begeistert...
Bei der Live-Übertragung haben sie ja alles gesendet, da ging es noch. Das Zusamménschneiden ist eben nicht gelungen, kann ja auch mal passieren...
Ach und das Publikum war begeistert, ich spreche aus persönlicher Erfahrung  _________________ ...denn ich bin der Biervampir! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Seite 5 von 5 | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |