Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Fettes Brot in anderen Songs

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 22:36    Titel: Fettes Brot in anderen Songs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fettes Brot in anderen Songs

Blumentopf - Rendezvous

Und drum gibt es für mich keine Alternativen zu Tracks von Spax, FAB und den Massiven.
Fettes Brot und Main Concept produzieren meine Hits



Absolute Beginner - K2

Der Typ der gerade kommt wenn ihr dachtet Rap is' tot und er is' draussen wie Rabauke bei Fettes Brot... Peace



Cappuccino - Die Berufung

Hallo Savas, ich bin noch nicht tot, rude boy number one, Cappuccino, ich hörte, (Lutsch mein Schwanz!) und dacht erst was ’n Idiot, doch war dann positiv beeindruckt von, (Haus und Boot!) jetzt disst du Fettes Brot, den Wolf, Aleksey und Mc Reen, yo, genau wie Eko, aber warum Cappuccino?



Eins Zwo - Flaschenpost

" Reim, Beat und Baß, sonst noch Fragen?? "(Sample: Fettes Brot)



Kool Savas - Das Urteil

Du bist verrückt, du willst zurück, wer bist du nur ?
Warst L.O.V.E und jetzt wieder HipHop du Missgeburt
Du bist einer von ihnen Nina MC, Reen, Cappucino
Alexey, der Wolf, Eko und Fettes Brot sind alle tot
Rest in Peace!



Plattenpapst feat.Kool Savas - King of Rap

Deine Crew mimt neue Flows jeden Tag wie pide du willst rappen, doch dein Flow ist blind und ohne
Kopf wie Liebe Doktor Renz schiebt Krise, denn Rap ist gegen Fettes Brot Rap ist halbtot und ich rappe um Rap zu retten spiel mit Deiner Crew wie Plektrum,



Kool Savas - Warum rappst du?

Ihr bitet Rhymes von Fettes Brot und erzählt, daß Smudo nett ist. Ihr habt noch nie von Savas gehört und wißt nich', was Battle ist!



M.O.R. - Fremd im eigenem Land

Als ich Fettes Brot am Mikrofon erwischte, gab es Toast! Du Battles wie 'n Rentner, mit 'ner Katze auf'm Schoß.



NimZwai - Rückgrad

Gruppen wie Fettes Brot als Trittbrettfahrer, tut mir leid: Ihr kriegt den Mittelfinger, denkt bloß nicht, es wäre Neid!



Too Strong - Der Kurs ist vorherbestimmt

Also Bürger Lars Dietrich, Fettes Brot, Rödelheim, Mega 4
Seit froh, dass ihr damit Geld verdient sonst hättet ihr Nichts
Denn Nichts und Niemand auf dieser Welt
Würde es interessieren wäre nicht das Geld
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaja die bösen battle gangsta rapper brauchen doch auch immer ihre feindbilder...
gibts nicht noch irgendeinen Deichkind song in dem sie die Brote samplen?

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach ja, der KKS... Dem scheint ja wirklich sehr viel an den Broten zu liegen, dass er sie immer und immer wieder erwähnt... Aber wir kennen das ja alle: Sie gehen einem einfach nicht mehr aus dem Kopf! wink.gif
Wird Zeit, dass Boris mal wieder sein Kool Savas-T-Shirt aus der Klamottenkiste holt! lol.gif

@ Söan: Die Idee für den Thread find ich aber echt nice! 00000298.gif Das kannte ich noch gar nicht alles!
Vielleicht kann ja noch jemand was beitragen....
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Alter: 35

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Nähe Nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab auch noch eins!
Hab das in dem blond Interview gelesen. Is von Schwester S. heute besser bekannt als ehemaliges Mitglied der Popstars- Jury.....Sabrina Setlur....

"Jeder Idiot schmiert Kacke auf sein Knäcke und nennt es Fettes Brot"

...jaja...
_________________
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar... (Rainald Grebe)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 18:28    Titel: Die Songs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sind die Songs erst seit Emanuela entstanden oder schon vorher question.gif
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wurzelchen hat folgendes geschrieben:
"Jeder Idiot schmiert Kacke auf sein Knäcke und nennt es Fettes Brot"

Die liebe Frau Setlur sollte sich auch mal wieder was Fettes gönnen. Null-Diät macht wohl auf Dauer mürrisch... badgrin.gif

@ Kay_Bee_Baby:
Nee, die Sachen sind schon älter. Tja, die Brote wurden halt schon immer heiß und innig von ihren Kollegen geliebt... rolleyes.gif
Zum Glück haben sie ja uns, die sie so schätzen und lieben! wink.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 20:05    Titel: Re: Fettes Brot in anderen Songs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Söan hat folgendes geschrieben:

Too Strong - Der Kurs ist vorherbestimmt

Also Bürger Lars Dietrich, Fettes Brot, Rödelheim, Mega 4
Seit froh, dass ihr damit Geld verdient sonst hättet ihr Nichts
Denn Nichts und Niemand auf dieser Welt
Würde es interessieren wäre nicht das Geld


GEIL die jungs mit der setlur tante und bürger auf einer stufe, welcher verrückte hat das denn geschrieben? muss man den/ der/ die kennen?
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne die gibt es nicht mehr. Kamen aus Dortmund
läuft aber öfter noch n Video auf Viva Plus
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aus dortmund?! oha
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Band ist fetter als dein Couseng aus Dortmund...

aus welchem Lied ist das gleich nochmal???
haben die Brote eigentlich in irgendeiner Form auf diss-texte reagiert?

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:
Meine Band ist fetter als dein Couseng aus Dortmund...

aus welchem Lied ist das gleich nochmal???
haben die Brote eigentlich in irgendeiner Form auf diss-texte reagiert?


Können diese Augen lügen - Im Lied heisst´s aber "Meine Gang is fetter wie mein Couseng aus Dortmund"
Wo doch jeder weiß, dass es richtig "...als wie mein Couseng" heissen müsste! rolleyes.gif wink.gif

Und naja, auf Kool Savas hat Boris reagiert, indem er sich das KS-T-Shirt angezogen hat. Sehr subtil, wie ich finde! biggrin.gif
Und ich denk mal, "Schwule Mädchen" sagt doch vom Text her auch schon einiges!
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tut mir leid spinnchen - kleiner fehler meinerseits - kann ja mal passieren bei so unverständlichen texten wink.gif

ja schwule mädchen ist da schon sehr deutlich, aber ich meinte jetzt eher so versteckt in den texten... vielleicht haben die brote das aber auch einfach nicht nötig...

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja der auftritt bei trl, da war ja klein aber fein und vor allem dezent und mit niveau ein klitzekleiner diss drin. obwohl .. das als diss zu bezeichen, ich weiß nicht ... nun ja, ich finde es zeichnet sie auch aus, dass sie auf so einem müll nicht reagieren, wenn man beachtet, dass zum beispiel die eko sache nur nen PR ding für sein neues album ist und die da alle jetzt nochn stückchen abhaben wollen.

was solls .... fettes brot macht glücklich und nicht aggressiv razz.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 12:30    Titel: Kein Niveau Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verstehe solche Aktionen nicht.Jeder Musiker soll sich auf seine Musik konzentrieren und die andere Musik von "Kollegen" respektieren,auch wenn es manchmal schwer ist.Das hat kein Niveau!
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 16:00    Titel: Re: Kein Niveau Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kay_Bee_Baby hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe solche Aktionen nicht.Jeder Musiker soll sich auf seine Musik konzentrieren und die andere Musik von "Kollegen" respektieren,auch wenn es manchmal schwer ist.Das hat kein Niveau!

Tja, nur blöd, wenn man sich als besten Battle-Rapper Deutschlands definiert. Und einem anscheinend die Themen ausgehen, wenn man anderen Rappern nicht mehr ans Bein pissen kann...

Es ist ja auch nicht so, dass den Broten die ganze Kritik und ständige Haterei vieler Kollegen überhaupt nichts ausmachen würde. Als Künstler will man ja immer für das respektiert werden, was man macht. Aber sie stehen da eben trotzdem drüber und gehen meistens gar nicht weiter drauf ein. Ausnahmen sind dann so kleine Seitenhiebe, wie ja schon oben beschrieben wurde (z.B. der TRL-Auftritt).
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Fettes Brot in anderen Songs

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group