Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Fettes Brot in anderen Songs

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 15:33    Titel: Vorbilder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damit mich keiner falsch versteht:

Ich meine die Anderen und nicht Fettes Brot.Fettes Brot sind für mich in dieser Sache Vorbilder!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 19:17    Titel: Re: Vorbilder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kay_Bee_Baby hat folgendes geschrieben:
Damit mich keiner falsch versteht:

Ich meine die Anderen und nicht Fettes Brot.Fettes Brot sind für mich in dieser Sache Vorbilder!

Hab ich schon so verstanden! Ich denk mal, wir sehen das alle ähnlich... smile.gif

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 18:21    Titel: Yeah Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das freut mich biggrin.gif

Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,Mion!!!

Bei 6 Meter 90 von Blumentopf
sind'se auch dabei mit'nem
Sample von Jein!
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin eh bissl spät wollt trotzdem nur mal kurz fragen was da bei diesem TRL Auftritt war (wenn sich noch jemand dran erinnern kann)
habs leider verpasst. Wär schön wenn jemand antwortet. wink.gif

gruß entchen

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du kannst das video unter mtv.de/fettesbrot herunterladen und dich selbst überzeugen, und zwar ging es um den beginn des songs, ein klitzekleiner seitenhieb in richtung savas, der "...Fettes Brot ... Rap ist tot" in einem Song hat.

Autor Nachricht
koboldt
Frisch eingefangen

koboldt befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 12:28    Titel: Re: Fettes Brot in anderen Songs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

franzi hat folgendes geschrieben:
welcher verrückte hat das denn geschrieben? muss man den/ der/ die kennen?

ähm, TOO STRONG sollte man schon kennen; man muss sie nicht mögen, aber von ihnen gehört haben sollte man schon, wenn man "DeutschRapFan" ist.

Söan hat folgendes geschrieben:
Ne die gibt es nicht mehr. Kamen aus Dortmund
läuft aber öfter noch n Video auf Viva Plus

Sie kommen aus Dortmund, haben sich zwar vor einigen Jahren quasi aufgelöst, sind aber gerade dabei, ein neues Album aufzunehmen (soweit mein letzter Kenntnisstand)

Ob das Album jetzt richtig einschlägt, wage ich zu bezweifeln, da ihr Elektrosound momentan wohl eher weniger angesagt ist (chartmässig), aber fragt mal in den einschlägigen HipHop-Foren nach, das Album wird mindestens so heiss erwartet wie Savas´ und Azad´s "One"!!

Und zu Kool Savas und seiner "Vorliebe", Fettes Brot zu "dissen":

Savas hat schon dermassen viele Rapper gedisst in seinen unzählig vielen Songs, dass FB da nur einen winzig kleinen Bruchteil ausmachen, und zudem auch meistens nicht direkt gedisst, sondern nur beiläufig erwähnt wurden.

Dissen hat nix mit "Angst vor Konkurrenz" zu tun, oder, dass Savas sich auf FB stürzen muss, weil er sonst keine Feindbilder hat, er scheisst einfach auf die Art, wie FB Rap für sich interpretieren.

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kool Savas is trotzdem hohl. razz.gif

Also bei mir geht das TRL-Video nicht, weil das in irgendeinem komischen Format (.ram) gespeichert wird... Das will nicht.
Was ha'm sie denn gesagt?

Ich find's aber auch echt derbe arm, wenn so kleine ... ja, wie soll man sie nennen? Dinger? ... wie Kool Savas und die anderen Vögel es brauchen, sich immer wieder und ständig über andere aufzuregen. Die haben sonst ja auch nichts zu tun.
Ich mein, Fettes Brot gibt's schon mehr als ein Jahrzehnt lang, und sie sind ja echt berühmt, kann man nicht anders sagen, und das meiste, was sie machen, wird mindestens zu Bronze. wink.gif Von daher... Ich find's aber ganz vernünftig, dass sie auf diese ACH-SO-FIESEN "Beleidigungen" nicht eingehen. Da sieht man mal wieder, wie reif diese kleinen Jungens doch sind. smile.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Sie,
schön, dass du den doch manchmal recht verborgenen Weg zu uns gefunden hast. Jetzt würde mich noch interessieren, wie?! Aber erst einmal ein herzliches Willkommen. Zieh dir die Schuh aus, lümmel dich aufs Sofa und fühl dich einfach nur wohl! wink.gif
Wenn du Lust hast, schau doch mal in unserem Vorstellungs- Thread vorbei. Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz ehrlich??? Ich frag mich immer wieder, ob die (aggro Berlin-Kacke, sry für den Ausdruck, aber ich bin wütend! evil.gif ) entweder den Schuss nicht gehört haben oder einfach die gesamte Menschheit verarschen....
Ich meine die können doch nicht von selbst auf die Idee kommen, dass sie was drauf haben, gute Musik machen und Recht mit ihren Behauptungen haben?!?!?!?! OK gut sie haben es drauf, dass man sich über sie aufregt, Teile der Jugend total abdriftet oder dass sie mit irgendeiner Morddrohung in die Charts kommen... Mir fehlen echt die Worte... sowas abgrundtief bescheuertes!!!! evil.gif Ich frag mich echt, wo bei denen der Sinn der Musik liegt! Hilllfffeee ich werd noch wahnsinnig bei diesen Schwachköpfen! Und ich finde die hätten alle mal verdient, dass sie auf ihren beschissenen Cds sitzen bleiben und sie gaaaaanz schnell out werden! Tut mir leid, dass ich gerade so "aggro" *lol* bin, aber es regt mich sowas von tierisch auf, dass ich platzen könnte *g*
Jetzt mal ernsthaft, ich kann mir echt nur vorstellen, dass sie die Leute verarschen, gucken wollen, wie weit sie gehen können und einfach nur Kohle haben wollen. Ich mein, so eine Einstellung kann doch kein Mensch bewusst in Form von Musik an die Öffentlichkeit bringen oder?
Bin ich jetzt unsachlich geworden, also wenn ja dann tut es mir leid, aber ich musste mich jetzt abreagieren. Gibts hier net nen Thread, wo man sich richtig auskotzen kann? Also ich mein jetzt nicht "Was nervt mich im Moment richtig" oder so, sondern ein so nach dem Motto "Ich hasse das" evil.gif
Ich werde mir ernsthaft überlegen einen solchen zu eröffnen!

Puhhhh! So, jetzt habe ich mich etwas abgeregt, danke für eure Aufmerksamkeit *g* Wozu ein Forum alles gut sein kann! Herrlich!!
Also, ich hab bemerkt, dass meine Wortwahl nicht besonders schön war, also nichts für ungut, normalerweise kann ich mich besser artikulieren *lol*
Schönen Abend noch und ich bin stolz auf die Brote, dass sie nich wie ich austicken, sondern charakterstark, selbstsicher und cool, die Deppen ignorieren oder sie sehr sehr schön mithilfe Ironie ins Lächerliche ziehen, weil zu solchen "intelligenten" Zügen sind bestimmte Personen nicht fähig!
Super Hab euch lieb! smile.gif
Dat Melistielzchen

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja der Hass muss halt raus, dass kann auch jeder verstehen glaub ich mal...

was mich in dem zusammenhang wirklich aufregt ist ein artikel in der eigentlich sehr tollen zeitschrift neon (auch wenn sie vom stern ist) in der sido und konsorten, als der neue tolle "reale" hiphop beklatscht werden. Von wegen die würden über ihr tägliches leben rappen und endlich mal ehrlich sein, keine spassrapper blablabla... also wenn die ehrlich so krass drauf sind wie sie texten dann verbrenn ich meine anlage...und selbst wenn ihr umfeld so krass drauf wär zeugt es nicht gerade von intelligenz den ganzen schwachsinn noch anzuheizen...

Zitat:
Du denkst, deine Fans stehn auf Ghetto, Sex und Schnee - Deine Fans, mein Freund, sitzen in meiner 6d

Anarchist Academy

grüße
chaze

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist das der artikel in der neon, auf der fettes brot im plattenbericht auf der seite daneben sind ?! weil über den artikel hat sich renz bei njoy auch aufgeregt. von wegen darstellung total verkehrt und so. wollt ich nur mal einwerfen. wink.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das ist der Artikel, den du meinst. Ich bekomm die NEON bald vom Wurzelchen, die hat sich auch total über den Sido & Co.- und über den Fettes Brot-Artikel aufgeregt! Ich werde den dann mal hier posten, damit sich alle gebührend beschweren können! motz_6.gif

(wir ham gefressen, was man uns vorsetzte und wir ham geschimpft wie die Rohrspätze... wink.gif )

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cool der auftritt bei trl is ja geil vor allem boris pulli finde ich sehr anziehend biggrin.gif
sry wenn ich mich nicht wirklich zum thema geäußert habe lol.gif

P.S.: hat vielleicht jemand ein foto von boris mit dem KS-tshirt?

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Fettes Brot in anderen Songs

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen