Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Fettes Brot in anderen Songs

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dankeschön da is aber en geiles foto biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
angry_voices
Frisch eingefangen

angry_voices befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KKS?
King Kool Wer?
Der sollte sich ma an die eigen Nase fassen, bei dem ist in jedem Song was gefickt, und er redet ziemlich oft von Samen und Schwänzen und lutschen, ich berfürchte der Mann hät Komllexe überlster Art und Weise....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Leute machen wir uns doch alle nichts vor in wirklichkeit ist die *Musik* dieser Arschlöcher doch nur PR weil sie sonst nichts können ausser von Schwänzen, Ficken und Bitches zu reden rolleyes.gif . Eigentlich wollen die doch nur Mitleid weil sie, die *armen* Kerle alle aus den härtesten ghettos überhaupt kommen. badgrin.gif Und das überraschende ist die ganzen Nachwuchsrapper haben auf einmal ALLE eine gaaaaanz schwere Kindheit gehabt und im ghetto ham sie so oder so gelebt. Dann Prollen diese Leute auch noch damit das sie den ganzen Tag Drogen nehmen und jede Frau ins Bett kriegen.... Bevor ich mit Kool Savas ins Bett gehe müsste er mich umbringen, aber im nächsten Song prollt er dann wahrscheinlich damit das er sogar schon mal ne Leiche gefickt hat shock.gif shock.gif shock.gif

so jetzt hab ich mich abgeregt
gruß Bizy evil.gif

Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser

silberfisch*19 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

harte Worte rolleyes.gif
Der letzte Satz ist ja wohl mehr als daneben...

Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey sorry der letzte Satz ist jetzt wo ich das lese wirklich daneben sad.gif Na ja nächstes mal wirds besser versprochen biggrin.gif biggrin.gif
Gruß Bizy

Autor Nachricht
Ichunddu
Besserwisser

Ichunddu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hart,aber nicht mal so abwegig,wie es eigentlich sein sollte...

Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Fettes Brot in anderen Songs

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen