Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Wie wir es von Yam! und Bravo gewohnt sind -.-'

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier



SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 147

offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 15:37    Titel: Wie wir es von Yam! und Bravo gewohnt sind -.-' Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute ich hab heut n Artikel in der Yam! über Fettes Brot gefunden und hab mich voll gefreut - aber Fehlanzeige.
Da is son Müll aufgelistet wie lang nemmer (glaub ich)
Will mal eure Meinung zu sowas hörn -.-'

Fettes Brot:
Fettnäpchen sind uns egal !

Anfänger sind sie längst nichtmehr - und fett schon garnicht: Mit Songs wie Nordisch by Nature und Jein wurden die Brote Mitte der 90er Jahre bekannt.Hip-Hop-Partykracher wie Schwule Mädchen folgten.

Inzwischen sind König Boris (Boris Lauterbach , 30),Doktor Renz (Martin Schrader,30) und Schiffmeister (Björn Warns,31)älter -das hindert sie jedoch nicht,weiterhin geniale Songs aufzunehmen.
Die neuesten gibt es ab 21.März.2005 zu hören , wenn das sechste FBAlbum *Na am Wasser* erscheint.
König Boris erklärt was diesmal anders ist: Wir wollten vom Inhalt her ein souligeres Album machen

Will sagen: Es geht jezt bei den Broten etwas gefühlvoller zu.
Früher hatten wir Angst in Fettnäpfchen zu treten oder gar als kitschig abgestempelt zu werden meint Boris aber das ist und jezt egal!

Bei allem gefühl verzichten die drei aber nicht auf wortwitz:
Den kann man uns nicht ausprügeln - grinst der König nur sind wir bei manchen Songs nicht mehr ganz so ironisch
Dafür dissen die Brote auf *Nah am wasser* erstmal heftig.
Ne Menge Leute können uns nicht leiden.Aber es war nie unser Stil,darauf einzigehen.stellt Boris klar.
Jezt allerdings schlagen sie mit Die meisten Feinde zurück.
Wer damit gemeint ist wollen sie nicht verraten.
Da müsst ihr schon genau hinhören.rät der König
Auf der ersten Single Emanuela geben sich die Bäckerjungs aber ganz friedlich.Im Song geht es um die Liebe- und ein Problem ,das viele Jungs kennen:
Emanuela gibt es nicht wirklich Sie verkörpert nur ein Mädchen an dem sich ein Typ,der sich selbst für den absoluten checker hält,die Zähne ausbeißt.Wir warnen ihn , aber er will nicht auf uns hören und läuft ins verderben. grinst boris.
Dieses Pech hatten Doktor Renz und Schiffmeister nicht- sie sind glücklich verliebt und gerade Papa geworden.


Das war der Artikel shock.gif mich regt schon allein dieses sagt Boris, stellt Boris klar und grinst Boris auf , aber der Artikel is doch voll gestört -.-

Ich verstehs net !
Ich denk auch net das diese ganzen Komments so aus m Mund der Jungs gekommen sind oder was meint ihr ?
Net wortwörtlich wies eigentlich sein müsste.
ich find da bekommt man voll den falschen eindruck über sie - wenn man se net kennt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke erstmal für den Artikel.

Die haben mal wieder keine Ahnung von wegen dem Albumnamen *Na am Wasser*
Schlecht geschrieben der Artikel. *meint der König*
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

khöm... ja - da ist ganz bestimmt ein battle rap diss lied von den broten drauf gegen all die hater da draussen alta...
ja was will man erwarten?
haben die wirklich ein interview gemacht oder das ganze nur schnell aus nem pressetext zusammengeschnibbselt?

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In: Emanuela auswändig können.
Steht in der Bravo

confused.gif

2 Seiten in der aktuellen Yam:

Fettes Brot von A bis Z!
Na wenn das kein gutes Omen ist: 13 Jahre gibt es die Fetten Brote nun schon! Zuletzt allerdings war es still um sie geworden. 2005 soll wieder ihr Jahr werden: Neue Single, Album und Tour - Grund genug für Yam!, über die Jungs aufzuklären!
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier



SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 147

offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

versteh ich des nu richtig das in der aktuellen YAM! nochmal en Bericht drinne ist - kennt den irgendwer ?!
_________________
Ciao ihr lieben ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja in Heft 11/05 das ist wohl das aktuelle.
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Söan hat folgendes geschrieben:
In: Emanuela auswändig können.
Steht in der Bravo

shock.gif confused.gif sad2.gif frown.gif evil.gif
Da hilft nur verdrängen bzw. ignorieren...
Oder nennen wir es einfach "die Kehrseite der Medaille" oder "die Schattenseiten des Erfolges" oder... ok, bin schon ruhig.
Das gehört nun mal auch dazu... rolleyes.gif *ignorier* *ignorier*
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier



SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 147

offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und das stand sicher zwischen solchen tollen und intressanten Dingen wie :

Sich stylen wie die Schauspieler in OC California
Rote Lackstiefel verkehrt herum tragen.
Gelbe Wollschals um die Hüfte binden usw usf.

Is echt ne Schande ...
Ich wär generell dafür das es Bravo und Yam! und wie sie sich net alle noch schimpfen verboten werden würde über die Brote zu schreiben *hehe* biggrin.gif aber des wird wohl nie durchgesetzt werden - höchstens wenn die Brote Kanzler werden ^^.

Ich bin auch für verdrängen und/oder ignorieren.
Oder eben auch einfach garnemmer drüber nachdenken das es solche *Hefte* gibt ... Das mach ich schon etwas länger - Is echt witzig wenn du dann (in Gedanken) vor nem leeren Lotto Totto stehst weil sonst alles voll mit dem Müll war razz.gif

Ps: So das war er - mein geheiligter 50.Beitrag in diesem Forum wink.gif und das in nur so kurzer Zeit - ich bin stolz auf mich lol.gif .
Macht Spaß bei und mit euch !
_________________
Ciao ihr lieben ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Morgen erscheint die Neue Bravo

Fettes Brot!
An seiner Schule war er die Nr. 1! BRAVO lüftet ein Geheimnis: König Boris, der Rapper von „Emanuela“, war schon während der Schulzeit berühmt!

uhoh.gif

Nein !!!! Das ist wirklich so, auch wenn es sich nicht so anhört.
Wie war nochmal das Thema ??
-Wie wir es von Yam! und Bravo gewohnt sind...

mfg
Söan
cool.gif
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 34

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne, das glaub ich ja nicht!!! evil.gif

ganz grausam, ich würd mal sagen, den abschluss in journalistik im preissauschreiben gewonnen (falls überhaupt vorhanden/notwendig) lol.gif

aber die neue BRAVO werd mal morgen auf der arbeit (im Kiosk) durchlesen, wenn ich mal nix zu tun hab!)! wink.gif

und ich werd mir bestimmt auch wieder denken: -Wie wir es von Yam! und Bravo gewohnt sind...


erboste grüße, Ina
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier ist er
Der Artikel aus der Bravo

Vielen Dank an Steffi
www.fettesbrot-fanpage.de.vu

Mfg
Söan
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
und wieder einmal eine Perle der Jugendpresse. Ich würde glatt behaupten, dass da jemand wohl gar keine Ahnung hatte. lol.gif
Solche Artikel sollten sträflichst verboten werden. Bitte besser recherchieren! Und sich auch Zeit nehmen...
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 36

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mmmh, schauen wollte ich mir den Artikel schon mal, aber bei mir kommt nur "externes Linken ist verboten" question.gif
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
flottebiene
Frisch eingefangen

Alter: 34

flottebiene befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Ostfriesland
offline

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Mel611

Ich habe den Fehler hoffentlich jetzt beseitig.

Probiere mal diesen Link: http://home.arcor.de/fettesbrot-fanpage/bravo05.jpg


Gruß Steffi
_________________
Lebe Dein Leben, so wie es Dir gefällt!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Alter: 30

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Mainz
offline

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja eine schöne Story! wink.gif
Bin auch Schulsprecher, vielleicht werde ich ja dann mal Rapper! ^^

mfg
Sebhe
_________________
www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Wie wir es von Yam! und Bravo gewohnt sind -.-'

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Filmchen - Interview auf bravo.de Melle79 Fernsehen / Radio / Presse 15 25.05.2005, 02:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Wir sind leidenschaftliche Pose... claudia1984 Fernsehen / Radio / Presse 0 16.05.2005, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BRAVO SUPERSHOW 2005 Söan Fernsehen / Radio / Presse 13 27.03.2005, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 sind 2 zuviel! Spiderwoman Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton 16 15.03.2005, 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine BRAVO- kompatible Band Lu Fernsehen / Radio / Presse 0 14.01.2005, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group