Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Top of the Pops

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 16:47    Titel: Top of the Pops Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau! Fettes Brot geben im Fernsehen mal wieder "Emanuela" zum Besten!!

Samstag 05.03.2005
RTL 17:45 Uhr

Link: www.topofthepops.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 19:22    Titel: Fettes Brot-Videokasette Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool,ich werde es mir schön auf meine Fettes Brot-Videokasette aufnehmen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr Lieben!
Und, haben es alle verfolgen können?! Sinnvoll natürlich die informativen Einblendungen... Sie sahen durchaus ausgeschlafen aus. Aber ich vermisste das Lächeln im Gesicht. Menno, wo ist die gewohnte gute Laune, die Sonnenscheinhinigkuchengesichter, der Spaß an der Sache?! Wenn das Konzert in Magdeburg genauso wird, dann schmolle ich offiziell.
Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habs eben auch gesehen und muss sagen war wieder mal derbe. 00000298.gif

Ich fand dass sie gute lächel Laune hatten cool.gif

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte,es kommt erst um halb oder so,weil die ja auf Platz 4 sind..
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne kam gleich als erstes um 17:45

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wundert mich warum (da Platz 4) aber ich fand es eigentlich auch ... villeicht wollten sie ja auch bei diesem lied net lächeln.
Aber habt ihr diese ganzen kreischenden leutz gesehn.
Irgendwie schon n bissel dumm.
Aber ich fand den auftritt mega ! Des war einfach nur fett .
Aber habt ihr die einblendungen mit König Boris is der einzige der noch sucht und mit dem namen wegen dem kind das fettes brot gesagt hat gelesen.
Die fand ich irgendwie - unbekannt oder ?

Autor Nachricht
stääng
Frisch eingefangen

stääng befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin heut zufällig beim zappen auf den auftritt bei top of the pops gestoßen..zum glück hab ich das nich verpasst wink.gif die jungs warn ma wieder ne augenweide love-smiley-021.gif
bei einer eingeblendeten nachricht stand, dass martin reitunterricht im herbst nehmen will..und irgendwas mit unicef oder so.. habs irgendwie nich richtig mitbekommen ..weiß jemand was nähreres darüber??

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi stääng,
ich hatte darüber schon etwas vernommen. Er wird wohl bei einer Unicef- Aktion mitmachen. Leider stehen im Moment keine weiteren Informationen bereit.. Selbst bei Unicef.de habe ich nichts passendes gefunden.
Tut mir leid, aber bevor die Aktion stattfindet, wird es sicher dazu Ankündigungen usw. geben.
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch mitbekommen das sowas schon mal beim Starchat auf Viva gesagt worden is !
Ich hoffe des wird irgendwie übertragen ... kann mir den renz (bzw. die komische Pforte ^^) nämlich net so recht auf nem gaul vorstellen.
Des wird geil !
*hrhr*

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wovon redet ihr? kann mir auf eurer postings grad keinen reim machen, war seit freitag aus der welt....

grüße
chaze

Autor Nachricht
stääng
Frisch eingefangen

stääng befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm.. okay. danke trotzdem. guck einfach weiter hier rein, wenn es dazu näheres gibt, schreibt ihr es bestimmt rein, ne?!

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Feli,
aus der Welt... nun, dann hier nachträglich der Zusammen- Hang:
Als Fettes Brot bei Top Of The Pops ihre Mundwinkel während des Auftritts nicht wirklich nach oben bekommen haben wurden gleichzeitig "interessante Details" aus ihrer Bandgeschichte eingeblendet. Darunter auch die prickelnde Information, dass Martin in der nächsten Zeit Reitunterricht nehmen wird, da er für Unicef in den Sattel steigt. Nähere Auskunft gab es nicht.
Das wäre auch schon alles.
Und mit Sicherheit gibt es weitere Informationen, sobald etwas bereit steht... irgendwo.
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SüßesBrotMädel hat folgendes geschrieben:
Wundert mich warum (da Platz 4) aber ich fand es eigentlich auch ... villeicht wollten sie ja auch bei diesem lied net lächeln.
Aber habt ihr diese ganzen kreischenden leutz gesehn.
Irgendwie schon n bissel dumm.
Aber ich fand den auftritt mega ! Des war einfach nur fett .
Aber habt ihr die einblendungen mit König Boris is der einzige der noch sucht und mit dem namen wegen dem kind das fettes brot gesagt hat gelesen.
Die fand ich irgendwie - unbekannt oder ?

Irgendwie... naja... wird mir der Sinn dieses Postings nicht so ganz klar redface.gif
Wer sucht was? Welches Kind? Und was in unbekannt?

Sry... irgendwie bin ich verplant confused.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Mel,
Keine Panik, ich weiß Bescheid, und für alle, die es nicht wissen:
Unten wurde während der Sendung eingeblendet, dass Fettes Brot ihren Bandnamen einem Kind zu verdanken haben, dass zu einem Burger "Fettes Brot" gesagt hätte. Zusätzlich wurde dort angegeben, dass Martin und Björn vergeben sind und Boris der einzige ist, der noch auch der Suche nach einer Partnerin ist. Ja.... ich hoffe nun haben es alle. Und zu Süßesbrotmädel: das nächste Mal eventuell etwas klarer ausdrücken.... je nach Bedarf. wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Top of the Pops

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: